Fahrschule Tischer GmbH
Home

Fahrschule Tischer GmbH

Zurück zur Ergebnisliste

Bilder

image description image description image description image description image description image description image description image description image description image description image description
Antwortrate 100%
(Innerhalb von 24 Stunden)
85%

PROFIL

Über uns


Die Fahrschule Tischer GmbH wurde vor 20 Jahren gegründet. Nicht nur als Fahrschule aller Klassen sondern auch als staatlich anerkannte Ausbildungsfahrschule für Fahrlehrer in der zweiten Ausbildungsphase machten wir einst das Hobby zum Beruf und gehen seither mit Freude mit unseren Kunden den gemeinsamen Weg zum Führerschein. An dieser Stelle möchten wir uns bei
(mehr)

Über uns

Die
Fahrschule Tischer GmbH wurde vor 20 Jahren gegründet.
Nicht nur als Fahrschule aller Klassen sondern auch als
staatlich anerkannte Ausbildungsfahrschule für Fahrlehrer in der zweiten

Ausbildungsphase machten wir einst das Hobby zum Beruf und gehen
seither mit Freude mit unseren Kunden den gemeinsamen
Weg zum Führerschein. An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken!

Service & Beratung

Die
Mitarbeiter unserer Fahrschule beraten Sie vorab gerne zu den
Führerscheinen in den unterschiedlichen Klassen und stellen Ihnen alle
notwendigen Unterlagen für die Antragsstellung zur Verfügung.
Ihre Ansprechpartner:
Oliver Gill Verantwortlicher Leiter
Jeanette Lamm Fahrlehrerin
Christian Bauer Fahrlehrer
Günter Hänsch Fahrlehrer

Standorte

Fahrschule Tischer

Planegger Straße 17
81241 München

Ansprechpartner: Oliver Gill

Telefonnummer: 089 884481

Öffnungszeiten

Montag:
13:30 - 18:30 Uhr
Dienstag:
13:30 - 18:30 Uhr
Mittwoch:
13:30 - 18:30 Uhr
Donnerstag:
13:30 - 18:30 Uhr
Freitag:
13:30 - 18:30 Uhr

Theoriezeiten

Dienstag:
18:30 - 20:00 Uhr
Mittwoch:
19:00 - 20:30 Uhr
Donnerstag:
18:30 - 20:00 Uhr

Terminvereinbarung

Wähle einen Termin und einen Standort aus!

Wir geben der Fahrschule Bescheid, dass Du zu den Öffnungszeiten in der gewählten Filiale vorbeischauen wirst, um Dir persönlich einen Eindruck der Fahrschule verschaffen zu können. Falls für den gewünschten Standort keine Öffnungszeiten angegeben sind, werden wir die Fahrschule darum bitten mit Dir Kontakt aufzunehmen.

Montag
13:30 - 18:30 Uhr
Dienstag
13:30 - 18:30 Uhr
Mittwoch
13:30 - 18:30 Uhr
Donnerstag
13:30 - 18:30 Uhr
Freitag
13:30 - 18:30 Uhr
Samstag
Bitte Wähle einen Theorieunterricht aus

Falls Du den Termin nicht wahrnehmen kannst sag bitte rechtzeitig ab.


Vielen Dank für die Terminvereinbarung.

Wir haben Dich für Montag am

bei der Fahrschule angemeldet



Vielen Dank für das Interesse an der Fahrschule. Wir haben

Deine Daten weitergeleitet und die Fahrschule wird sich mit

den entsprechenden Informationen bei Dir melden.



Wir bilden in folgenden Klassen aus

B

bis 3,5 t zG

BE

Anhänger bis 3.500 kg

B96

Anhänger über 750 kg

Mofa

bis 25 km/h | 50 ccm

A

über 45 km/h | 50 ccm

AM

bis 45 km/h | 50 ccm

A1

bis 125 ccm | 11 kW

A2

bis 35 KW | max. 0,2 kW/kg

T

mit max. 60 km/h bbH

L

mit max. 40 km/h bbH

Team

Bewertung

Vielen Dank für die sehr nette Betreuung bei der Umschreibung meines ausländischen Führerscheines.
Die Hilfsbereitschaft und Freude spürt man von vornherein.

SEHR EMPFEHLENSWERT !

Hab im Herbst 2011 mein Motorrad Führerschein bei Janett gemacht. Fahr super gerne weil ich es einfach richitg gut gelernt habe. Dank einer richtig guten Lehrerin, die mich immer wieder motiviert hat. Danke weiter So!!!

Ich bieg zwar immer noch ab wie ein Bus mit Anhänger, aber war definitiv eine klasse Zeit.
Fahrstunden bei Jeannette - Nur zu empfehlen. 

Vielen Dank für die sehr nette Betreuung bei der Umschreibung meines ausländischen Führerscheines.
Die Hilfsbereitschaft und Freude spürt man von vornherein.

SEHR EMPFEHLENSWERT !

Hab im Herbst 2011 mein Motorrad Führerschein bei Janett gemacht. Fahr super gerne weil ich es einfach richitg gut gelernt habe. Dank einer richtig guten Lehrerin, die mich immer wieder motiviert hat. Danke weiter So!!!

Ich bieg zwar immer noch ab wie ein Bus mit Anhänger, aber war definitiv eine klasse Zeit.
Fahrstunden bei Jeannette - Nur zu empfehlen. 

Unsere Leistungen & Services

Simulator
Auffrischung
ECO-Training
BF 17

Fahrschulprofil teilen


Senden an:


Dein Name:


Vorschau: Folgende Fahrschule wurde Dir empfohlen: Fahrschule Tischer GmbH.


Persönliche Nachricht:


Daten
Bitte noch die persönlichen Kontaktdaten ergänzen!
Abbrechen

Bitte registriere Dich erst, um Gutscheine abrufen zu können.
Vielen Dank!

Jetzt registrieren > Abbrechen
Bitte kurz warten...