Wir verwenden auf dieser Website notwendige Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Durch Nutzung unserer Webseite stimmen Sie zu, dass Cookies gesetzt werden. Mehr Informationen
OK
Fahrschule Die 2
Home

Fahrschule Die 2

Zurück zur Ergebnisliste

Bilder

image description
Keine Anfragen erhalten
(Innerhalb von 24 Stunden)
70%

PROFIL

Herzlich Willkommen bei Ihrer Fahrschule Die 2


Unser junges und dynamische Team begleitet Dich in wenigen Schritten einfach zum Führerschein! Bei uns kannst Du das Tempo entscheiden! Täglich sind wir von 10.00-12.00 Uhr und 16.00-19.00 Uhr für Dich da. Gerne beraten wir Dich zu allen Themen rund um den Führerschein, Du kannst Dich anmelden, mit unseren Fahrlehrern reden oder in ruhiger und entspannter Atmosphäre für die Theorieprüfung
(mehr)

Herzlich Willkommen bei Ihrer Fahrschule Die 2

Unser junges und dynamische Team begleitet Dich in wenigen Schritten einfach zum Führerschein!

Bei uns kannst Du das Tempo entscheiden! Täglich sind wir von 10.00-12.00 Uhr und 16.00-19.00 Uhr für Dich da. Gerne beraten wir Dich zu allen Themen rund um den Führerschein, Du kannst Dich anmelden, mit unseren Fahrlehrern reden oder in ruhiger und entspannter Atmosphäre für die Theorieprüfung üben.

Damit Du Deine Theorieprüfung beim ersten Anlauf bestehst, stehen Dir bei uns Computer- Übungsplätz zur Verfügung, oder Du füllst sie im Prüfungsstil von Hand aus. Wir kontrollieren Deine Fragebogen und gehen die Fehler mit Dir gemeinsam durch – alles natürlich kostenlos.

Wir haben auch jeden Tag Unterricht!

Auch am Samstag sind wir für Dich da: dann kannst Du Passfotos, einen Unfallhilfekurs und einen Sehtest machen.

Wir freuen uns auf Dich!

Dein Team der Fahrschule Die 2

Standorte

Fahrschule Die 2

Graf-Adolf-Str. 1
44534 Lünen

Ansprechpartner: Jürgen Kutschak

Öffnungszeiten

Montag:
10:00 - 12:00 Uhr
16:00 - 19:00 Uhr
Dienstag:
10:00 - 12:00 Uhr
16:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch:
10:00 - 12:00 Uhr
16:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag:
10:00 - 12:00 Uhr
16:00 - 19:00 Uhr
Freitag:
10:00 - 12:00 Uhr
16:00 - 19:00 Uhr

Theoriezeiten

Montag:
19:00 - 20:30 Uhr
Dienstag:
19:00 - 20:30 Uhr
Mittwoch:
19:00 - 20:30 Uhr
Donnerstag:
19:00 - 20:30 Uhr
Freitag:
19:00 - 20:30 Uhr

Terminvereinbarung

Wähle einen Termin und einen Standort aus!

Wir geben der Fahrschule Bescheid, dass Du zu den Öffnungszeiten in der gewählten Filiale vorbeischauen wirst, um Dir persönlich einen Eindruck der Fahrschule verschaffen zu können. Falls für den gewünschten Standort keine Öffnungszeiten angegeben sind, werden wir die Fahrschule darum bitten mit Dir Kontakt aufzunehmen.

Montag
10:00 - 12:00 Uhr
16:00 - 19:00 Uhr
Dienstag
10:00 - 12:00 Uhr
16:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch
10:00 - 12:00 Uhr
16:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag
10:00 - 12:00 Uhr
16:00 - 19:00 Uhr
Freitag
10:00 - 12:00 Uhr
16:00 - 19:00 Uhr
Samstag
Bitte Wähle einen Theorieunterricht aus

Falls Du den Termin nicht wahrnehmen kannst sag bitte rechtzeitig ab.


