Über uns

Home | Über uns

In Deutschland gibt es in etwa 18.000 Fahrschulen – auf drivolino sind davon über 90% gelistet. Bei der Entscheidung für die richtige bzw. geeignete Fahrschule spielen viele Faktoren eine entscheidende Rolle: Die räumliche Nähe, der Preis, Öffnungszeiten und Termine für die Theorie, Schulungsfahrzeuge, Bestehensquoten, Sympathie, angebotene Führerscheinklassen, Ferienkurse und vieles mehr.

Welche Fahrschule in München liegt in meiner Nähe, gibt es in Berlin eine Frauenfahrschule, wie sieht es mit einer passenden Fahrschule in Stuttgart aus oder gibt es eventuell eine Fahrschule in Hamburg, die mich bei einer nötigen Finanzierung unterstütz? All das sind Fragen, die sich junge Leute stellen und Themen nach denen sie suchen. Wichtig ist in jedem Fall, dass ein persönlicher Kontakt zur Fahrschule aufgebaut wird, denn schließlich will man optimal ausgebildet und vorab natürlich gut beraten werden. Welche Fahrschule ist also die geeignete für mich? Kann ich nicht erst mal Informationen von verschiedenen Fahrschulen in meiner Umgebung erhalten, dann vergleichen und mich anschließend entscheiden, wo ich meinen Führerschein erwerben will? Ja, das geht - wir bieten Euch die Möglichkeit.

drivolino ist DAS Fahrschulportal für alle, die in naher Zukunft einen Führerschein erwerben wollen und für Fahrschulen, die diesen Interessenten serviceorientiert Ihre Leistungen anbieten möchten. Das Unternehmen wurde 2012 gegründet und operiert deutschlandweit - die Geschäftsführung besteht aus Dr. George Kerschbaumer und Boris Müssig. Sitz der drivolino GmbH ist München.

Die Suche und Registrierung auf drivolino ist kostenlos. Du kannst einfach Deine Adressdaten eingeben, Anfragen werden durch uns versendet und Du erhältst unverbindliche Angebote von Fahrschulen in Deiner Nähe. Zudem können sich Fahrschüler bei der Wahl der richtigen Fahrschule beraten lassen und Fahrschulen mit Ihren Leistungen und Qualitäten objektiv vergleichen. Fahrschulen können auf drivolino eigenständig Profile erstellen und sich somit potenziellen Kunden präsentieren. Zugleich vergrößern sie ihre Reichweite und werden vertrieblich durch uns unterstützt. Also, nichts wie los: Hier geht es zur Fahrschulsuche.
Fahrschule suchen

Du suchst eine Fahrschule?

Einfach Deine PLZ eingeben:


Bitte kurz warten...