Wir verwenden auf dieser Website notwendige Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Durch Nutzung unserer Webseite stimmen Sie zu, dass Cookies gesetzt werden. Mehr Informationen
OK
Fahrschule Baumgartner
Home

Fahrschule Baumgartner

Zurück zur Ergebnisliste

Bilder

image description
Keine Anfragen erhalten
(Innerhalb von 24 Stunden)
100%

PROFIL

Die Fahrschule Baumgartner


Willkommen bei der Fahrschule Fahrschule Baumgartner, Viel Spaß beim stöbern auf unserem Profil. wir freuen uns über eine Kontaktaufnahme.

Die Fahrschule Baumgartner

Willkommen bei der Fahrschule Fahrschule Baumgartner, Viel Spaß beim stöbern auf unserem Profil.
wir freuen uns über eine Kontaktaufnahme.

Standorte

Fahrschule Baumgartner

Ausbeckplatzl 1
94060 Pocking

Ansprechpartner: Christian Baumgartner

Öffnungszeiten

Montag:
17:30 - 19:00 Uhr
Mittwoch:
17:30 - 19:00 Uhr

Theoriezeiten

Montag:
18:30 - 20:00 Uhr
Mittwoch:
18:30 - 20:00 Uhr

Fahrschule Baumgartner

Passauerstraße 19
94127 Neuburg a. Inn

Ansprechpartner: Christian Baumgartner

Öffnungszeiten

Dienstag:
17:30 - 18:30 Uhr
Donnerstag:
17:30 - 18:30 Uhr

Theoriezeiten

Dienstag:
18:30 - 20:00 Uhr
Donnerstag:
18:30 - 20:00 Uhr

Fahrschule Baumgartner

Bad Füssingerstr 20
94148 Kirchham

Ansprechpartner: Christian Baumgartner


Terminvereinbarung

Wähle einen Termin und einen Standort aus!

Wir geben der Fahrschule Bescheid, dass Du zu den Öffnungszeiten in der gewählten Filiale vorbeischauen wirst, um Dir persönlich einen Eindruck der Fahrschule verschaffen zu können. Falls für den gewünschten Standort keine Öffnungszeiten angegeben sind, werden wir die Fahrschule darum bitten mit Dir Kontakt aufzunehmen.

Montag
17:30 - 19:00 Uhr
Dienstag Mittwoch
17:30 - 19:00 Uhr
Donnerstag Freitag Samstag
Montag Dienstag
17:30 - 18:30 Uhr
Mittwoch Donnerstag
17:30 - 18:30 Uhr
Freitag Samstag
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag
Bitte Wähle einen Theorieunterricht aus

Falls Du den Termin nicht wahrnehmen kannst sag bitte rechtzeitig ab.


Vielen Dank für die Terminvereinbarung.

Wir haben Dich für Montag am

bei der Fahrschule angemeldet



Vielen Dank für das Interesse an der Fahrschule. Wir haben

Deine Daten weitergeleitet und die Fahrschule wird sich mit

den entsprechenden Informationen bei Dir melden.



Wir bilden in folgenden Klassen aus

B

bis 3,5 t zG

BE

Anhänger bis 3.500 kg

B96

Anhänger über 750 kg

Mofa

bis 25 km/h | 50 ccm

A

über 45 km/h | 50 ccm

AM

bis 45 km/h | 50 ccm

A1

bis 125 ccm | 11 kW

A2

bis 35 KW | max. 0,2 kW/kg

L

mit max. 40 km/h bbH

Team

Auf diesen Fahrzeugen bilden wir aus

Bewertung

Sehr gut, obwohl die individuellen Fähigkeiten möglicherweise auch eine große Rolle beim erlernen des fahrens spielen, bin ich wirklich zufrieden mit der theoretischen wie auch praktischen Ausbildung

Theorie und Praxis habe ich auf Anhieb bestanden (ein Beweis für die Qualität der Fahrschule). Und mit dem Baumi als Fahrlehrer konnte sowieso nichts schief gehen, weil er mich - v.a. bei den Fahrstunden - perfekt auf die Prüfung vorbereitet hat. Dank der vielen freundlichen und hilfreichen Tipps während der Ausbildung komme ich jetzt auch alleine prima im Straßenverkehr zurecht.
Insgesamt eine super Fahrschule, die ich nur weiterempfehlen kann:)
Danke Baumi für die tolle Fahrschulzeit:)

Ich hatte gute Fahrlehrer und eine kompetente und freundliche Beratung. Der Unterricht war abwechslungsreich und wurde von verschiedenen Lehrern gehalten. Ich wurde gut auf die Prüfungen vorbereitet und habe Theorie wie Praxis auf Anhieb bestanden.

