Wir verwenden auf dieser Website notwendige Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Durch Nutzung unserer Webseite stimmen Sie zu, dass Cookies gesetzt werden. Mehr Informationen
OK
7days intensiv-Fahrschule
Home

7days intensiv-Fahrschule

Zurück zur Ergebnisliste

Bilder

image description
Antwortrate 0%
(Innerhalb von 24 Stunden)
85%

PROFIL

Unsere Fahrschule


In unserer 7days intensiv Fahrschule steht das Wohlbefinden unserer Schüler während ihrer Ausbildung im Mittelpunkt - denn wer sich wohl fühlt und Freude an der Sache hat, lernt gerne und ist erfolgreich. Wir begleiten unsere Fahrschüler auf ihrem Weg zu unserem gemeinsamen Ziel- dem Führerschein! In Aschaffenburg bieten wir eine Ausbildung im Intensivkurs an, in der die theoretischen und p
(mehr)

Unsere Fahrschule

In unserer 7days intensiv Fahrschule steht das Wohlbefinden unserer Schüler während ihrer Ausbildung im Mittelpunkt - denn wer sich wohl fühlt und Freude an der Sache hat, lernt gerne und ist erfolgreich.

Wir begleiten unsere Fahrschüler auf ihrem Weg zu unserem gemeinsamen Ziel- dem Führerschein!

In Aschaffenburg bieten wir eine Ausbildung im Intensivkurs an, in der die theoretischen und praktischen Inhalte innerhalb von 7 aufeinanderfolgenden Werktagen (Klasse B) vermittelt werden können.
Bei Erreichen der Prüfungsreife und unter der Voraussetzung, dass der Prüfauftrag durch die zuständige Führerscheinstelle erteilt wurde, kann am achten Tag die theoretische und im Anschluss - meist am zehnten Tag - die praktische Prüfung abgelegt werden.

Natürlich könnt ihr euch auch mehr Zeit lassen- ganz nach euren persönlichen Wünschen und Bedürfnissen.
Sprecht uns an- wir beraten ganz individuell und unverbindlich und freuen uns sehr auf eure Anfrage!

Liebe Grüße,
Achim und Petra Brand und das 7days-Team

Standorte

7days intensiv Fahrschule

Ludwigstraße 3
63739 Aschaffenburg

Ansprechpartner: Achim Brand

Öffnungszeiten

Telefonisch erreichen Sie uns über unsere Rufumleitung an Werktagen den ganzen Tag.
Individuelle Termine nach telefonischer Vereinbarung.

Theoriezeiten

Montag:
08:15 - 11:15 Uhr
Dienstag:
08:00 - 11:15 Uhr
Mittwoch:
08:00 - 11:15 Uhr
Donnerstag:
08:00 - 11:15 Uhr
Freitag:
08:00 - 11:15 Uhr
Samstag:
08:00 - 11:15 Uhr

Fahrschule Achim Brand

Hauptstraße 10
63869 Heigenbrücken

Ansprechpartner: Achim Brand

Öffnungszeiten

Telefonisch erreichen Sie uns über unsere Rufumleitung an Werktagen den ganzen Tag.
Individuelle Termine nach telefonischer Vereinbarung.

Theoriezeiten

Montag:
18:30 - 20:00 Uhr

Terminvereinbarung

Wähle einen Termin und einen Standort aus!

Wir geben der Fahrschule Bescheid, dass Du zu den Öffnungszeiten in der gewählten Filiale vorbeischauen wirst, um Dir persönlich einen Eindruck der Fahrschule verschaffen zu können. Falls für den gewünschten Standort keine Öffnungszeiten angegeben sind, werden wir die Fahrschule darum bitten mit Dir Kontakt aufzunehmen.

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag
Bitte Wähle einen Theorieunterricht aus

Falls Du den Termin nicht wahrnehmen kannst sag bitte rechtzeitig ab.


Vielen Dank für die Terminvereinbarung.

Wir haben Dich für Montag am

bei der Fahrschule angemeldet



Vielen Dank für das Interesse an der Fahrschule. Wir haben

Deine Daten weitergeleitet und die Fahrschule wird sich mit

den entsprechenden Informationen bei Dir melden.



