Fahrschule Fink
Home

Fahrschule Fink

Zurück zur Ergebnisliste

Bilder

image description
Keine Anfragen erhalten
(Innerhalb von 24 Stunden)
100%

PROFIL

Fahrschule Fink - Führerschein machen:


so einfach, so schnell, so gut.Möchtest Du einfach und schnell Deinen Führerschein machen? Dann komm bei uns vorbei. Wir lieben das Fahren und bringen es Dir gern bei. Wir garantieren die volle Unterstützung bei Theorie und Praxis - bei uns wird jeder zum guten Fahrer. So macht das Fahren lernen Spaß!Die 7 Fahrschule Fink - Vorteile für Dich: - Event- Sonderfahrten - Starter-
(mehr)

Fahrschule Fink - Führerschein machen:

so einfach, so schnell, so gut.Möchtest Du einfach und schnell Deinen Führerschein machen? Dann komm bei uns vorbei. Wir lieben das Fahren und bringen es Dir gern bei. Wir garantieren die volle Unterstützung bei Theorie und Praxis - bei uns wird jeder zum guten Fahrer. So macht das Fahren lernen Spaß!Die 7 Fahrschule Fink - Vorteile für Dich:
 - Event- Sonderfahrten - Starter- Paket: All inclusive für den Führerschein!  - In 7 Schritten zum Führerschein (Praxis- Stufenplan) - Theorie-Garantie - Über 30 Jahre erfolgreiche Fahrausbildung - Bis zu 14 x innerhalb von 7 Werktagen Th-Unterricht in voll klimatisierten Räumen - Ab 7-10 Werktagen zum Führerschein

Standorte

Fahrschule Fink

Hans-Böckler-Straße 13
50354 Hürth

Ansprechpartner: Björn Fink

Öffnungszeiten

Montag:
09:30 - 12:00 Uhr
16:00 - 18:30 Uhr
Dienstag:
16:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch:
09:30 - 12:00 Uhr
16:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag:
16:00 - 18:30 Uhr
Gerne vereinbaren wir auch individuelle Termine nach Ihren Wünschen.

Theoriezeiten

Montag:
18:30 - 20:00 Uhr
20:00 - 21:30 Uhr
Dienstag:
18:30 - 20:00 Uhr
20:00 - 21:30 Uhr
Mittwoch:
18:30 - 20:00 Uhr
20:00 - 21:30 Uhr
Donnerstag:
18:30 - 20:00 Uhr
20:00 - 21:30 Uhr
Freitag:
18:30 - 20:00 Uhr
20:00 - 21:30 Uhr
Samstag:
11:00 - 12:30 Uhr
12:30 - 14:00 Uhr

Terminvereinbarung

Wähle einen Termin und einen Standort aus!

Wir geben der Fahrschule Bescheid, dass Du zu den Öffnungszeiten in der gewählten Filiale vorbeischauen wirst, um Dir persönlich einen Eindruck der Fahrschule verschaffen zu können. Falls für den gewünschten Standort keine Öffnungszeiten angegeben sind, werden wir die Fahrschule darum bitten mit Dir Kontakt aufzunehmen.

Montag
09:30 - 12:00 Uhr
16:00 - 18:30 Uhr
Dienstag
16:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch
09:30 - 12:00 Uhr
16:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag
16:00 - 18:30 Uhr
Freitag Samstag
Bitte Wähle einen Theorieunterricht aus

Falls Du den Termin nicht wahrnehmen kannst sag bitte rechtzeitig ab.


Vielen Dank für die Terminvereinbarung.

Wir haben Dich für Montag am

bei der Fahrschule angemeldet



Vielen Dank für das Interesse an der Fahrschule. Wir haben

Deine Daten weitergeleitet und die Fahrschule wird sich mit

den entsprechenden Informationen bei Dir melden.



Specials

Bonus

Bonus

Als Kunde von Drivolino bekommst du bei einer Neuanmeldung 50,-€ gutgeschrieben. Der Betrag kann nicht in Bar ausgezahlt werden. Diese Aktion ist nicht mit anderen kombinierbar.

