Wir verwenden auf dieser Website notwendige Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Durch Nutzung unserer Webseite stimmen Sie zu, dass Cookies gesetzt werden. Mehr Informationen
OK
Intensivfahrschule Drivepoint Kiel
Home

Intensivfahrschule Drivepoint Kiel

Zurück zur Ergebnisliste

Bilder

image description image description image description image description image description
Antwortrate 74%
(Innerhalb von 24 Stunden)
95%

PROFIL

Über Uns


In den letzten 4 Jahren haben wir weit über 400 Fahrschüler durch die Intensive Ausbildung geführt. Intensiv heißt nicht 4 Wochen sondern 7 Tage. Hier findet sich eine kleine Auswahl. Vielen hundert Fahrschülern konnte unsere Fahrschule erfolgreich zu einem PKW-Führerschein, LKW-Führerschein oder Motorrad-Führerschein verhelfen. Die Intensivfahrschule Drivepoint aus Kiel bietet Sch
(mehr)

Über Uns

In den letzten 4 Jahren haben wir weit über 400 Fahrschüler durch die Intensive Ausbildung geführt. Intensiv heißt nicht 4 Wochen sondern 7 Tage.
Hier findet sich eine kleine Auswahl. Vielen hundert Fahrschülern konnte unsere Fahrschule erfolgreich zu einem PKW-Führerschein, LKW-Führerschein oder Motorrad-Führerschein verhelfen.

Die Intensivfahrschule Drivepoint aus Kiel bietet Schnellkurse für PKW-, LKW- und Motorrad-Führerscheine an. Somit ist es möglich in nur 7 Tagen erfolgreich eine Prüfung zum Auto-Führerschein und in 5 Tagen, wenn man bereits einen PKW-Führerschein hat, die Motorrad-Führerschein-Prüfung abzuschließen.

Auch als Urlaubsfahrschule bzw. Ferienfahrschule eignen wir uns, dank unseren Schnellkurs-Angeboten. Darüber hinaus bieten Drivepoint Kiel auch die Ausbildung zum Führerschein für Begleitetes-Fahren mit 17 an (BF 17).

Schneller zum Führerschein mit den Crashkurs-Angeboten der Intensivfahrschule Drivepoint in Kiel!

PKW

Hinweis 1: Wir erledigen für unsere Schüler die notwendigen Amtsgänge zum Straßenverkehrsamt und TÜV. Die Kosten dafür sind in der Grundgebühr enthalten. Bitte verwechseln Sie aber die Grundgebühr nicht mit der Verwaltungsgebühr des Straßenverkehrsamtes – diese muss nämlich gesondert beglichen werden. Mit Verwaltungsgebühren haben wir nichts zu tun.

Hinweis 2: Falls spezielle TÜV-Angelegenheiten geregelt werden müssen (evtl. Korrektur von Normalproblemen), dann können wir nur gegen Aufpreis handeln.

Für alle Ausbildungsarten gilt: 14 Tage vor Antritt der Ausbildung müssen Sie sich unbedingt in unserer Fahrschule anmelden und die folgenden Unterlagen dabei haben:
Personalausweis oder Reisepass (Bei Reisepässen muss eventuell eine Meldebestätigung vorliegen.)

2 biometrische Lichtbilder

Bescheinigung über die Ausbildung einer Sofortmaßnahme am Unfallort (z.B. Johanniter, Rotes Kreuz, ConCura Kiel, etc.)

Aktueller Sehtest (ConCura oder jeder Optiker)

Unser Angebot im Bereich PKW-Führerscheine: Intensivausbildung 7 Tage Intensivausbildung 14 Tage Normale Ausbildung (6 Wochen)

Motorrad

Hinweis 1: Wir erledigen für unsere Schüler die notwendigen Amtsgänge zum Straßenverkehrsamt und TÜV. Die Kosten dafür sind in der Grundgebühr enthalten. Bitte verwechseln Sie aber die Grundgebühr nicht mit der Verwaltungsgebühr des Straßenverkehrsamtes – diese muss nämlich gesondert beglichen werden. Mit Verwaltungsgebühren haben wir nichts zu tun.