Wir bilden in folgenden Klassen aus

B

bis 3,5 t zG

Mofa

bis 25 km/h | 50 ccm

Bewertung

Super nette Mitarbeiter! Top
Nächstes mal wieder liebend gerne:)

Hy ihr lieben!! Vielen lieben dank für alles und zum erfolg meines Führerschein… hat echt Spaß gemacht bei euch, auch wenn es anstrengend war. Macht weiter so!!

Hallo ihr lieben ich danke euch für die schöne Zeit, und für die große Unterstützung zu meinem Führerschein. Ich kann und werde euch weiterempfehlen den ihr seid echt die besten.
Lieben Gruß an das ganze Team von 7 days
IHR SEID DIE NUNMER 1 .

Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für die tolle und effektive Woche bei Euch! Es hat sehr viel Spaß gemacht, das ganze Team war sehr freundlich, liebenswert und auch fachkompetent! Sehr zum weiterempfehlen.
Herzliche Grüße und bis zum nächsten Führerschein,

Lukas

Hallo!
Vielen Dank für die zwar sehr anstrengende, aber doch schöne Zeit!
Ich kann euch nur empfehlen; macht weiter so!
Liebe Grüße an alle!

(mehr)

Super nette Mitarbeiter! Top
Nächstes mal wieder liebend gerne:)

Hy ihr lieben!! Vielen lieben dank für alles und zum erfolg meines Führerschein… hat echt Spaß gemacht bei euch, auch wenn es anstrengend war. Macht weiter so!!

Hallo ihr lieben ich danke euch für die schöne Zeit, und für die große Unterstützung zu meinem Führerschein. Ich kann und werde euch weiterempfehlen den ihr seid echt die besten.
Lieben Gruß an das ganze Team von 7 days
IHR SEID DIE NUNMER 1 .

Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für die tolle und effektive Woche bei Euch! Es hat sehr viel Spaß gemacht, das ganze Team war sehr freundlich, liebenswert und auch fachkompetent! Sehr zum weiterempfehlen.
Herzliche Grüße und bis zum nächsten Führerschein,

Lukas

Hallo!
Vielen Dank für die zwar sehr anstrengende, aber doch schöne Zeit!
Ich kann euch nur empfehlen; macht weiter so!
Liebe Grüße an alle!



Hallo zusammen,

auf diesem Weg nochmal ein herzliches Dankeschön für die tolle Fahrausbildung, die tolle und familiäre Atmosphäre bei der Ausbildung und die schöne Woche. Es hat nicht nur viel Spaß bei euch gemacht, sondern auch zu einem super Ergebnis geführt. 0 Fehler in der Theorie und ein bestandener Führerschein können sich wahrlich sehen lassen. Macht genau so weiter, triezt die manchmal faulen Fahrschüler :P, weil sie im Anschluss wirklich froh drüber sind.
Und an jeden der auf der Suche nach der richtigen Fahrschule ist: 7days kann ich nur wärmsten empfehlen.

Liebe Grüße ans gesamte Team,
Magnus

Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für die tolle Woche bei euch, die aufbauenden Worte und die immer netten, lustigen Gespräche ;). Das Resultat daraus war mein bestandener Führerschein…die Theorie mit 0 Fehlern und die Praxis war nach ca. 30 min. bestanden…ohne euch wäre das nicht möglich gewesen! :) Ihr seid ein super tolles Team…vielen Dank vor allem an Vanessa, die einfach in jeder Situation ruhig geblieben ist und mir somit viel Sicherheit gegeben hat – es war immer lustig mit ihr Auto zu fahren ;).
Aber auch Petra, Achim und Alfred vielen Dank! ;)
Ach ihr seid einfach alle super und ich komm bald mal vorbei gedüst :D.
Liebe Grüße an alle, macht weiter so,
Lisa-Marie

Die Fahrschule ist einfach genial wie eine große Familie die immer zu einem hällt und einen aufbaut wenn man es am meisten braucht ……. Macht weiter so Ihr seid einfach genial

