Fahrschule Dogan
Home

Fahrschule Dogan

Zurück zur Ergebnisliste

Bilder

image description
Keine Anfragen erhalten
(Innerhalb von 24 Stunden)
100%

PROFIL

Fahrschule Dogan , bei uns dreht sich was!!!!


Einige Punkte über uns: Am Dienstag und Donnerstag sind unsere freundlichen und fachkundigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter immer für Sie ansprechbar. Wir bieten die klassische Fahrausbildung sowie eine kompakte Schulung während der Ferien. Unsere Fahrlehrer sind geduldig, einfühlsam und haben eine pädagogische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Mit viel Einfühlungsverm
(mehr)

Fahrschule Dogan , bei uns dreht sich was!!!!

Einige Punkte über uns:

Am Dienstag und Donnerstag sind unsere freundlichen und fachkundigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter immer für Sie ansprechbar.
Wir bieten die klassische Fahrausbildung sowie eine kompakte Schulung während der Ferien.

Unsere Fahrlehrer sind geduldig, einfühlsam und haben eine pädagogische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen.


Mit viel Einfühlungsvermögen und Geduld bereiten wir unsere Fahrschüler auf ihre theoretische und praktische Prüfung vor.

Wir machen Sie mit vielen typischen Fahrsituationen vertraut und geben Ihnen das richtige Wissen für Ihren neuen Alltag als Autofahrer mit auf den Weg.

Standorte

Terminvereinbarung

Wähle einen Termin und einen Standort aus!

Wir geben der Fahrschule Bescheid, dass Du zu den Öffnungszeiten in der gewählten Filiale vorbeischauen wirst, um Dir persönlich einen Eindruck der Fahrschule verschaffen zu können. Falls für den gewünschten Standort keine Öffnungszeiten angegeben sind, werden wir die Fahrschule darum bitten mit Dir Kontakt aufzunehmen.

Bitte Wähle einen Theorieunterricht aus

Falls Du den Termin nicht wahrnehmen kannst sag bitte rechtzeitig ab.


Vielen Dank für die Terminvereinbarung.

Wir haben Dich für Montag am

bei der Fahrschule angemeldet



Vielen Dank für das Interesse an der Fahrschule. Wir haben

Deine Daten weitergeleitet und die Fahrschule wird sich mit

den entsprechenden Informationen bei Dir melden.



Wir bilden in folgenden Klassen aus

B

bis 3,5 t zG

BE

Anhänger bis 3.500 kg

B96

Anhänger über 750 kg

Mofa

bis 25 km/h | 50 ccm

A

über 45 km/h | 50 ccm

AM

bis 45 km/h | 50 ccm

A1

bis 125 ccm | 11 kW

A2

bis 35 KW | max. 0,2 kW/kg

Team

Auf diesen Fahrzeugen bilden wir aus

Bewertung

Huhu Apo :-)

Tausend Dank für Deine Geduld und für Deine gute Laune mit der Du das Autofahren sehr angenehm gemacht hast. Ich habe sehr viel gelernt.

Du bist halt der BESTE FAHRLEHRER :-)

Für die Zukunft wünsch ich Dir das Beste.

Sehr gute Fahrschule! Fahrlehrer mit Hirn & Humor! Hätte nie gedacht, dass Autofahren so Spaß macht...

Wenn ich meinen Führerschein nicht schon hätte, würde ich sofort wieder hierhin gehen.

Alora :) Pronto :) Lalalala :) und viele andere Sprüche werden mich noch lang an die tollen Fahrstunden erinnern!!!

Und auch von mir ein riesengroßes Dankeschön Apo!
Mit deiner Sicherheit vermittelnden Art hast Du es geschafft mir die Angst vor Fahren wegzunehmen! Danke für die Erkärungen, viele Tipps, die Möglichkeit immer wieder Fehler zu machen und daraus zu lernen! Und natürlich für die "musikalische Begleitung und Entspannungstherapie :)"

P.S. und das wichtigste: die "Beim ersten Mal Bestenen"- Quote bleibt hoch!!!

Also ich kann mich den ganzen Kommentaren nur anschließen! Apo is eindeutig der beste Fahrlehrer, den man haben kann!!!
ich bin so froh, dass ich mich für eure fahrschule entschieden habe. eine der besten entscheidungen überhaupt!
Meine Angst vor dem ersten mal fahren oder der Autobahnauffahrt war schnell weg. Ich hab mich jedesmal auf die Fahrstunden gefreut und nachdem die prüfung dann vorbei war, habe ich mich erst mal gefragt: wie, das wars jetzt?
fühlt sich immer noch eine Woche später seltsam an, nicht mehr mit dem Q3 von seinem eigentlich immer gutgelaunten Fahrlehrer abgeholt zu werden. :)
also ich kann echt nur raten, diese fahrschule zu wählen und das mit der musikalischen begleitung stimmt wirklich! :D die war schon genial!
(also Apo: pass auf dich auf, ge :D)

Das einzige was ich zu dieser fahrschule sagen kann ist freeeeeeeeeeeeesh (apo du weißt Bescheid:D) danke für die coole zeit :)

(mehr)

Huhu Apo :-)

Tausend Dank für Deine Geduld und für Deine gute Laune mit der Du das Autofahren sehr angenehm gemacht hast. Ich habe sehr viel gelernt.

Du bist halt der BESTE FAHRLEHRER :-)

Für die Zukunft wünsch ich Dir das Beste.

Sehr gute Fahrschule! Fahrlehrer mit Hirn & Humor! Hätte nie gedacht, dass Autofahren so Spaß macht...

Wenn ich meinen Führerschein nicht schon hätte, würde ich sofort wieder hierhin gehen.