Vielen Dank für die Terminvereinbarung.

Wir haben Dich für Montag am

bei der Fahrschule angemeldet



Vielen Dank für das Interesse an der Fahrschule. Wir haben

Deine Daten weitergeleitet und die Fahrschule wird sich mit

den entsprechenden Informationen bei Dir melden.



Wir bilden in folgenden Klassen aus

B

bis 3,5 t zG

A

über 45 km/h | 50 ccm

AM

bis 45 km/h | 50 ccm

A1

bis 125 ccm | 11 kW

A2

bis 35 KW | max. 0,2 kW/kg

Bewertung

Das Team ist echt genial!

Super Lehrer, zumindest Jürgen, die anderen kann ich eher nur für den Theorieunterricht beurteilen. Auf jede Frage gibt es die passende Antwort, sie sind alle samt verständnisvoll und wenn mal etwas nicht so passt oder läuft, wie es geplant ist, sind sie echt flexibel und versuchen zu helfen, wo man helfen kann.

Die Fahrschule würde ich aufgrund des Teams jedem wärmstens empfehlen.

Beste Fahrschule!

Habe gestern die Prüfung bestanden und habe jetzt endlich die Zeit gefunden mich hier noch einmal zu bedanken.
Danke nochmal Christoph, dass du mich so gut vorbereitet hast und ich jetzt endlich durch die City cruisen kann :p
Und danke nochmal an Ulrike für die Kekse und den Tee.
Mir bleibt nur noch zusagen, dass Die 2 eine super Fahrschule für jeden ist und es echt eine klasse Zeit war :)

Vielen vielen dank an das gesamte Team.....ihr seidt einfach super.....unser besonderer dank geht an Christoph unserem Fahrlehrer .....du hast immer gute Laune und bist sehr geduldig die fahr Stunden mit dir waren immer sehr lehrreich unterhaltsam und lustig
bleib einfach wie du bist wir können dich und die Fahrschule mit bestem gewissen wieterempfehlen
LG
Tanja daniela

Das Team ist echt genial!

Super Lehrer, zumindest Jürgen, die anderen kann ich eher nur für den Theorieunterricht beurteilen. Auf jede Frage gibt es die passende Antwort, sie sind alle samt verständnisvoll und wenn mal etwas nicht so passt oder läuft, wie es geplant ist, sind sie echt flexibel und versuchen zu helfen, wo man helfen kann.

Die Fahrschule würde ich aufgrund des Teams jedem wärmstens empfehlen.

Beste Fahrschule!

Habe gestern die Prüfung bestanden und habe jetzt endlich die Zeit gefunden mich hier noch einmal zu bedanken.
Danke nochmal Christoph, dass du mich so gut vorbereitet hast und ich jetzt endlich durch die City cruisen kann :p
Und danke nochmal an Ulrike für die Kekse und den Tee.
Mir bleibt nur noch zusagen, dass Die 2 eine super Fahrschule für jeden ist und es echt eine klasse Zeit war :)

Vielen vielen dank an das gesamte Team.....ihr seidt einfach super.....unser besonderer dank geht an Christoph unserem Fahrlehrer .....du hast immer gute Laune und bist sehr geduldig die fahr Stunden mit dir waren immer sehr lehrreich unterhaltsam und lustig
bleib einfach wie du bist wir können dich und die Fahrschule mit bestem gewissen wieterempfehlen
LG
Tanja daniela

Unsere Leistungen & Services

BF 17

Fahrschulprofil teilen


Senden an:


Dein Name:


Vorschau: Folgende Fahrschule wurde Dir empfohlen: Fahrschule Die 2.


Persönliche Nachricht:


Daten
Bitte noch die persönlichen Kontaktdaten ergänzen!
Abbrechen

Bitte registriere Dich erst, um Gutscheine abrufen zu können.
Vielen Dank!

Jetzt registrieren > Abbrechen
Bitte kurz warten...