Liebe Petra, liebes 7 Days – Team,
Als Mutter eines Fahrschülers möchte ich heute
DANKE sagen.
DANKE für …. Eure Unterstützung , eure Hilfsbereitschaft , für eure Aufmunterung , wenn’s nicht gleich klappt.
IHR seit SPITZE. !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Petra Dir danke ich besonders von ❤
Birgit Simon

War ne schöne Woche ist zwar anstrengend aber wen man lernt packt man es waren alle cool drauf :)

Hi ihr lieben,
Zuerst bedanke ich mich ganz ganz doll für die schöne Zeit :) endlich hab ich meinen Führerschein dank euch. Um ehrlich zu sein habe ich mir das ganze sehr stressig vorgestellt-aufjedenfall wurde ich vom gegenteil überzeugt, habe wundervolle Menschen kennen gelernt, die athmosphäre und das alles drum herum hat alles gepasst, ich wünsche euch alles alles liebe macht weiter so ihr seit spitze ♡ DANKE FÜR ALLES
Machts gut, liebe grüße Semi

Hey
ihr seit nur weiter zu empfehlen !
hat spass gemacht und hat alles gut geklappt!

Gruss Timo



Hallo alle zusammen :)
dank euch habe ich heute nun endlich meinen Führerschein bekommen und wollte mich bei euch allen für die tolle Zeit bedanken! :)
Vielen herzlichen Dank an Petra! Du bist wirklich ein wahnsinnig netter, freundlicher und verständnisvoller Mensch, vielen Dank für die tolle Beratung und ebenfalls für die seelische Unterstützung! :)
Vielen, vielen lieben Dank natürlich auch an Achim, den wohl weltbesten Fahrlehrer!! ;) Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht mit dir zu fahren und egal was war, du hast immer die Ruhe behalten und einem alles in Ruhe erklärt, so dass man es verstanden hat, dadurch hast du einem richtig Lust auf’s Fahren gemacht und man hat nie die Motivation verloren! Ohne dich dürfte ich jetzt wahrscheinlich noch nicht fahren ;)
Und ebenfalls vielen Dank an den lieben Alfred, der uns den theoretischen Teil des Unterrichts seeeehr lustig beigebracht hat! :D Du hast den Theorieunterricht zu einem belustigenden Erlebnis gemacht!

Ihr seid ein tolles Team, macht weiter so! ;) Ich kann und werde euch nur wärmstens weiterempfehlen! :)
Liebe Grüße & vielleicht bis bald mal :)



Hallo :-)

Ich wollte mich nochmal für die tolle Zeit bedanken, es hat so viel Spaß gemacht mit euch.
Der Kurs war zwar sehr anstrengend, aber effektiv :-)
Man kann euch nur weiterempfehlen!

Liebe Grüße

Demet ❤️



Heii ihr Lieben,
Erstmal bedanke ich mich bei dem wundervollem Team! ♥
Ich habe gedacht es wird eine anstrengende Zeit, aber nein so war es nicht sie ging so schnell rum und man hat sich bei euch einfach wohl gefühlt.! ♥

Diese Aufmerksamkeit, diese Geborgenheit, dieses Gefühl das man nicht beschreiben kann, ist dieses eine Wort “PERFEKT”! *-*

Danke für die wunderschöne Zeit die wir mit euch verbringen durften!♥

Bleibt so wie ihr seit, denn so lieben wir euch!♥

Ich werde es überall nur weiterempfehlen! :)

Und an unsre Gruppe Leon, Pia, Jenna, Linda & Lara, ich glaube wir haben das alles richtig gut gemeistert ihr wart die besten besser konnte es garnicht laufen!♥

Ich hab EUCH alle mega LIEB!!♥

Beste Fahrschule
Super Team ! Ich vermisse euch jetzt schon !♡ ich kann es nur weiter empfehlen ♡

Hay zusammen, vielen dank für eure unterstüzung zur Führerschein, hat ziemlich gut geklappt und nun endlich meinen Schein in der Tasche, auch sofort schon Auto gekauft Dienstag abholen^^ Bedanke mich nochmal bei Allen Fahrlerhrern die uns geholfen haben und mit uns den schweren weg gegagen sind :)

