Fischer Academy GmbH
Home

Fischer Academy GmbH

Zurück zur Ergebnisliste

Bilder

image description
Keine Anfragen erhalten
(Innerhalb von 24 Stunden)
95%

PROFIL

Fischer Academy GmbH


Wir sind die erste Intensivfahrschule mit hauseigenem Fahrschulinternat, die neben Fahrstunden, Theorieunterricht und Prüfung auch Übernachtungsmöglichkeit mit Verpflegung anbietet. Innerhalb von 7 Tagen bereiten wir Dich optimal und hochmotiviert auf die theoretische und praktische Prüfung vor.

Fischer Academy GmbH

Wir sind die erste Intensivfahrschule mit hauseigenem Fahrschulinternat, die neben Fahrstunden, Theorieunterricht und Prüfung auch Übernachtungsmöglichkeit mit Verpflegung anbietet. Innerhalb von 7 Tagen bereiten wir Dich optimal und hochmotiviert auf die theoretische und praktische Prüfung vor.

Standorte

Fischer Academy GmbH

Heinrichstraße 86
07545 Gera

Ansprechpartner: Mike Fischer

Öffnungszeiten

Montag:
07:30 - 18:00 Uhr
Dienstag:
07:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch:
07:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag:
07:30 - 18:00 Uhr
Freitag:
07:30 - 18:00 Uhr

Terminvereinbarung

Wähle einen Termin und einen Standort aus!

Wir geben der Fahrschule Bescheid, dass Du zu den Öffnungszeiten in der gewählten Filiale vorbeischauen wirst, um Dir persönlich einen Eindruck der Fahrschule verschaffen zu können. Falls für den gewünschten Standort keine Öffnungszeiten angegeben sind, werden wir die Fahrschule darum bitten mit Dir Kontakt aufzunehmen.

Montag
07:30 - 18:00 Uhr
Dienstag
07:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch
07:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag
07:30 - 18:00 Uhr
Freitag
07:30 - 18:00 Uhr
Samstag
Bitte Wähle einen Theorieunterricht aus

Falls Du den Termin nicht wahrnehmen kannst sag bitte rechtzeitig ab.


Vielen Dank für die Terminvereinbarung.

Wir haben Dich für Montag am

bei der Fahrschule angemeldet



Vielen Dank für das Interesse an der Fahrschule. Wir haben

Deine Daten weitergeleitet und die Fahrschule wird sich mit

den entsprechenden Informationen bei Dir melden.



Wir bilden in folgenden Klassen aus

B

bis 3,5 t zG

BE

Anhänger bis 3.500 kg

B96

Anhänger über 750 kg

A

über 45 km/h | 50 ccm

AM

bis 45 km/h | 50 ccm

A2

bis 35 KW | max. 0,2 kW/kg

C1

3,5 t - 7,5 t zG Anhänger ≤ 750 kg zG

C

> 3,5 t zG Anhänger ≤ 750 kg zG

C1E

bis 7,5 t zG Anhänger > 750 kg zG

CE

> 3,5 t zG Anhänger > 750 kg zG

D1

max. 16 Plätze Anhänger ≤ 750 kg zG

D

> 8 Sitzplätze Anhänger ≤ 750 kg zG

D1E

max. 16 Plätze Anhänger > 750 kg zG

DE

> 8 Sitzplätze Anhänger > 750 kg zG

Team

Auf diesen Fahrzeugen bilden wir aus

Bewertung

Das Konzept was ihr anbietet finde ich klasse, Ich habe mich ja bei euch zur Fahrschule angemeldet und war begeistert von euch. Einer starker Team Zusammenhalt und eine schöne und herzliche Betreuung gegenüber den Fahrschülern. Danke es war eine schöne Woche bei euch!

Die Idee den PKW Führerschein als Schnellkurs in 7 Tagen zu machen finde ich sehr sehr gut, nach den 7 Tagen ist man eigenständig und kann alleine auf Deutschlands Straßen fahren, großartig! Euer Ben

Sehr geile Idee mit der Ferienfahrschule, ich bin begeistert und habe mich auch gleich angemeldet !