Hinweis 2: Falls spezielle TÜV-Angelegenheiten geregelt werden müssen (evtl. Korrektur von Normalproblemen), dann können wir nur gegen Aufpreis handeln.

Für alle Ausbildungsarten gilt: 14 Tage vor Antritt der Ausbildung müssen Sie sich unbedingt in unserer Fahrschule anmelden und die folgenden Unterlagen dabei haben:

Personalausweis oder Reisepass (Bei Reisepässen muss eventuell eine Meldebestätigung vorliegen.)

2 biometrische Lichtbilder

Bescheinigung über die Ausbildung einer Sofortmaßnahme am Unfallort (z.B. Johanniter, Rotes Kreuz, ConCura Kiel, etc.)

Aktueller Sehtest (ConCura oder jeder Optiker)

Unser Angebot im Bereich Motorrad-Führerscheine Intensivausbildung 5/8 Tage Normale Ausbildung (6 Wochen)

LKW

Hinweis 1: Wir erledigen für unsere Schüler die notwendigen Amtsgänge zum Straßenverkehrsamt und TÜV. Die Kosten dafür sind in der Grundgebühr enthalten. Bitte verwechseln Sie aber die Grundgebühr nicht mit der Verwaltungsgebühr des Straßenverkehrsamtes – diese muss nämlich gesondert beglichen werden. Mit Verwaltungsgebühren haben wir nichts zu tun.

Hinweis 2: Falls spezielle TÜV-Angelegenheiten geregelt werden müssen (evtl. Korrektur von Normalproblemen), dann können wir nur gegen Aufpreis handeln.Für alle Ausbildungsarten gilt:14 Tage vor Antritt der Ausbildung müssten Sie sich unbedingt in unserer Fahrschule anmelden und die folgenden Unterlagen dabei haben:

Erste-Hilfe Lehrgang

ärztliche und augenärztliche Untersuchung

Kopie vom vorhandenen Führerschein

Unser Angebot im Bereich LKW-Führerscheine Intensivausbildung 10 Tage Normale Ausbildung

Standorte

Intensivfahrschule Drivepoint Kiel

Adelheidstr. 2
24103 Kiel

Ansprechpartner: Raoul Krippgans

Telefonnummer: 0431 2601166

Öffnungszeiten

Montag:
10:00 - 19:00 Uhr
Dienstag:
10:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch:
10:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag:
10:00 - 19:00 Uhr
Freitag:
10:00 - 18:00 Uhr
Samstag:
10:00 - 12:00 Uhr

Theoriezeiten

Dienstag:
18:00 - 19:30 Uhr
Donnerstag:
18:00 - 19:30 Uhr
Theorie Speziell 7 Tage Intensiv (Klasse B) Mo.–Mo. 10:00–13:15Uhr (incl. 1/4 h Pause) ; Intensiv 14 Tage Theorie 17:00–18:30Uhr

Terminvereinbarung

Wähle einen Termin und einen Standort aus!

Wir geben der Fahrschule Bescheid, dass Du zu den Öffnungszeiten in der gewählten Filiale vorbeischauen wirst, um Dir persönlich einen Eindruck der Fahrschule verschaffen zu können. Falls für den gewünschten Standort keine Öffnungszeiten angegeben sind, werden wir die Fahrschule darum bitten mit Dir Kontakt aufzunehmen.

Montag
10:00 - 19:00 Uhr
Dienstag
10:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch
10:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag
10:00 - 19:00 Uhr
Freitag
10:00 - 18:00 Uhr
Samstag
10:00 - 12:00 Uhr
Bitte Wähle einen Theorieunterricht aus

Falls Du den Termin nicht wahrnehmen kannst sag bitte rechtzeitig ab.


Vielen Dank für die Terminvereinbarung.

Wir haben Dich für Montag am

bei der Fahrschule angemeldet



Vielen Dank für das Interesse an der Fahrschule. Wir haben

Deine Daten weitergeleitet und die Fahrschule wird sich mit

den entsprechenden Informationen bei Dir melden.



