Fahrschule Klonki
Home

Fahrschule Klonki

Zurück zur Ergebnisliste

Bilder

image description image description image description image description image description image description image description image description image description image description image description image description image description
Antwortrate 100%
(Innerhalb von 24 Stunden)
95%

PROFIL

Wir über uns


Wir führen unsere Fahrschule zwar mit viel Humor, aber die vernünftige Ausbildung unserer Fahrschüler steht natürlich an erster Stelle. Besonders wichtig ist uns ein freundschaftliches Verhältnis zu unseren Fahrschülern. Die Schüler sollen schließlich gerne zu uns in die Fahrschule kommen. Wir bieten 3x die Woche Unterricht an. Mo., Mi. u. Do. immer von 19 bis 20.30 Uhr. Am Montag und Donn
(mehr)

Wir über uns

Wir führen unsere Fahrschule zwar mit viel Humor, aber die vernünftige Ausbildung unserer Fahrschüler steht natürlich an erster Stelle.
Besonders wichtig ist uns ein freundschaftliches Verhältnis zu unseren Fahrschülern. Die Schüler sollen schließlich gerne zu uns in die Fahrschule kommen.
Wir bieten 3x die Woche Unterricht an. Mo., Mi. u. Do. immer von 19 bis 20.30 Uhr.
Am Montag und Donnerstag sind wir aber immer schon um 18 Uhr für Info und Anmeldung in der Fahrschule. Diese Zeit ist auch dafür vorgesehen, dass die Fahrschüler in der Zeit Fragebögen machen oder den Computer nutzen können.

Unser Fahrschul-Team:

Thomas Klonki, Bj. 1958, bin in Dortmund-Sölde aufgewachsen, nicht groß geworden! Fahrlehrer seit 1983.

Delia Köhler, Bj. 1964, bin in Dortmund-Wickede aufgewachsen und seit der Eröffnung der Fahrschule in Dortmund-Sölde bin ich die rechte
Hand des Fahrlehrers. Ich bin die Ansprechpartnerin (Bürokraft) bei allen Belangen, die nicht mit "Fahren" zu tun haben.

Gertlies Hegner, seit 1.1.2015 unsere weibliche Unterstützung als Fahrlehrerin, die schon viele Jahre Berufspraxis hinter sich hat,
ebenso Ihr Mann Horst, der uns bei Bedarf auch noch unterstützt.

Nils Eichhorn, unser junger Neuzugang, hat seine Ausbildung erfolgreich bei uns absolviert und unterstützt uns ebenfalls in vollem Umfang seit 2023.

Standorte

Fahrschule Klonki

Sölder Straße 124
44289 Dortmund

Telefonnummer: 0231 42779480

Mobil: 0174 9467534

Öffnungszeiten

Montag:
18:00 - 20:30 Uhr
Donnerstag:
18:00 - 20:30 Uhr
Mittwoch:
19:00 - 20:30 Uhr

Theoriezeiten

Montag:
19:00 - 20:30 Uhr
Mittwoch:
19:00 - 20:30 Uhr
Donnerstag:
19:00 - 20:30 Uhr

Terminvereinbarung

Wähle einen Termin und einen Standort aus!

Wir geben der Fahrschule Bescheid, dass Du zu den Öffnungszeiten in der gewählten Filiale vorbeischauen wirst, um Dir persönlich einen Eindruck der Fahrschule verschaffen zu können. Falls für den gewünschten Standort keine Öffnungszeiten angegeben sind, werden wir die Fahrschule darum bitten mit Dir Kontakt aufzunehmen.

Montag
18:00 - 20:30 Uhr
Dienstag Mittwoch
19:00 - 20:30 Uhr
Donnerstag
18:00 - 20:30 Uhr
Freitag Samstag
Bitte Wähle einen Theorieunterricht aus

Falls Du den Termin nicht wahrnehmen kannst sag bitte rechtzeitig ab.


Vielen Dank für die Terminvereinbarung.