Servus zusammen, war echt eine
super Zeit bei euch. Hat nicht Spass
gemacht sondern hat auch jeder
bestanden. Kann ich nur
weiterempfehlen, an alle die
schnell einen Führerschein
brauchen. Liebe Grüße Sascha

Hey ho Liebes 7-Days Team,
Ich wollt mich noch mal für Alles bedanken was ihr für mich getan habt :)
Ihr seid die Beste & Ich kann euch nur weiter emfehlen ^^ Ganz Liebe Grüße und macht weiter so!
-Jennifer

Habe bei euch meinen Führerschein
gemacht und kann euch nur
wärmstens weiterempfehlen. Hat mir
alles Super gefallen (gratis Getränke
und Nervennahrung). Ihr wart alle
sehr nett und geduldig mit uns ;D
Danke für alles! LG Sven der Binneschiffer

Hallo liebe Petra, Achim und Karlheinz!
Bis jetzt hat mit stets was gefehlt,
habe zum Treffpunt mich gequält.
In Bus und Bahn habe ich mich gedrückt,
zu Fuß nie! Ich bin doch nicht verrückt!
Auch mit dem Rad war's viel zu schwer,
da sehr gefährlich der Verkehr.
Doch jetzt ich stolz im Auto sitz'
und pfiffig durch die Gegend flitz'.
Ich hab's geschafft und finde es fein,
ich habe jetzt meinen Führerschein!
Vielen Dank für alles!

Hallo Achim, Petra und Karlheinz!
Heute habe ich auf Anhieb die theoretische und die praktische Prüfung für die Klasse B bestanden! Und das, weil ihr einen super Job gemacht habt! Führerschein in 7 Tagen heißt bei euch nicht "in abgespeckter Version" sondern intensiv für den Führerschein lernen. Vielen Dank für euren engagierten und freundlichen support!!! Müsste ich den Führerschein noch einmal machen, käme ich gerne wieder zu euch! Ganz liebe Grüße
die Charli

Auch ich habe an diesem Kurs in Aschaffenburg teilgenommen und erfolgreich den Führerschein geschafft :-)
Ich wünche dir Achim und deiner Frau alles gute für die Zukunft.
Und natürlich dem Fahrleher Karl-Heinz:) Ihr seid tolle Menschen, die zum einen ihre Schüler sehr gut motivieren und zum anderen die erforderlichen Kenntnisse und Wissen sehr gut vermitteln. Ich kann es nur weiterempfehlen, da man sich bei dieser Fahrschule einfach sehr wohl fühlt und man nutzt jede Minute aus, um sich sehr gut vorzubereiten, ob Theorie oder Praxis.
Ich danke dem Team nochmals sehr und wünsche Ihnen für die Zukunft viel Erfolg.

So, der Puls ist wieder im normalbereich^^
Heute Morgen Theorie und Praxis Bestanden!!! Ist allerdings auch kein Wunder bei diesem Fahrschulteam! Ich möchte mich nochmal Herzlich bedanken für die super woche!!
Von der Conny bis zum Achim ein klasse Team,wenn ich den A1 mache melde ich mich auf jeden fall bei euch.
Ich werde euch auf jeden fall weiterempfelen! Vielleicht sieht man sich auf der Straße^^Ciao und Tschüü und liebe Grüße an das Äktschen Team und stehts gute Fahrt!!

Liebes 7 Days Fahrschulteam Aschaffenburg,

Ich lass Euch grüße zukommen und bedanke mich auch nochmals Rechtherzlich für die Ausbildungszeit :) und für alle Führerschein-neulinge Toi Toi Toi auf den Straßen (keep calm) :-)

Beste Grüße

Euer Philip

Unsere Leistungen & Services

Ferienkurse möglich
Finanzierung
BF 17
Intensivkomplettausbildung

Fahrschulprofil teilen


Senden an:


Dein Name:


Vorschau: Folgende Fahrschule wurde Dir empfohlen: 7days intensiv-Fahrschule.


Persönliche Nachricht:


Daten
Bitte noch die persönlichen Kontaktdaten ergänzen!
Abbrechen

Bitte registriere Dich erst, um Gutscheine abrufen zu können.
Vielen Dank!

Jetzt registrieren > Abbrechen
Bitte kurz warten...