Fahrschule Winne
Home

Fahrschule Winne

Zurück zur Ergebnisliste

Bilder

image description
Keine Anfragen erhalten
(Innerhalb von 24 Stunden)
90%

PROFIL

Unsere Leistungen


- Ständig laufende Theoriekurse - Kostenlose Getränke zu jeder Theoriestunde - Vormittagstheorie - Wir üben mit euch für die Theorieprüfung - Theoretischer Fragenkatalog für alle Klassen am PC - Einzeltheorieunterricht - Intensivkurse und Ferienkurse - Erste-Hilfe-Kurse - Aufbauseminare, Punkteabbau, Probezeitverkürzung, MPU-Vorbereitung - Auffrischungsstunden für Führerscheinin
(mehr)

Unsere Leistungen

- Ständig laufende Theoriekurse

- Kostenlose Getränke zu jeder Theoriestunde

- Vormittagstheorie

- Wir üben mit euch für die Theorieprüfung

- Theoretischer Fragenkatalog für alle Klassen am PC

- Einzeltheorieunterricht

- Intensivkurse und Ferienkurse

- Erste-Hilfe-Kurse

- Aufbauseminare, Punkteabbau, Probezeitverkürzung, MPU-Vorbereitung

- Auffrischungsstunden für Führerscheininhaber

- Wir haben für Dich den modernsten Pkw-Fuhrpark in Berlin

- Technisch sind wir immer auf dem neuesten Stand egal ob bei den Fahrzeugen, oder bei unserer Ausrüstung für den Theorieunterricht

- alle Schulungsfahrzeuge mit Klimaanlage und Luxusausstattung

- Freie Fahrzeug- und Fahrlehrerwahl

- Wenn Sie sich für einen Fahrlehrer entschieden haben, bleibt er auch Ihr Fahrlehrer, soll heissen, dass Sie nicht ständig wechseln müssen.

- Fahrtermine nach Wunsch des Schülers

- Zu den Sonderfahrten könnt ihr eure eigene Musik mitbringen

- 7 Fahrlerer und 3 Sekretärinnen an 3 Standorten in Berlin

- Nette Fahrlehrer mit langer Berufserfahung

Standorte

Fahrschule Winne

Wichertstraße 42
10439 Berlin

Öffnungszeiten

Montag:
11:00 - 19:00 Uhr
Dienstag:
11:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch:
11:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag:
11:00 - 19:00 Uhr
Freitag:
11:00 - 19:00 Uhr

Theoriezeiten

Montag:
18:00 - 19:30 Uhr
Mittwoch:
18:00 - 19:30 Uhr
alle Daten auf der Webseite zu finden

Terminvereinbarung

Wähle einen Termin und einen Standort aus!

Wir geben der Fahrschule Bescheid, dass Du zu den Öffnungszeiten in der gewählten Filiale vorbeischauen wirst, um Dir persönlich einen Eindruck der Fahrschule verschaffen zu können. Falls für den gewünschten Standort keine Öffnungszeiten angegeben sind, werden wir die Fahrschule darum bitten mit Dir Kontakt aufzunehmen.

Montag
11:00 - 19:00 Uhr
Dienstag
11:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch
11:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag
11:00 - 19:00 Uhr
Freitag
11:00 - 19:00 Uhr
Samstag
Bitte Wähle einen Theorieunterricht aus

Falls Du den Termin nicht wahrnehmen kannst sag bitte rechtzeitig ab.


Vielen Dank für die Terminvereinbarung.

Wir haben Dich für Montag am

bei der Fahrschule angemeldet



Vielen Dank für das Interesse an der Fahrschule. Wir haben

Deine Daten weitergeleitet und die Fahrschule wird sich mit

den entsprechenden Informationen bei Dir melden.



Wir bilden in folgenden Klassen aus

B

bis 3,5 t zG

Auf diesen Fahrzeugen bilden wir aus

Bewertung

TAUSEND DANK an Thomas aus der Filiale in der Wichertstraße!
Den besten Fahrlehrer, den ich mir hätten wünschen können.

Immer ein lockeres Wort auf den Lippen, viel Geduld, grundehrlich (wenn man Mist baut, wird's eben auch angesprochen :grin ) und auch sehr einfühlsam, wenn man ein "kleiner" Angsthase bzgl. der Prüfung ist ;)

Bin froh, bei euch bzw. vor allem bei Thomas gelernt zu haben und werde euch wärmstens weiterempfehlen!