Wir haben Dich für Montag am

bei der Fahrschule angemeldet



Vielen Dank für das Interesse an der Fahrschule. Wir haben

Deine Daten weitergeleitet und die Fahrschule wird sich mit

den entsprechenden Informationen bei Dir melden.



Wir bilden in folgenden Klassen aus

B

bis 3,5 t zG

BE

Anhänger bis 3.500 kg

B96

Anhänger über 750 kg

Mofa

bis 25 km/h | 50 ccm

A

über 45 km/h | 50 ccm

AM

bis 45 km/h | 50 ccm

A1

bis 125 ccm | 11 kW

A2

bis 35 KW | max. 0,2 kW/kg

L

mit max. 40 km/h bbH

Auf diesen Fahrzeugen bilden wir aus

Bewertung

Besten dank für die Ausbildung meines Sohnes hat alles bestens hingehauen mit besten Grußen Fan. Hegener.

Ps. Bald ist meine Tochter dran

Hallo Leute,

heute habe bei Euch meinen Führerschein bestanden und möchte mich für die Gedult vorallem bei Werner bedanken, die er mir in den Fahrsunden entgegen gebracht hat. Ohne Ihn hätte ich heute die Prüfung nicht bestanden.

Gruß an das gesamte Fahrschule Klonki Team.

Boris

Hallo Thomas,

gestern habe ich ja die
praktische Fahrprüfung bestanden!
Ich konnte es nicht fassen ;-)
Du hast dir echt Mühe mit mir gegeben und ich hatte seit der alten Fahrschule nie so große Fortschritte gemacht.
Vielen Dank dafür!
Du bist der beste Fahrlehrer!

Grüße an alle,
Jana

Hey Thomas,

haha kaum zu fassen, am Dienstag haben wir es geschafft;)

Na prima, erste Fahrt allein und alles was ich nicht mag kam zusammen, dank deiner art Auszubilden aber alles halb so wild.

War für uns beide manchmal bestimmt anstrengend aber war eine Klasse Zeit.

Vielen Dank und mach weiter so;)

Besten dank für die Ausbildung meines Sohnes hat alles bestens hingehauen mit besten Grußen Fan. Hegener.

Ps. Bald ist meine Tochter dran

Hallo Leute,

heute habe bei Euch meinen Führerschein bestanden und möchte mich für die Gedult vorallem bei Werner bedanken, die er mir in den Fahrsunden entgegen gebracht hat. Ohne Ihn hätte ich heute die Prüfung nicht bestanden.

Gruß an das gesamte Fahrschule Klonki Team.

Boris

Hallo Thomas,

gestern habe ich ja die
praktische Fahrprüfung bestanden!
Ich konnte es nicht fassen ;-)
Du hast dir echt Mühe mit mir gegeben und ich hatte seit der alten Fahrschule nie so große Fortschritte gemacht.
Vielen Dank dafür!
Du bist der beste Fahrlehrer!

Grüße an alle,
Jana

Hey Thomas,

haha kaum zu fassen, am Dienstag haben wir es geschafft;)

Na prima, erste Fahrt allein und alles was ich nicht mag kam zusammen, dank deiner art Auszubilden aber alles halb so wild.

War für uns beide manchmal bestimmt anstrengend aber war eine Klasse Zeit.

Vielen Dank und mach weiter so;)

Downloads

ANMELDEFORMULAR

Unsere Leistungen & Services

ASF - Seminar
Automatikausbildung
BF 17

Fahrschulprofil teilen


Senden an:


Dein Name:


Vorschau: Folgende Fahrschule wurde Dir empfohlen: Fahrschule Klonki.


Persönliche Nachricht:


Daten
Bitte noch die persönlichen Kontaktdaten ergänzen!
Abbrechen

Bitte registriere Dich erst, um Gutscheine abrufen zu können.
Vielen Dank!

Jetzt registrieren > Abbrechen
Bitte kurz warten...