Fahrschule Barthold
Home

Fahrschule Barthold

Zurück zur Ergebnisliste

Bilder

image description
Antwortrate 0%
(Innerhalb von 24 Stunden)
75%

PROFIL

Herzlich Wilkommen bei der Fahrschule Barthold


Unsere Fahrschule gibt es 3x in Leipzig- Knauthain in der Rehbacher Str. 24.- Grünau in der Stuttgarter Allee 29.- Schönefeld in der Löbauer Str. 68. Seit über 20 Jahren bilden wir in unserer Fahrschule erfolgreich die Klassen A, B, BE, C und CE aus.Unser Team von erfahrenen Fahrlehrern ist für jede Situation gewappnet! Außerdem helfen wir euch auch bei Behördengängen!

Herzlich Wilkommen bei der Fahrschule Barthold

Unsere Fahrschule gibt es 3x in Leipzig- Knauthain in der Rehbacher Str. 24.- Grünau in der Stuttgarter Allee 29.- Schönefeld in der Löbauer Str. 68.

Seit über 20 Jahren bilden wir in unserer Fahrschule erfolgreich die Klassen A, B, BE, C und CE aus.Unser Team von erfahrenen Fahrlehrern ist für jede Situation gewappnet! Außerdem helfen wir euch auch bei Behördengängen!

Standorte

Terminvereinbarung

Wähle einen Termin und einen Standort aus!

Wir geben der Fahrschule Bescheid, dass Du zu den Öffnungszeiten in der gewählten Filiale vorbeischauen wirst, um Dir persönlich einen Eindruck der Fahrschule verschaffen zu können. Falls für den gewünschten Standort keine Öffnungszeiten angegeben sind, werden wir die Fahrschule darum bitten mit Dir Kontakt aufzunehmen.

Bitte Wähle einen Theorieunterricht aus

Falls Du den Termin nicht wahrnehmen kannst sag bitte rechtzeitig ab.


Vielen Dank für die Terminvereinbarung.

Wir haben Dich für Montag am

bei der Fahrschule angemeldet



Vielen Dank für das Interesse an der Fahrschule. Wir haben

Deine Daten weitergeleitet und die Fahrschule wird sich mit

den entsprechenden Informationen bei Dir melden.



Wir bilden in folgenden Klassen aus

B

bis 3,5 t zG

BE

Anhänger bis 3.500 kg

B96

Anhänger über 750 kg

Mofa

bis 25 km/h | 50 ccm

A

über 45 km/h | 50 ccm

AM

bis 45 km/h | 50 ccm

A1

bis 125 ccm | 11 kW

A2

bis 35 KW | max. 0,2 kW/kg

C

> 3,5 t zG Anhänger ≤ 750 kg zG

CE

> 3,5 t zG Anhänger > 750 kg zG

Auf diesen Fahrzeugen bilden wir aus

Bewertung

Ich möchte mich auf diesem Weg bei der Fahrschule Barthold und dem Herrn Jaenicke bedanken, dass ich auf dem Weg zum Motorradführerschein so klasse unterstützt wurde. War eine schöne Zeit.

Hallo Ihr Lieben,ich will mich bei Euch bedanken für die tolle zeit!!!! Nun hat Herr Donhauser 3 graue Haare mehr wegen mir ;-) aber er hat es super mit mir hin bekommen ( Sei noch mal ganz ganz lieb gedrückt ) Ich werde Euch weiter empfehlen - Macht weiter so !!!!!!!!!!!!!!!! Liebe grüße Ramona Porte

Hallöchen
nun kann ich mich auch hier verewigen,hab heute bestanden und ein ganz großes Danke schön an Herr Serwinski,für die lehrreichen Fahrstunden und Geduld mit mir, ich werde euch weiter empfehlen. Liebe Grüße

Zum weiterempfehlen!!!!!!:) Eine ganz tolle fahrschule mit einem tollen team.Ich habe meinem fuehrerschein ohne probleme bestanden.Macht weiter so , ihr seid spitze!!!!!!Preis-leistungsverhaeltnis super!!!!!

Fettes Lob an das Team!!!
Ich will mich erst mal richtig fett bedanken an das Team!!! Frau Hoffmann danke das alles so gut geklappt hatte. Die Fahrstunden mit Herrn Hase, waren sehr gut, Super erklärt und immer locker drauf, kann ich nur empfehlen, aber auch allgemeint ist das die beste Fahrschule mit dem Super Team.Einfach Daumen hoch und weiter so machen

Ich möchte mich auf diesem Weg bei der Fahrschule Barthold und dem Herrn Jaenicke bedanken, dass ich auf dem Weg zum Motorradführerschein so klasse unterstützt wurde. War eine schöne Zeit.

Hallo Ihr Lieben,ich will mich bei Euch bedanken für die tolle zeit!!!! Nun hat Herr Donhauser 3 graue Haare mehr wegen mir ;-) aber er hat es super mit mir hin bekommen ( Sei noch mal ganz ganz lieb gedrückt ) Ich werde Euch weiter empfehlen - Macht weiter so !!!!!!!!!!!!!!!! Liebe grüße Ramona Porte

Hallöchen
nun kann ich mich auch hier verewigen,hab heute bestanden und ein ganz großes Danke schön an Herr Serwinski,für die lehrreichen Fahrstunden und Geduld mit mir, ich werde euch weiter empfehlen. Liebe Grüße

Zum weiterempfehlen!!!!!!:) Eine ganz tolle fahrschule mit einem tollen team.Ich habe meinem fuehrerschein ohne probleme bestanden.Macht weiter so , ihr seid spitze!!!!!!Preis-leistungsverhaeltnis super!!!!!

Fettes Lob an das Team!!!
Ich will mich erst mal richtig fett bedanken an das Team!!! Frau Hoffmann danke das alles so gut geklappt hatte. Die Fahrstunden mit Herrn Hase, waren sehr gut, Super erklärt und immer locker drauf, kann ich nur empfehlen, aber auch allgemeint ist das die beste Fahrschule mit dem Super Team.Einfach Daumen hoch und weiter so machen

Unsere Leistungen & Services

Ferienkurse möglich
Finanzierung
Erste Hilfe
FES - Seminar
ASF - Seminar
Auffrischung
ECO-Training
Gabelstaplerführerschein
BF 17
Berufskraftfahrer
EU-Berufskraftfahrer
Gefahrgutführerschein (ADR)
ARGE
Weiterbildung - Ladungssicherung

Fahrschulprofil teilen


Senden an:


Dein Name:


Vorschau: Folgende Fahrschule wurde Dir empfohlen: Fahrschule Barthold.


Persönliche Nachricht:


Daten
Bitte noch die persönlichen Kontaktdaten ergänzen!
Abbrechen

Bitte registriere Dich erst, um Gutscheine abrufen zu können.
Vielen Dank!

Jetzt registrieren > Abbrechen
Bitte kurz warten...