Wir bilden in folgenden Klassen aus

B

bis 3,5 t zG

BE

Anhänger bis 3.500 kg

B96

Anhänger über 750 kg

Mofa

bis 25 km/h | 50 ccm

A

über 45 km/h | 50 ccm

AM

bis 45 km/h | 50 ccm

A1

bis 125 ccm | 11 kW

A2

bis 35 KW | max. 0,2 kW/kg

C1

3,5 t - 7,5 t zG Anhänger ≤ 750 kg zG

C

> 3,5 t zG Anhänger ≤ 750 kg zG

C1E

bis 7,5 t zG Anhänger > 750 kg zG

CE

> 3,5 t zG Anhänger > 750 kg zG

T

mit max. 60 km/h bbH

L

mit max. 40 km/h bbH

Bewertung

„Habe meine Führerscheinausbildung intensiv „in7days“ gemacht und alle Prüfungen sofort bestanden. Ich kann diese Art der Ausbildung wirklich nur empfehlen und würde alles genau so wieder machen. Danke dir Raoul.

Ich habe mich im Sommer 2009 für die Führerscheinintensivausbildung Klasse B „in7days“ in der Fahrschule Drivepoint in Kiel entschieden und mich dort eingeschrieben. Habe dort meine Ausbildung gemacht und muss sagen - alles halb so wild. Aber nachdem ich meine praktische Prüfung endlich hinter mir hatte, die ich gleich bestand, zitterten mir doch ein wenig die Knie. Ich habe mich gefreut wie man sich nur freuen kann. Lieben Dank an Raoul, Peter und Conny. Endlich habe meinen Führerschein und bis ich 18 bin begleitet mich meine Mum und mein Dad, Da kann ich noch viel lernen

Ich habe die Intensivausbildung für das Motorrad (große Klasse) bei Raoul in seiner Fahrschule Drivepoint gemacht. Habe sofort bestanden und danach sofort meine Motorradtour gemacht. Eine Führerscheinintensivausbildung „in 7days“ kann ich nur wärmstens empfehlen. Danke Dir lieber Raoul :-)

Ich als türkischer Migrant dachte nicht, dass ich den Führerschein so schnell schaffe. Aber auch ich habe die“in7days“ Führerscheinausbildung durchlaufen und alle Prüfungen in Theorie und Praxis sofort bestanden. Klasse und echt lieben Dank an Raoul und Peter.

Ich heiße Katharina und bin Mutter dreier Kinder. Ich habe wie viele andere auch die 7 Tage Führerscheinausbildung in der Fahrschule Drivepoint bei Raoul gemacht. Ich habe alle Prüfungen sofort bestanden und bin unsagbar glücklich endlich allein Autofahren zu dürfen. Ein lieber Dank an Raoul und Peter

(mehr)

„Habe meine Führerscheinausbildung intensiv „in7days“ gemacht und alle Prüfungen sofort bestanden. Ich kann diese Art der Ausbildung wirklich nur empfehlen und würde alles genau so wieder machen. Danke dir Raoul.

Ich habe mich im Sommer 2009 für die Führerscheinintensivausbildung Klasse B „in7days“ in der Fahrschule Drivepoint in Kiel entschieden und mich dort eingeschrieben. Habe dort meine Ausbildung gemacht und muss sagen - alles halb so wild. Aber nachdem ich meine praktische Prüfung endlich hinter mir hatte, die ich gleich bestand, zitterten mir doch ein wenig die Knie. Ich habe mich gefreut wie man sich nur freuen kann. Lieben Dank an Raoul, Peter und Conny. Endlich habe meinen Führerschein und bis ich 18 bin begleitet mich meine Mum und mein Dad, Da kann ich noch viel lernen

Ich habe die Intensivausbildung für das Motorrad (große Klasse) bei Raoul in seiner Fahrschule Drivepoint gemacht. Habe sofort bestanden und danach sofort meine Motorradtour gemacht. Eine Führerscheinintensivausbildung „in 7days“ kann ich nur wärmstens empfehlen. Danke Dir lieber Raoul :-)

Ich als türkischer Migrant dachte nicht, dass ich den Führerschein so schnell schaffe. Aber auch ich habe die“in7days“ Führerscheinausbildung durchlaufen und alle Prüfungen in Theorie und Praxis sofort bestanden. Klasse und echt lieben Dank an Raoul und Peter.

