Fahrschule Kutsch
Home

Fahrschule Kutsch

Zurück zur Ergebnisliste

Bilder

image description
Keine Anfragen erhalten
(Innerhalb von 24 Stunden)
85%

PROFIL

Anmelden, Anfahren und Abfahren mit Fahrschule Kutsch !!!


Möchtest Du sicher und gut zum Führerschein geführt werden? Dann bist Du bei uns richtig !!! Mit unserer langjährigen Erfahrung & unserem Fingerspitzengefühl für jeden Einzelnen bringen wir Dich zu Deinem Ziel. Wir garantieren Dir volle Unterstützung bei Theorie und Praxis. " come in and drive out "

Anmelden, Anfahren und Abfahren mit Fahrschule Kutsch !!!

Möchtest Du sicher und gut zum Führerschein geführt werden? Dann bist Du bei uns richtig !!! Mit unserer langjährigen Erfahrung & unserem Fingerspitzengefühl für jeden Einzelnen bringen wir Dich zu Deinem Ziel. Wir garantieren Dir volle Unterstützung bei Theorie und Praxis.

" come in and drive out "

Standorte

Fahrschule Kutsch

Markt 26
46459 Rees

Ansprechpartner: Jeanette Kutsch

Öffnungszeiten

Montag:
17:00 - 20:30 Uhr
Donnerstag:
17:00 - 20:30 Uhr
Beratung und Anmeldung sind jederzeit auch unter 02851-1686 und 0172-2676954
möglich.

Theoriezeiten

Montag:
19:00 - 20:30 Uhr
Donnerstag:
19:00 - 20:30 Uhr
Nutze das Kontaktformular (oben links) auf dieser Seite oder auf der Homepage:

www.fahrschule-kutsch.de

Terminvereinbarung

Wähle einen Termin und einen Standort aus!

Wir geben der Fahrschule Bescheid, dass Du zu den Öffnungszeiten in der gewählten Filiale vorbeischauen wirst, um Dir persönlich einen Eindruck der Fahrschule verschaffen zu können. Falls für den gewünschten Standort keine Öffnungszeiten angegeben sind, werden wir die Fahrschule darum bitten mit Dir Kontakt aufzunehmen.

Montag
17:00 - 20:30 Uhr
Dienstag Mittwoch Donnerstag
17:00 - 20:30 Uhr
Freitag Samstag
Bitte Wähle einen Theorieunterricht aus

Falls Du den Termin nicht wahrnehmen kannst sag bitte rechtzeitig ab.


Vielen Dank für die Terminvereinbarung.

Wir haben Dich für Montag am

bei der Fahrschule angemeldet



Vielen Dank für das Interesse an der Fahrschule. Wir haben

Deine Daten weitergeleitet und die Fahrschule wird sich mit

den entsprechenden Informationen bei Dir melden.



Wir bilden in folgenden Klassen aus

B

bis 3,5 t zG

BE

Anhänger bis 3.500 kg

Mofa

bis 25 km/h | 50 ccm

A

über 45 km/h | 50 ccm

AM

bis 45 km/h | 50 ccm

A1

bis 125 ccm | 11 kW

A2

bis 35 KW | max. 0,2 kW/kg

L

mit max. 40 km/h bbH

Auf diesen Fahrzeugen bilden wir aus

Bewertung

Jeder zeit wieder. Beim Bestem Fahrlehrer zu lernen.Einfach MEGA korrekt Der DENIS

Das alle Angestellten ob Büro oder Fahrlehrer sehr sehr freundlich sind, und man auch nach dem Führerschein immer noch anrufen kann wenn man fragen hat.

Dienstag bestanden und gleich noch 500 km geübt... Danke war ne tolle Zeit mit Euch...

Zwar etwas verspätet aber nicht vergessen ^^Es war eine echt gute kurze zeit und hat jede Menge spaß gemacht :)Und ja Kevin deinen Döner bekommst du noch :DLg Ramon

Es war wirklich eine tolle Zeit mit der Fahrschule und es machte immer wieder Spaß mit euch für die Prüfung zu üben. Danke!

(mehr)

Jeder zeit wieder. Beim Bestem Fahrlehrer zu lernen.Einfach MEGA korrekt Der DENIS

Das alle Angestellten ob Büro oder Fahrlehrer sehr sehr freundlich sind, und man auch nach dem Führerschein immer noch anrufen kann wenn man fragen hat.

Dienstag bestanden und gleich noch 500 km geübt... Danke war ne tolle Zeit mit Euch...

Zwar etwas verspätet aber nicht vergessen ^^Es war eine echt gute kurze zeit und hat jede Menge spaß gemacht :)Und ja Kevin deinen Döner bekommst du noch :DLg Ramon

Es war wirklich eine tolle Zeit mit der Fahrschule und es machte immer wieder Spaß mit euch für die Prüfung zu üben. Danke!

Eure Fahrschule ist einfach der Hammer! Ich wurde immer super beraten, bei allen Fragen die aufkamen und konnte mich immer auf die Mitarbeiter in der Fahrschule verlassen. Vielen Dank natürlich an Denis! :) Du warst für mich der perfekte Fahrlehrer. Total entspannt, kompetent und natürlich mega lustig :D. Danke für die coole Zeit bei euch! Gaaaaanz liebe Grüße, Anna :)

Diese Fahrschule ist durchaus zu empfehlen. Die Fahrlehrer sind nett und wissen auch, wie man die Schüler motivieren kann.Wenn man aufmerksam ist und auf die Fahrlehrer hört, dann ist die Chance, bei den Prüfungen zu bestehen (Versuch 1) mehr als seehr hoch.

Die freudige, harmonische und lustige Zeit !!Auf jeden Fall witzig.

Unsere Leistungen & Services

Finanzierung
ASF - Seminar
Auffrischung
Fahrsicherheitstraining
BF 17
Sonstige Leistungen

Fahrschulprofil teilen


Senden an:


Dein Name:


Vorschau: Folgende Fahrschule wurde Dir empfohlen: Fahrschule Kutsch.


Persönliche Nachricht:


Daten
Bitte noch die persönlichen Kontaktdaten ergänzen!
Abbrechen

Bitte registriere Dich erst, um Gutscheine abrufen zu können.
Vielen Dank!

Jetzt registrieren > Abbrechen
Bitte kurz warten...