Fahrschule Wittemeier
Home

Fahrschule Wittemeier

Zurück zur Ergebnisliste

Bilder

image description
Keine Anfragen erhalten
(Innerhalb von 24 Stunden)
75%

PROFIL

Über uns:


Unsere Fahrschule gibt es nun schon seit über 40 Jahren in Minden und in Bad Oeynhausen. In dieser Zeit haben wir viele zufriedene Kunden gehabt, die zum Teil schon in der 3. Generation(!) zu uns kommen.

Über uns:

Unsere Fahrschule gibt es nun schon seit über 40 Jahren in Minden und in Bad Oeynhausen. In dieser Zeit haben wir viele zufriedene Kunden gehabt, die zum Teil schon in der 3. Generation(!) zu uns kommen.

Standorte

Fahrschule Wittemeier

Bussardstraße 12
32425 Minden

Ansprechpartner: Jens Wittemeier

Theoriezeiten

Montag:
19:30 - 21:00 Uhr
Donnerstag:
19:30 - 21:00 Uhr

Fahrschule Wittemeier

Dehmer Straße 48
32549 Bad Oeynhausen

Ansprechpartner: Jen Wittemeier

Theoriezeiten

Dienstag:
19:00 - 20:30 Uhr
Mittwoch:
19:00 - 20:30 Uhr

Terminvereinbarung

Wähle einen Termin und einen Standort aus!

Wir geben der Fahrschule Bescheid, dass Du zu den Öffnungszeiten in der gewählten Filiale vorbeischauen wirst, um Dir persönlich einen Eindruck der Fahrschule verschaffen zu können. Falls für den gewünschten Standort keine Öffnungszeiten angegeben sind, werden wir die Fahrschule darum bitten mit Dir Kontakt aufzunehmen.

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag
Bitte Wähle einen Theorieunterricht aus

Falls Du den Termin nicht wahrnehmen kannst sag bitte rechtzeitig ab.


Vielen Dank für die Terminvereinbarung.

Wir haben Dich für Montag am

bei der Fahrschule angemeldet



Vielen Dank für das Interesse an der Fahrschule. Wir haben

Deine Daten weitergeleitet und die Fahrschule wird sich mit

den entsprechenden Informationen bei Dir melden.



Wir bilden in folgenden Klassen aus

B

bis 3,5 t zG

BE

Anhänger bis 3.500 kg

B96

Anhänger über 750 kg

Mofa

bis 25 km/h | 50 ccm

A

über 45 km/h | 50 ccm

AM

bis 45 km/h | 50 ccm

A1

bis 125 ccm | 11 kW

A2

bis 35 KW | max. 0,2 kW/kg

Bewertung

Bei dieser Fahrschule macht es einfach Spaß den Führerschein zu machen. Es ist lustig ohne dabei die Ernsthaftigkeit des Autofahrens zu verlieren. Ich kann es nur empfehlen, zumal es bei der Theorie immer Gummibären gibt.

Gruß von Papa Frank und den Rest der Familie selbst Oma sagt ich hatte einen guten Fahrlehrer :)

Beste Fahrschule die es gibt. Im winter dicke drift aktion & vorletzte fahrstunde mit ner corvette gehabt daumen hoch jen.

Danke noch mal für alles. Beste Fahrschule! ;-)

Bei dieser Fahrschule macht es einfach Spaß den Führerschein zu machen. Es ist lustig ohne dabei die Ernsthaftigkeit des Autofahrens zu verlieren. Ich kann es nur empfehlen, zumal es bei der Theorie immer Gummibären gibt.

Gruß von Papa Frank und den Rest der Familie selbst Oma sagt ich hatte einen guten Fahrlehrer :)

Beste Fahrschule die es gibt. Im winter dicke drift aktion & vorletzte fahrstunde mit ner corvette gehabt daumen hoch jen.

Danke noch mal für alles. Beste Fahrschule! ;-)

Unsere Leistungen & Services

Automatikausbildung
Fahrsicherheitstraining
Schräglagentraining
BF 17

Fahrschulprofil teilen


Senden an:


Dein Name:


Vorschau: Folgende Fahrschule wurde Dir empfohlen: Fahrschule Wittemeier.


Persönliche Nachricht:


Daten
Bitte noch die persönlichen Kontaktdaten ergänzen!
Abbrechen

Bitte registriere Dich erst, um Gutscheine abrufen zu können.
Vielen Dank!

Jetzt registrieren > Abbrechen
Bitte kurz warten...