Ich heiße Katharina und bin Mutter dreier Kinder. Ich habe wie viele andere auch die 7 Tage Führerscheinausbildung in der Fahrschule Drivepoint bei Raoul gemacht. Ich habe alle Prüfungen sofort bestanden und bin unsagbar glücklich endlich allein Autofahren zu dürfen. Ein lieber Dank an Raoul und Peter

Wie Ihr seht bin ich Friseur, der dringend auf ein Auto angewiesen ist. Weil es mit dem Führerschein schnell gehen musste, ging ich zu Raoul in die Fahrschule Drivepoint „in7days“ Kiel. Zwar war es anstrengend für mich jeden Tag zur Fahrschule zu gehen, sich den Stoff reinzuziehen, dazu die praktischen Ausbildungsfahrten zu machen und abends noch zu lernen. Aber was soll’s – es hat sich gelohnt! Nach 8 Tagen hatte ich meinen Lappen und drei neue Kunden dazu. Nicht wahr Peter und Raoul?

Wie Ihr seht bin ich Friseur, der dringend auf ein Auto angewiesen ist. Weil es mit dem Führerschein schnell gehen musste, ging ich zu Raoul in die Fahrschule Drivepoint „in7days“ Kiel. Zwar war es anstrengend für mich jeden Tag zur Fahrschule zu gehen, sich den Stoff reinzuziehen, dazu die praktischen Ausbildungsfahrten zu machen und abends noch zu lernen. Aber was soll’s – es hat sich gelohnt! Nach 8 Tagen hatte ich meinen Lappen und drei neue Kunden dazu. Nicht wahr Peter und Raoul?

Zweimal hatte ich Anlauf genommen und immer wieder abgebrochen. Dann gab mir meine Freundin den Tipp die 7 Tage-Führerschein-Intensivausbildung Kiel zu machen. Die Theorie habe ich am 8. Tag abgelegt und sofort bestanden. Die Praxis konnte ich aus organisatorischen Gründen des TÜV erst einen Tag später machen. Habe sofort bestanden. Fertig war ich und werde jetzt mit eignem Auto in den Weihnachtsurlaub fahren. Mein bester Dank an Peter und Raoul. Alles Gute Euch.

Bei mir ging es auch ratz fatz. Nach 7 Tagen war ich mit der Ausbildung fertig und hatte am 9. Tag meinen Lappen in der Tasche, weil ich alle Prüfungen sofort bestanden habe

Ich kann es noch immer nicht glauben. In 7 Tagen zum Führerschein. Unglaublich aber wahr. Ich bin unheimlich froh darüber in diese Fahrschule gegangen zu sein. In nur 7 Tagen bin ich durch die Führerscheinausbildung gegangen und habe alle Prüfungen sofort bestanden. Selbst SAT1 war dabei und hat einen Dokufilm gemacht. Es war eine geile Zeit bei euch, Raoul. Meinen herzlichen Dank an Dich, Steffi und Peter und Danke dem gesamten SAT1-Team.

Unsere Leistungen & Services

Ferienkurse möglich
Finanzierung
Fahrschule für Frauen
Auffrischung
Automatikausbildung
BF 17
Berufskraftfahrer
EU-Berufskraftfahrer

Fahrschulprofil teilen


Senden an:


Dein Name:


Vorschau: Folgende Fahrschule wurde Dir empfohlen: Intensivfahrschule Drivepoint Kiel.


Persönliche Nachricht:


Daten
Bitte noch die persönlichen Kontaktdaten ergänzen!
Abbrechen

Bitte registriere Dich erst, um Gutscheine abrufen zu können.
Vielen Dank!

Jetzt registrieren > Abbrechen
Kundenbewertungen von Ekomi:
4.7 / 5.00 bei 196 Bewertungen
Bitte kurz warten...