Special herunterladen

Wir bilden in folgenden Klassen aus

B

bis 3,5 t zG

BE

Anhänger bis 3.500 kg

B96

Anhänger über 750 kg

Mofa

bis 25 km/h | 50 ccm

A

über 45 km/h | 50 ccm

AM

bis 45 km/h | 50 ccm

A1

bis 125 ccm | 11 kW

A2

bis 35 KW | max. 0,2 kW/kg

Team

Auf diesen Fahrzeugen bilden wir aus

Bewertung

Top Fahrschule in Hürth.

Ich habe die theoretische Prüfung auf anhieb mit 0 Fehlerpunkten bestanden und meine praktische Prüfung habe ich nach 20 min ebenfalls positiv beendet :)
Danke nochmal für die tolle hilfe vom besten Fahrlehrer war lustig und hat spaß gemacht grüße an den lieben oli!

Hallo liebes Fahrschulteam.

Ich bin total von Euch begeistert. Ich hätte nie gedacht das ich es schaffe den Führerschein in drei Wochen zu bekommen. Danke das ihr mich vor meinem Auslandsjahr noch zum Führerschein gebracht habt. Yeah DANKE!!

Die Schnelle und unkomplizierte Kommunikation mit dem Fahrlehrer in Sachen der Umsetzung, Fragen zur Verwirklichung des Lernziel und der individuellen Beratung.
Gerne wieder!!!


Fazit: Super!!!
Habe meinen A2 geschafft, obwohl am Tag vor der Prüfung (letzte Fahrstunden) Björn aufgrund meiner miserablen Leistung daran zweifelte. Doch ich war überzeugt: Es ist soweit.
Leute, auch mit fast 60 Jahren habe ich mit viel Geduld und der Kompetenz meiner Fahrschule (Böjrn) es geschafft. Also auch die Älteren unter uns sind in dieser Fahrschule bestens aufgehoben.
Getreu nach dem Motto: YES WE CAN!!
Danke !

(mehr)

Top Fahrschule in Hürth.

Ich habe die theoretische Prüfung auf anhieb mit 0 Fehlerpunkten bestanden und meine praktische Prüfung habe ich nach 20 min ebenfalls positiv beendet :)
Danke nochmal für die tolle hilfe vom besten Fahrlehrer war lustig und hat spaß gemacht grüße an den lieben oli!

Hallo liebes Fahrschulteam.

Ich bin total von Euch begeistert. Ich hätte nie gedacht das ich es schaffe den Führerschein in drei Wochen zu bekommen. Danke das ihr mich vor meinem Auslandsjahr noch zum Führerschein gebracht habt. Yeah DANKE!!

Die Schnelle und unkomplizierte Kommunikation mit dem Fahrlehrer in Sachen der Umsetzung, Fragen zur Verwirklichung des Lernziel und der individuellen Beratung.
Gerne wieder!!!


Fazit: Super!!!
Habe meinen A2 geschafft, obwohl am Tag vor der Prüfung (letzte Fahrstunden) Björn aufgrund meiner miserablen Leistung daran zweifelte. Doch ich war überzeugt: Es ist soweit.
Leute, auch mit fast 60 Jahren habe ich mit viel Geduld und der Kompetenz meiner Fahrschule (Böjrn) es geschafft. Also auch die Älteren unter uns sind in dieser Fahrschule bestens aufgehoben.
Getreu nach dem Motto: YES WE CAN!!
Danke !

Die Pünktlichkeit sowie die Vorbereitung zur praktischen Prüfung. Die bestimmte aber nicht zu trockene Vermittlung
der Prüfungsaufgaben. Alles in allem eine gute Vorbereitung.
Prima

Zwei Wochen Intensivkurs mit Rene als Praxis und Oli als Theorie Lehrer. Theorietest mit 0 Fehlerpunkten und Praxis nach 25 Minuten fahrt geschafft. Mehr brauch man dazu nicht zu sagen, denke ich. Das Team als solches ist freundlich und kompetent. Von der guten Beratung von Nadine, über lockere Schwätzchen mit Michaela, unterhaltsamen Theorieunterricht bei Oli bis hin zu nervenaufreibenden, lustigen und wahnsinnig guten Praxisstunden von Rene. Vielen Dank euch allen.