Hey Baumi, super Homepage, echt schön und übersichtlich :)



Bis zur nächsten Fahrstunde, Gruß

Hey Baumi, dank dir hab ich die Prüfung gleich beim ersten mal geschafft. =) Und schicke neue Seite. Viele Grüße und bis zum nächsten Führerschein.

(mehr)

Sehr gut, obwohl die individuellen Fähigkeiten möglicherweise auch eine große Rolle beim erlernen des fahrens spielen, bin ich wirklich zufrieden mit der theoretischen wie auch praktischen Ausbildung

Theorie und Praxis habe ich auf Anhieb bestanden (ein Beweis für die Qualität der Fahrschule). Und mit dem Baumi als Fahrlehrer konnte sowieso nichts schief gehen, weil er mich - v.a. bei den Fahrstunden - perfekt auf die Prüfung vorbereitet hat. Dank der vielen freundlichen und hilfreichen Tipps während der Ausbildung komme ich jetzt auch alleine prima im Straßenverkehr zurecht.
Insgesamt eine super Fahrschule, die ich nur weiterempfehlen kann:)
Danke Baumi für die tolle Fahrschulzeit:)

Ich hatte gute Fahrlehrer und eine kompetente und freundliche Beratung. Der Unterricht war abwechslungsreich und wurde von verschiedenen Lehrern gehalten. Ich wurde gut auf die Prüfungen vorbereitet und habe Theorie wie Praxis auf Anhieb bestanden.

Hey Baumi, super Homepage, echt schön und übersichtlich :)



Bis zur nächsten Fahrstunde, Gruß

Hey Baumi, dank dir hab ich die Prüfung gleich beim ersten mal geschafft. =) Und schicke neue Seite. Viele Grüße und bis zum nächsten Führerschein.

Servus Baumi, die neue Homepage ist echt klasse geweorden! Jetzt gehen nur noch die Photos von den Motorradtouren ab! Freuen uns schon auf die nächste Tpur nach Slowenien! lg Chris und Bettina

Hey Baumi, danke für den Führerschein. War ned immer einfach mit mir, aber danke, dass du es mit mir durchgehalten hast. :D Hatte eine MENGE Spaß :) Mach weiter so ! Mit freundlichen Grüßen Die komplizierteste Fahrschülerin, die du je gehabt hast. :D PS: Ne tolle Homepage hast du da ;)

Hei Baumi, nette Homepage. Mal was Anderes! Übersichtlich,informativ,inovativ- einfach gut! LG fux

Das ich beide Prüfungen aufs erste mal geschaft hab spricht Bände üder die Qualität des Unterrichts :D

Hi Baumi hast echt eine super Fahrschule!! Laughing Alle Fahrleher sind nett und voll cool drauf Smile Die Fahrstunden warn immer voll lustig aber man hat trotzdem eine Menge gelernt. Nochmal Danke, dass du mich so gut für die Prüfung vorbereitet hast und ich diese mit Erfolg bestanden habe.Smile Lg steffi Laughing

Beim lernen eine menge Spaß haben, so gehört es sich. Dabei ist der Unterrichtsstoff ausführlich, aber nie langweilig die perfekte Kombination. Vielen herzlichen Dank für die kompetente und humorvolle Ausbildung. Gruß Nikolaj

Servus Baumi,

wir wollten uns nochmal bedanken beim besten Fahrlehrer der Welt für die schöne, lustige und unvergessliche Fahrschulzeit mit dir! Smile

Hatten eine Menge Spass! Und danke, dass du beim Fahren soo viel Geduld hattest auch wenns nicht immer leicht war mit uns... :)

Vielen herzlichen Dank, ganz liebe Grüße und einen guten Rutsch!

Selina & Verena

Unsere Leistungen & Services

Ferienkurse möglich
Fahrschule für Frauen
ASF - Seminar
Auffrischung
ECO-Training
Automatikausbildung
Fahrsicherheitstraining
Schräglagentraining
BF 17

Fahrschulprofil teilen


Senden an:


Dein Name:


Vorschau: Folgende Fahrschule wurde Dir empfohlen: Fahrschule Baumgartner.


Persönliche Nachricht:


Daten
Bitte noch die persönlichen Kontaktdaten ergänzen!
Abbrechen

Bitte registriere Dich erst, um Gutscheine abrufen zu können.
Vielen Dank!

Jetzt registrieren > Abbrechen
Bitte kurz warten...