Ingolf´s Fahrschule
Home

Ingolf´s Fahrschule

Zurück zur Ergebnisliste

Bilder

image description image description image description image description image description image description image description image description image description image description
Antwortrate 100%
(Innerhalb von 24 Stunden)
95%

PROFIL

Willkommen in Ingolf´s Fahrschule in Berlin Marzahn


Viel Spaß beim Stöbern in unserem Profil bei drivolino. Vielleicht sehen wir uns ja demnächst persönlich! Wir freuen uns auf Eure Kontaktaufnahme, egal ob über drivolino, Telefon - oder schaut einfach während unserer Bürozeiten bei uns vorbei.

Willkommen in Ingolf´s Fahrschule in Berlin Marzahn

Viel Spaß beim Stöbern in unserem Profil bei drivolino. Vielleicht sehen wir uns ja demnächst persönlich! Wir freuen uns auf Eure Kontaktaufnahme, egal ob über drivolino, Telefon - oder schaut einfach während unserer Bürozeiten bei uns vorbei.

Standorte

Ingolf´s Fahrschule

Blumberger Damm 88
12685 Berlin

Ansprechpartner: Ingolf Kirchhoff

Telefonnummer: 030 54709436

Mobil: 0152 33553455

Öffnungszeiten

Montag:
14:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch:
14:00 - 18:00 Uhr

Theoriezeiten

Montag:
18:00 - 21:00 Uhr
Mittwoch:
18:00 - 21:00 Uhr

Terminvereinbarung

Wähle einen Termin und einen Standort aus!

Wir geben der Fahrschule Bescheid, dass Du zu den Öffnungszeiten in der gewählten Filiale vorbeischauen wirst, um Dir persönlich einen Eindruck der Fahrschule verschaffen zu können. Falls für den gewünschten Standort keine Öffnungszeiten angegeben sind, werden wir die Fahrschule darum bitten mit Dir Kontakt aufzunehmen.

Montag
14:00 - 18:00 Uhr
Dienstag Mittwoch
14:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag Freitag Samstag
Bitte Wähle einen Theorieunterricht aus

Falls Du den Termin nicht wahrnehmen kannst sag bitte rechtzeitig ab.


Vielen Dank für die Terminvereinbarung.

Wir haben Dich für Montag am

bei der Fahrschule angemeldet



Vielen Dank für das Interesse an der Fahrschule. Wir haben

Deine Daten weitergeleitet und die Fahrschule wird sich mit

den entsprechenden Informationen bei Dir melden.



Specials

Unser Flyer

Unser Flyer

Für weitere Infos schaut doch einfach mal auf unsere Webseite oder kommt persönlich vorbei. Wir beraten euch gerne.

Special herunterladen

Wir bilden in folgenden Klassen aus

B

bis 3,5 t zG

B96

Anhänger über 750 kg

BE

Anhänger bis 3.500 kg

A1

bis 125 ccm | 11 kW

A2

bis 35 KW | max. 0,2 kW/kg

A

über 45 km/h | 50 ccm

Team

Auf diesen Fahrzeugen bilden wir aus

Bewertung

Äußerst kompetenter Fahrlehrer,
der dir das Wissen sehr gut, mit Witz und Lockerheit vermittelt.
Super Theorie Unterricht, super Umgang mit den Schülern
Für meine Körpergröße ist der "Polo" etwas klein, geht aber.
Gesamteindruck ist super.
Würde die Fahrschule weiter empfehlen.

Fahrschule war sehr gut und ist auf die Bedürfnisse der Schüler eingegangen. Hat hilfreiche Tipps gegeben und fährt mit dem Schüler, bis er sein Fahren gefestigt und Sicherheit dabei hat.

Sehr freundliches Klima, tolle Ausbildung und ein sehr nettes Team. Hat mir sehr viel Freude bereitet die Fahrstunden zu absolvieren.
Die Theoriestunden waren sehr gut umgesetzt und gut nachzuvollziehen.

Die Theoriestunden waren sehr gut erklärt und die Schüler wurden mit einbezogen. Bei den Fahrstunden wurde gut auf den Schüler eingegangen. Schwachstellen wurden geübt, gut erklärt und Situationen gezeigt, die besser gemacht werden können. Was sehr gut war, der Fahrlehrer war ruhig und gelassen.

Ingolf ist ein sehr gewissenhafter Fahrlehrer, dem es nicht nur wichtig ist, das man die Prüfung besteht, sondern sich auch nachhaltig sicher im Verkehr bewegt.

(mehr)

Äußerst kompetenter Fahrlehrer,
der dir das Wissen sehr gut, mit Witz und Lockerheit vermittelt.
Super Theorie Unterricht, super Umgang mit den Schülern
Für meine Körpergröße ist der "Polo" etwas klein, geht aber.
Gesamteindruck ist super.
Würde die Fahrschule weiter empfehlen.

Fahrschule war sehr gut und ist auf die Bedürfnisse der Schüler eingegangen. Hat hilfreiche Tipps gegeben und fährt mit dem Schüler, bis er sein Fahren gefestigt und Sicherheit dabei hat.

Sehr freundliches Klima, tolle Ausbildung und ein sehr nettes Team. Hat mir sehr viel Freude bereitet die Fahrstunden zu absolvieren.
Die Theoriestunden waren sehr gut umgesetzt und gut nachzuvollziehen.

Die Theoriestunden waren sehr gut erklärt und die Schüler wurden mit einbezogen. Bei den Fahrstunden wurde gut auf den Schüler eingegangen. Schwachstellen wurden geübt, gut erklärt und Situationen gezeigt, die besser gemacht werden können. Was sehr gut war, der Fahrlehrer war ruhig und gelassen.