Alora :) Pronto :) Lalalala :) und viele andere Sprüche werden mich noch lang an die tollen Fahrstunden erinnern!!!

Und auch von mir ein riesengroßes Dankeschön Apo!
Mit deiner Sicherheit vermittelnden Art hast Du es geschafft mir die Angst vor Fahren wegzunehmen! Danke für die Erkärungen, viele Tipps, die Möglichkeit immer wieder Fehler zu machen und daraus zu lernen! Und natürlich für die "musikalische Begleitung und Entspannungstherapie :)"

P.S. und das wichtigste: die "Beim ersten Mal Bestenen"- Quote bleibt hoch!!!

Also ich kann mich den ganzen Kommentaren nur anschließen! Apo is eindeutig der beste Fahrlehrer, den man haben kann!!!
ich bin so froh, dass ich mich für eure fahrschule entschieden habe. eine der besten entscheidungen überhaupt!
Meine Angst vor dem ersten mal fahren oder der Autobahnauffahrt war schnell weg. Ich hab mich jedesmal auf die Fahrstunden gefreut und nachdem die prüfung dann vorbei war, habe ich mich erst mal gefragt: wie, das wars jetzt?
fühlt sich immer noch eine Woche später seltsam an, nicht mehr mit dem Q3 von seinem eigentlich immer gutgelaunten Fahrlehrer abgeholt zu werden. :)
also ich kann echt nur raten, diese fahrschule zu wählen und das mit der musikalischen begleitung stimmt wirklich! :D die war schon genial!
(also Apo: pass auf dich auf, ge :D)

Das einzige was ich zu dieser fahrschule sagen kann ist freeeeeeeeeeeeesh (apo du weißt Bescheid:D) danke für die coole zeit :)

Hallo,

wollte mich herzlich bedanken an den team der Fahrschule Dogan. Das meiste lob bekommt der Apo :D er ist wirklich ein sehr sehr guter Fahrlehrer! Ich bin froh dass ich meinen Führerschein habe und du glaub ich auch :D
hier der weg zum Führerschein und nicht wo anders! " Schauen schalten, Führerschein erhalten " bester spruch♥

Hallo,
als stolze Besitzerin eines Führerscheins, wollte ich mich bei dem Team der Fahrschule Dogan ganz herzlich bedanken. Hab mich sehr gut bei euch aufgehoben gefühlt und das Wichtigste: hatte auch noch Spaß beim Lernen. Und das kommt nicht so häufig vor ;)
Ein besonderes Lob geht an Apo! Echt ein super Fahrlehrer! Die Fahrstunden waren immer lustig und immer eine Freude, ist in jeder Situation ruhig geblieben und hat notfalls auch alles fünf mal erklärt also echt danke danke danke! Bin glücklich, dass ich mit dir fahren konnte und den Führerschein jetzt in der Tasche zu habe



Manuel Meirose (Freitag, 27. Juni 2014 10:41)

Hallo,

super Fahrschule! nach einer schlechten Erfahrung bei einer anderen Fahrschule wurde ich hier bei der Fahrschule Dogan herzlich als Fahrschüler aufgenommen und bedanke mich herzlich beim ganzen Team Dogan! Bei Andi bedanke ich mich ganz besonders das du mir so schnell durch den Führerschein geholfen hast! Ein Super Fahrlehrer. Hier bekommt man zu 100% mit etwas Ehrgeiz sehr schnell seinen Führerschein!

Danke für die tolle Zeit :)
Wir werden uns bestimmt irgendwann wiedersehen.

Hallo Abo! Ich hab meinen Motorrad-Führerschein – Wahnsinn!!! Tausend Dank an Dich für die super Ausbildung! Und danke vor allem für Deine grosse Geduld und für die Art und Weise, wie Du mich immer wieder motiviert und mich von Fahrstunde zu Fahrstunde immer wieder ein paar Schritte weiter gebracht hast!! Bester Fahrlehrer der Welt – Prüfung beim ersten Mal bestanden… DANKE!!!!!!!

die Fahrschule-dogan hat mich durch ihre sehr kompetente und freundliche Art überzeugt. Die Fahrstunden bei Andi haben sehr viel Spaß gemacht, da er durch seine lockere und humorvolle Art die gemeinsame Zeit noch besser gemacht hat. Die Fahrstunden konnten flexibel ausgemacht werden, welches als Schüler im Alltag sehr angenehm war.
Insgesamt war es eine super Zeit mit tollen Leuten. Ich empfehle jedem die Fahrschule-dogan, da sie auf den Fahrschüler optimal eingeht.

super Fahrschule! nach einer schlechten Erfahrung bei einer anderen Fahrschule wurde ich hier bei der Fahrschule Dogan herzlich als Fahrschüler aufgenommen und bedanke mich herzlich beim ganzen Team Dogan! Bei Andi bedanke ich mich ganz besonders das du mir so schnell durch den Führerschein geholfen hast! Ein Super Fahrlehrer. Hier bekommt man zu 100% mit etwas Ehrgeiz sehr schnell seinen Führerschein!

Danke für die tolle Zeit :)
Wir werden uns bestimmt irgendwann wiedersehen.

Unsere Leistungen & Services

Ferienkurse möglich
Finanzierung
Erste Hilfe
Auffrischung
BF 17

Fahrschulprofil teilen


Senden an:


Dein Name:


Vorschau: Folgende Fahrschule wurde Dir empfohlen: Fahrschule Dogan.


Persönliche Nachricht:


Daten
Bitte noch die persönlichen Kontaktdaten ergänzen!
Abbrechen

Bitte registriere Dich erst, um Gutscheine abrufen zu können.
Vielen Dank!

Jetzt registrieren > Abbrechen
Bitte kurz warten...