Unfall? Unfallhelden, die helfen kostenlos im Fall der Fälle

Unfallabwicklung? Unfallhelden!

Bei einem Unfall helfen die Unfallhelden.

Unfall? Die Unfallhelden helfen!

 

Ist einem einer reingefahren, geht meistens der Ärger richtig los:

  • Wie funktioniert die Unfallabwicklung und worauf ist dabei zu achten?
  • Benötigt man ein Gutachten?
  • Wo und wie wird das Fahrzeug repariert?
  • Wie läuft das mit der Versicherung?

 

Mit den Unfallhelden gibt es nun einen kostenlosen und versicherungsunabhängigen Service, der nach einem Autounfall alle Leistungen übernimmt, die notwendig sind, damit der Geschädigte bei der Schadensabwicklung zu seinem Recht kommt.

Der Geschädigte kann seinen Autounfall unter www.unfallhelden.de ganz einfach und komfortabel über eine verschlüsselte Verbindung melden oder die kostenlose Hotline 0800 72 41 794 verwenden. Ab Sommer 2015 stehen dann auch die Apps für iOS und Android in den Stores parat.

Die Unfallhelden organisieren als Unfallabwickler einen versicherungsunabhängigen Gutachter, der das Auto beim Geschädigten besichtigt, sie beauftragen einen im Verkehrsrecht erfahrenen Rechtsanwalt, der die Abwicklung mit der gegnerischen Versicherung übernimmt, sie kümmern sich um einen Termin in einer passenden Werkstatt und im Bedarfsfalle beschaffen die Unfallhelden ein geeignetes Ersatzfahrzeug.

Und das alles ist für den Geschädigten völlig kostenlos, und er hat die Garantie, dass er mit keinerlei Kosten belastet wird.

Für den Verunfallten bietet der Service der Unfallhelden also folgende Vorteile:

Er muss sich bei der Unfallabwicklung um nahezu nichts kümmern.

  1. Die Unfallabwicklung geht deutlich schneller, als wenn der Geschädigte das alleine probieren würde.
  2. Er hat die Garantie, dass seine Rechte optimal wahrgenommen werden.
  3. Meistens bekommt der Verunfallte nach der kompletten Abwicklung sogar noch Geld ausbezahlt!

Die Unfallhelden können diesen Service deshalb kostenlos anbieten, weil sie alle für die Schadensabwicklung notwendigen Dienstleister koordinieren. Für diese Abwicklungsleistung werden sie von den Dienstleistern vergütet. Für den Kunden entstehen daher also nie irgendwelche Kosten.

Nach einem Unfall sind die Unfallhelden also der optimale Schadenservice.

 

Warum man als Geschädigter übrigens unter keinen Umständen der gegnerischen Versicherung die Abwicklung überlassen sollte, hier auf einen Blick:

– Die gegnerische Versicherung hat kein Interesse daran, dem Geschädigten möglichst viel Geld zu bezahlen.

– Wenn die gegnerische Versicherung einen Gutachter beauftragt, wird dieser Gutachter im Zweifel den Schaden möglichst niedrig ansetzen, auch wenn er in Wirklichkeit viel höher ist.

– Die Partnerwerkstätten der Versicherungen bekommen nur eine geringe Vergütung, qualitativ hochwertige Arbeit ist dafür kaum möglich.

– Die Versicherung wird versuchen, dem Geschädigten kein Ersatzfahrzeug zur Verfügung zu stellen, sondern bestenfalls eine ÖPNV-Karte oder ein Fahrrad.

– Ansprüche wie Nutzungsausfallentschädigung, Wertminderung und Schmerzensgeld wird die Versicherung dem Geschädigten nicht freiwillig bezahlen.

 

Die Unfallhelden allerdings kümmern sich genau um dies alles und sorgen so dafür, dass der Geschädigte zu seinem Recht kommt.

Kommentar hinterlassen on "Unfall? Unfallhelden, die helfen kostenlos im Fall der Fälle"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*