Diese Fahrschule kann man uneingeschränkt weiterempfehlen ! Die Wahl fiel mir auch nicht wirklich schwer nach den vielen positiven Berichten und den ersten Eindruck der Räumlichkeiten. Das spiegelt sich vor allem an der guten Organisation des Fahrschulteams wider. Das Fahrschulteam war sehr freundlich, kompetent und zuverlässig. Jeder Termin wurde genau eingehalten und bei schlechtem Wetter die Fahrstunde frühzeitig abgesagt. Wichtig war für mich, dass man mir die richtige Technik des Motorradfahrens genau übermittelt. Und genau das hat Björn mir perfekt beigebracht, als ich gemerkt hatte dass ich die Grundfahraufgaben souverän hinbekommen hatte wusste ich, dass ich auf den richtigen Weg war. Ich kann mir kaum einen besseren Fahrlehrer für Motorrad vorstellen. Vielen Dank.

super cool! ich fand es immer lustig und hatte viel spaß außerdem war ich super auf meine Prüfungen vorbereitet und meine Fahrlehrer haben mir immer Mut gemacht!

Bestanden mit Spaß! Die Freundlichkeit und die lockere Art der Fahrlehrer war Super . Ich war gut vorbereitet und habe ohne Probleme bestanden . Vielen Dank an meine Fahrlehrer!

Hallo liebes Fahrschuleteam, ich wollte mich noch mal herzlich bei euch bedanken das ihr es mir ermöglicht habt meinen Führerschein so schnell zu bekommen. Ich weiß das die Zeit echt knapp war aber jetzt ist es geschafft dank euch. Hier in Berlin muss ich mich zwar noch an den Verkehr gewöhnen aber das wird schon dank eurer Ausbildung. Lieben Gruß an Björn. Macht weiter so und allen anderen kann ich nur sagen geht hin und "Test the Best" Marko

Top!! einfach klasse. Ändert euch bitte nicht und macht euer ding so weiter ;)

Die Fahrschule Fink wurde mir von guten Freunden empfohlen und ich habe es nicht bereut dabei gewesen zu sein. Die Theoriestunden waren immer lehrreich und zugleich unterhaltsam. Es wurden nicht einfach Verkehrsregeln trocken vermittelt, sondern man erhielt viele wichtige Infos an die man sich im Leben als Autofahrer in einer heiklen Situation sicherlich nochmal erinnern wird. Bei Fragen war man im Büro der Fahrschule immer gut aufgehoben. Einen ganz besonderen Dank sage ich hiermit meinem Fahrlehrer Oliver aus, der mir geholfen hat die Angst vor der praktischen Fahrprüfung zu überwinden. Kompetent, immer gut drauf und ohne Komplikationen bei der Finanzierung des Führerscheins. Fink - top Fahrschule! Danke euch!!!

Heute an Nikolaus mit 38 Jahren den Führerschein klasse B mit Bravur bestanden. Fahrschule Fink würde und werde ich auf jeden Fall gerne weiterempfehlen. Ich habe mich vom ersten Fuss den ich in die Fahrschule setzte an sofort wohl gefühlt. Man wird aufs aller Herzlichste von Michaela begrüßt und über alles rund um den Führerschein aufgeklärt. Danke Michaela für dein offenes Ohr was du zu jeder Zeit hattest. Die Theorie mit Olli war sehr lehrreich und lustig zugleich. Langeweile kam nie auf. Die Fahrstunden mit Olli waren absolut toll !!! DANKE Olli für deine Engelsgeduld und super lehrreichen und doch immer witzigen Fahrstunden. Weiter so :-):-):-):-):-):-):-):-):-) Lg Ronny

Die Abwicklung der Klasse BE ging innerhalb von 5 Tagen über die Bühne. Ich habe Montags angefangen mit der ersten Fahrstunde mit Anhänger und hatte Freitag meine Prüfung und habe diese auch direkt bestanden. Amüsante Fahrstunden mit Björn sind garantiert! PS: Der 180 PS Golf macht sowohl mit Anhänger als auch ohne Spaß! :) nochmals vielen Dank an Björn!

Ich möchte mich herzlich bei dem ganzen Fahrschulteam bedanken für die supergute Ausbildung. Die Theorie war immer interessant und gut gestaltet. Ich möchte mich nochmal besonders bei René bedanken der immer die ruhe bewahrt hat auch wenn es mal brenzlig wurde Vielen Dank!!!!