Ich habe eure Seite mal genau angeschaut und analysiert, ich muss sagen es ist ein sehr gutes Konzept. Was mir besonders gut gefallen hat, das man gleich in eurem Fahrschulinternat übernachten kann. Und nebenbei seinen Führerschein macht.

Mein Onkel hat mir empfohlen, den Führerschein bei euch in der Kompaktfahrschule durch zuziehen. Ich habe mir eure Seite auf drivolino und eure Website genau durchgelesen und habe mich sofort angemeldet. Bis zum Frühjahr.

(mehr)

Das Konzept was ihr anbietet finde ich klasse, Ich habe mich ja bei euch zur Fahrschule angemeldet und war begeistert von euch. Einer starker Team Zusammenhalt und eine schöne und herzliche Betreuung gegenüber den Fahrschülern. Danke es war eine schöne Woche bei euch!

Die Idee den PKW Führerschein als Schnellkurs in 7 Tagen zu machen finde ich sehr sehr gut, nach den 7 Tagen ist man eigenständig und kann alleine auf Deutschlands Straßen fahren, großartig! Euer Ben

Sehr geile Idee mit der Ferienfahrschule, ich bin begeistert und habe mich auch gleich angemeldet !

Ich habe eure Seite mal genau angeschaut und analysiert, ich muss sagen es ist ein sehr gutes Konzept. Was mir besonders gut gefallen hat, das man gleich in eurem Fahrschulinternat übernachten kann. Und nebenbei seinen Führerschein macht.

Mein Onkel hat mir empfohlen, den Führerschein bei euch in der Kompaktfahrschule durch zuziehen. Ich habe mir eure Seite auf drivolino und eure Website genau durchgelesen und habe mich sofort angemeldet. Bis zum Frühjahr.

Hallo Liebes Fischer Academy Team, ich habe letztens eine Reportage über euch im Fernsehen gesehen. Danach habe ich sofort auf eure Seite geschaut und gesehen das ihr auch die Kompaktfashrschule anbietet. Ich habe mir gedacht das ist die beste Möglichkeit um schnell meinen Führerschein in der Tasche zuhaben. Ich hörte außerdem das man gleich bei euch Übernachten kann und nach dem ich dies hörte habe ich mich sofort angemeldet und mache bald meinen Führerschein in dem Kompaktbereich!

Einfach Klasse, eure Fahrschule!!

Mein freund hat mich auf eure Fahrschule aufmerksam gemacht und sie aus den höchsten Tönen gelobt!

Ich habe selbst den weiten weg aus der Schweiz auf mich genommen, um bei euch meinen PKW Führerschein im Schnellkurs zu machen. Ich habe es nicht bereut, eine Top Fahrschule mit einem ausgereiften und cleveren Konzept. Danke liebes Fischer Academy Team!

Klasse Fahrschule! Durch den 7 Tage PKW Kurs habe ich endlich meinen Führerschein bestanden. Die Fahrlehrer und das ganze Team sind einfach Top.

Endlich kann ich mit meinem Freunden alleine irgendwo hinfahren, ich habe es mit eurer Hilfe und Unterstützung in 7 Tagen hinbekommen, Danke ihr seid ein tolles Team!!

Unsere Leistungen & Services

Simulator
Ferienkurse möglich
Finanzierung
Fahrschule für Frauen
Erste Hilfe
FES - Seminar
Auffrischung
ECO-Training
Automatikausbildung
BF 17
Berufskraftfahrer
EU-Berufskraftfahrer
Gefahrgutführerschein (ADR)
ARGE
Unterweisung (gem. § 4 der BGV A1)
Weiterbildung - Ladungssicherung
Unterkunft
Intensivkomplettausbildung

Fahrschulprofil teilen


Senden an:


Dein Name:


Vorschau: Folgende Fahrschule wurde Dir empfohlen: Fischer Academy GmbH.


Persönliche Nachricht:


Daten
Bitte noch die persönlichen Kontaktdaten ergänzen!
Abbrechen

Bitte registriere Dich erst, um Gutscheine abrufen zu können.
Vielen Dank!

Jetzt registrieren > Abbrechen
Bitte kurz warten...