Ingolf ist ein sehr gewissenhafter Fahrlehrer, dem es nicht nur wichtig ist, das man die Prüfung besteht, sondern sich auch nachhaltig sicher im Verkehr bewegt.

Ingolf gestaltet den Theorieunterricht sehr unterhaltsam, so dass die Stimmung auflockert. Außerdem ist er ein sehr geduldiger Fahrllehrer. Bei unklaren Situationen sind wir auch mal aus dem PKW gestiegen, um die Situation zu erörtern. Ich empfehle die Fahrschule gerne weiter und gebe 5 Sterne.

Theoriestunden waren sehr gut und mit Witz erklärt. Praxisunterricht mit viel Sarkasmus, aber zielgerecht zum Erfolg geführt. Tolles und freundliches Team.

Ich habe mich in der Fahrschule sehr wohl gefühlt und sehr gut unterrrichtet. Die Fahrstunden waren immer abwechslungsreich und aufregend. Super liebes Team. Man fühlt sich hier gut aufgehoben.

Eine tolle Fahrschule !
Die Theorie wurde spannend vermittelt. Zur Fahrstunde bin ich immer mit Freude hin. Egal wie schlecht ich gefahren bin, hatte der Fahrlehrer immer ein positives Feedback und mich dazu ermuntert weiter zu fahren.
Sehr empfehlenswert.

Die Theorie-Stunden waren sehr gut vermittelt und anschaulich erklärt. Wenn mann eine Stunde nicht wahrnehmen konnte, konnte man sie immer in kurzer Zeit nachholen.
Die Fahrstunden waren eine gute Vorbereitung auf die Prüfung. Man lernte alles, was man für die Prüfung braucht. Bei entstandenen Fehlern wird es vom Fahrlehrer gut erklärt und begründet.

Die Fahrschule hat mir sehr gut gefallen. Sie ist ansprechend eingerichtet und gepflegt. Theorie war nie langweilig und wurde gut vereinfacht. Sehr geduldiger und netter Fahrlehrer. Die Fahrstunden haben Spaß gemacht. Man kann noch so viel Unsinn zusammenfahren, du wirst immer wieder sachlich begleitet und zum Erfolg gebracht. Manchmal und mit dem nötigen Druck, auch wenn es oft weh getan hat. Aber ich habe beim ersten Mal die praktische Prüfung bestanden.

Theorie :
Lockerer Umgang mit den Schülern
Gute Vorbereitung auf`s Fahren und Prüfung

Praxis:
zuvorkommend bei Terminvergabe
Probleme werden im beiderseitigem Interesse gelöst

NETTE FAHRSCHULE !!!

Sehr gute Fahrschule, nette Leute. Es wurde sehr gut auf die Schüler eingegangen und Schwächen wurden geübt, so dass man auf die Prüfung gut vorbereitet war und sich auch so gefühlt hat. Die Fahrstunden haben viel Spaß gemacht. Man ist von Beginn an gerne ins Auto gestiegen.

Wer ordentlich und sauber Auto fahren will, sollte Ingolf`s Fahrschule auf jeden Fall besuchen.
Kompetenter und freundlicher Fahrlehrer, der einen perfekt auf alle Widrigkeiten vorbereitet!

Ich sage Danke!

Die Fahrschule macht einen guten Gesamteindruck. Super Theorie - locker und verständlich. Gutes Lehrmaterial.
Gute individuelle Behandlung der Schüler. Freundlicher Umgang und ein kompetenter Fahrlehrer.
Ich sage Danke und empfehle euch gern weiter.

Super Fahrschule und netter Fahrlehrer. Verständliche Theorie und immer locker. Macht einem das Lernen leicht.
Das angebotene Lehrmaterial ist super zum Lernen.

Macht weiter so.

Man fühlt sich einfach wohl. Der Fahrlehrer lehrt das Fahren ohne jeglichen Druck.
Bei der Theorie wird man richtig eingespannt, so das es einfach Spaß macht.

Danke und macht weiter so.

Guter Umgang mit dem Schüler. Freundlicher Fahrlehrer, aber auch streng und konsequent und mit viel Spaß zum Erfolg geführt.

Alles Gute weiterhin.

Freundliches Klima. Fahrlehrer nimmt sich Zeit für den Schüler und hat viel Geduld und Ausdauer, ohne dich zu über- und unter zu fordern.

Danke

Sehr netter Fahrlehrer. Sehr kompetent. Bringt einem sehr gut das Fahren bei.
Empfehle die Fahrschule gern weiter.

Danke Euch

Super Theorie. Guter Umgang mit den Schülern.
Der Fahrlehrer bringt einem das Fahren gut und sachlich bei.

Unsere Leistungen & Services

Finanzierung
Auffrischung
BF 17
Sonstige Leistungen Bürgeramt Einparkübungen Parkhaustraining

Fahrschulprofil teilen


Senden an:


Dein Name:


Vorschau: Folgende Fahrschule wurde Dir empfohlen: Ingolf´s Fahrschule.


Persönliche Nachricht:


Daten
Bitte noch die persönlichen Kontaktdaten ergänzen!
Abbrechen

Bitte registriere Dich erst, um Gutscheine abrufen zu können.
Vielen Dank!

Jetzt registrieren > Abbrechen
Kundenbewertungen von Ekomi:
4.7 / 5.00 bei 149 Bewertungen
Bitte kurz warten...