Mir hat es gut gefallen, konnte viel vom Theorieunterricht mitnehmen, fand die Gruppenarbeit super habe dadurch einiges behalten können und das was wir in der Gruppenarbeit gemacht haben konnte man sich super merken und in jede Fahrstunde mit einfliessen lassen und dann konnte man während der Praxis auch schon einiges super anwenden und dann noch die dann sich schon während der fahrt erklärt und erläutert wurden war echt super, so das man auch den Zusammenhang in der Praxis super erkennen und so war ich bestens auf die Theorieprüfung und nachher auf die Praktische Fahrprüfung vorbereitet. Eine super coole Fahrschule würde Euch immer sehr gerne weiterempfehlen, einfach klasse.

Hallöchen zusammen! Erst mal vorweg: Die Fahrschule ist echt klasse!!! Während meines Intensivkurses (Motorrad) habe ich sehr viel Zeit in der Fahrschule verbracht. Die Fahrlehrer und die Damen aus dem Büro waren immer sehr nett und haben bei Fragen immer geholfen :) An dieser Stelle möchte ich mich sehr herzlich beim Björn bedanken. Er war immer sehr geduldig mit mir auch, wenn ich manche Übungen sehr häufig wiederholen musste :) Der Theorieunterricht war auch sehr gut, da die Fahrschüler mit einbezogen werden. Alles in allem kann ich diese Fahrschule nur empfehlen und bin sehr froh meinen Motorradführerschein dort gemacht zuhaben. Also liebes Team macht weiter so und noch viel Spaß!!!

Die lockere, ermunternde Atmosphäre, die ohne schulmeisterhaft Allüren des Fahrlehrers zum Ziel führte, nachdem ich mit der vorherigen Fahrschule zum Scheitern verurteilt schien. Alles Gute dem Team!

Theorie und Fahrausbildung einfach unverbesserlich gut: Es bleiben weder bei der Theorie noch bei der Praxis Fragen offen. Selbst wenn man nicht am Führerscheincamp teilnimmt, schafft man seinen Führerschein in kürzester Zeit, bei mir waren es weniger als 3 Monate. (DANKE Reinhard) Hier auch noch mal ein Lob an die Fahrlehrer der Fahrschule Fink, einfach für ihre Gedult und ihre Ausdauer. Auch die Möglichkeit der Teilnahme an einer Eventfahrt ist beim Fahrpraxiserwerb definitiv von Vorteil, auch die Fahrzeugbeherrschung wird dabei weiter geschult, wie zum Beispiel beim ADAC-Training im Oktober 2013. Fazit: DIE BESTE FAHRSCHULE!!!!

Besonders gut fühlte ich mich als Motorradschüler aufgehoben, weil sowohl Herr Jonuschies wie auch Herr Fink passionierte "Biker" sind und spürbar ist, dass ihnen der Stoff auch Freude macht, unter Beachtung der Gefahren die Freude am Motorradfahren immer im Blick blieb, an der Ernsthaftigkeit und Fokussiertheit auf die Vermittlung der notwenigen Kenntnisse und Fähigkeiten nie der geringste Zweifel bestand. Entspannte Atmosphäre wurde nie mit augenzwinkernder Nachlässigkeit verwechselt. Hat "ernsthaft Spaß" gemacht! Die Fahrschule ist sicher nicht die billigste, vielleicht aber eine sehr preiswerte!

Unsere Leistungen & Services

Ferienkurse möglich
Finanzierung
FES - Seminar
ASF - Seminar
Auffrischung
Automatikausbildung
BF 17
Gratis Automobilclub Mitgliedschaft

Fahrschulprofil teilen


Senden an:


Dein Name:


Vorschau: Folgende Fahrschule wurde Dir empfohlen: Fahrschule Fink.


Persönliche Nachricht:


Daten
Bitte noch die persönlichen Kontaktdaten ergänzen!
Abbrechen

Bitte registriere Dich erst, um Gutscheine abrufen zu können.
Vielen Dank!

Jetzt registrieren > Abbrechen
Bitte kurz warten...