Vielen, vielen Dank!
Man sieht sich auf der Straße ;)

haloo winne liebes winne team kevin nikole norman und da austerben bedrohte ronald :p haha

Endlich geschafft und ganz toll gemacht . Ab ins wasserrutschenparadies uuuuuurlaub und nen besseren job egal . es war mir eine freude bei euch lernen zu können . und vielleicht sehn wa uns auch zum motorcikle n. alles jute euch und weiterhin erfolg. lg alex .... :)

Grad meine 3. Prüfung mit Roland gehabt! Ohne ihn hätte ich das aber dieses mal wieder nicht geschafft. Immer locker und entspannt geblieben, außer in den wirklich brenzligen Situationen aber so solls ja auch sein. Denn wer nach der 12ten Fahrstunde aber immer noch ein Tomatenschild überfährt, der is wirklich..

Dennoch Super Mega krasses großes Dankeschön an dich Roland, und auch an dich Bernie (richtig geschrieben?!? :grin ). Danke für die extra 5 min zum Thema RICHTIG einparken :grin .

Aber jut. Super Fahrschule auf jeden Fall und absolut empfehlendswert. Mir hat es sehr gut gefallen! Danke an alle!

Hallo Ihr Lieben!
Ich danke euch für die tolle Zeit! Es hat mir immer Spaß gemacht! Danke an Ronald für die lockere Art. Ronald war nicht nur mein Fahrlehrer sondern auch mein Aufpasser!:roll
Liebe Grüße eure Ellen 8)

TAUSEND DANK an Thomas aus der Filiale in der Wichertstraße!
Den besten Fahrlehrer, den ich mir hätten wünschen können.

Immer ein lockeres Wort auf den Lippen, viel Geduld, grundehrlich (wenn man Mist baut, wird's eben auch angesprochen :grin ) und auch sehr einfühlsam, wenn man ein "kleiner" Angsthase bzgl. der Prüfung ist ;)

Bin froh, bei euch bzw. vor allem bei Thomas gelernt zu haben und werde euch wärmstens weiterempfehlen!

Vielen, vielen Dank!
Man sieht sich auf der Straße ;)

haloo winne liebes winne team kevin nikole norman und da austerben bedrohte ronald :p haha

Endlich geschafft und ganz toll gemacht . Ab ins wasserrutschenparadies uuuuuurlaub und nen besseren job egal . es war mir eine freude bei euch lernen zu können . und vielleicht sehn wa uns auch zum motorcikle n. alles jute euch und weiterhin erfolg. lg alex .... :)

Grad meine 3. Prüfung mit Roland gehabt! Ohne ihn hätte ich das aber dieses mal wieder nicht geschafft. Immer locker und entspannt geblieben, außer in den wirklich brenzligen Situationen aber so solls ja auch sein. Denn wer nach der 12ten Fahrstunde aber immer noch ein Tomatenschild überfährt, der is wirklich..

Dennoch Super Mega krasses großes Dankeschön an dich Roland, und auch an dich Bernie (richtig geschrieben?!? :grin ). Danke für die extra 5 min zum Thema RICHTIG einparken :grin .

Aber jut. Super Fahrschule auf jeden Fall und absolut empfehlendswert. Mir hat es sehr gut gefallen! Danke an alle!

Hallo Ihr Lieben!
Ich danke euch für die tolle Zeit! Es hat mir immer Spaß gemacht! Danke an Ronald für die lockere Art. Ronald war nicht nur mein Fahrlehrer sondern auch mein Aufpasser!:roll
Liebe Grüße eure Ellen 8)

Unsere Leistungen & Services

Ferienkurse möglich
Erste Hilfe
ASF - Seminar
Auffrischung
MPU
Automatikausbildung
BF 17
Sonstige Leistungen Probezeitverkürzung

Fahrschulprofil teilen


Senden an:


Dein Name:


Vorschau: Folgende Fahrschule wurde Dir empfohlen: Fahrschule Winne.


Persönliche Nachricht:


Daten
Bitte noch die persönlichen Kontaktdaten ergänzen!
Abbrechen

Bitte registriere Dich erst, um Gutscheine abrufen zu können.
Vielen Dank!

Jetzt registrieren > Abbrechen
Bitte kurz warten...