Wir verwenden auf dieser Website notwendige Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Durch Nutzung unserer Webseite stimmen Sie zu, dass Cookies gesetzt werden. Mehr Informationen
OK
Fahrschule Fink
Home

Fahrschule Fink

Zurück zur Ergebnisliste

Bilder

image description image description image description image description image description image description image description image description image description image description image description image description image description image description image description image description image description image description image description image description image description image description image description
Antwortrate 100%
(Innerhalb von 24 Stunden)
100%

PROFIL

Fahrschule Fink - Führerschein machen:


so einfach, so schnell, so gut.Möchtest Du einfach und schnell Deinen Führerschein machen? Dann komm bei uns vorbei. Wir lieben das Fahren und bringen es Dir gern bei. Wir garantieren die volle Unterstützung bei Theorie und Praxis - bei uns wird jeder zum guten Fahrer. So macht das Fahren lernen Spaß!Die 7 Fahrschule Fink - Vorteile für Dich: - Event- Sonderfahrten - Starter-
(mehr)

Fahrschule Fink - Führerschein machen:

so einfach, so schnell, so gut.Möchtest Du einfach und schnell Deinen Führerschein machen? Dann komm bei uns vorbei. Wir lieben das Fahren und bringen es Dir gern bei. Wir garantieren die volle Unterstützung bei Theorie und Praxis - bei uns wird jeder zum guten Fahrer. So macht das Fahren lernen Spaß!Die 7 Fahrschule Fink - Vorteile für Dich:
 - Event- Sonderfahrten - Starter- Paket: All inclusive für den Führerschein!  - In 7 Schritten zum Führerschein (Praxis- Stufenplan) - Theorie-Garantie - Über 30 Jahre erfolgreiche Fahrausbildung - Bis zu 14 x innerhalb von 7 Werktagen Th-Unterricht in voll klimatisierten Räumen - Ab 7-10 Werktagen zum Führerschein

Dein Team

Dein Fahrschulteam ist ein ganz besonderes Team und wir lieben es zu fahren. Das ist nicht nur unser Job, sondern auch unsere Leidenschaft. Damit Du das Fahren so genießen kannst wie wir, bringen wir Dir alles dafür bei. Finde jetzt heraus, ob wir zueinander passen und sichere Dir Deine kostenlose Theorie- Schnupperstunde! Du bekommst von uns die volle Unterstützung, damit Du Deine Prüfung bestehst. Egal für welchen Führerschein Du Dich interessierst - für jede unserer Klassen haben wir erfahrene Spezialisten, die Dich begleiten:

Locker und lässig durch die Theorie

Kennst Du jemanden, dem die Theoriestunden in einer Fahrschule wirklich Spaß gemacht haben? Bei uns wirst Du einige davon kennen lernen.
Wir fragen unsere ehemaligen Schüler immer, was wir noch besser machen können. Das Feedback nehmen wir uns dann zu Herzen und unterrichten auf eine ganz neue Art:
Der Stoff wird nicht trocken runter gerattert. Er wird mit interessanten Beispielen dargestellt. Wir geben viele praktische Tipps für die Prüfung. Gemeinsam gehen wir die einzelnen Themen durch und simulieren auch echte Prüfungsszenen, damit bei uns jeder problemlos durch die Theorieprüfung kommt. Fällt es einem Schüler etwas schwer in der Gruppe mitzuhalten, geben wir auch gern Nachhilfe.

7 Tage Fun, Ferien, Führerschein

Mach Deinen Führerschein im FührerscheinCamp oder MotorradCamp- in den Ferien und mit viel Fun. Ausgewählte Fahr-Trainer bereiten Dich in 7 bis 14 Tagen Intensivkurs auf die Theorie- und Praxis-Prüfung vor. Mit Camp-Kameraden ziehst Du die Theorie durch, zeigst in Praxisstunden, was Du drauf hast und erlebst noch jede Menge Camp-Action.

Unsere Leitsätze:

Wir stehen zu unserem Auftrag. Wir werden unserem gesetzlichen Ausbildungsauftrag und den Ansprüchen unserer Fahrschülerinnen und Fahrschüler gerecht. Wir haben ein doppeltes Mandat, einen öffentlichen Auftrag und einen Auftrag seitens unserer Kundinnen und Kunden. Wir halten uns an die gesetzlichen Vorschriften, die unsere Berufsarbeit regeln. Wir bemühen uns, den Erwartungen unserer Fahrschüler gerecht zu werden.
Qualität ist unser besonderes Anliegen.
Uns ist die Qualität unseres Unterrichtes ein besonderes Anliegen. Wir sorgen für eine angeregte, gelassene Lernatmosphäre, in der Menschen unterschiedlicher Begabungen sich wohlfühlen können. Wir bereiten uns sorgfältig auf unseren Unterricht vor und sind bei der Bewertung unserer Unterrichtsleistung stets kritisch zu uns selbst.
Verständnis für unsere Kundinnen und Kunden.
Wir begegnen unseren Kundinnen und Kunden mit einer positiven, vorurteilsfreien Haltung. Wir kommen unseren Fahrschülerinnen und Fahrschülern mit Freundlichkeit und Geduld entgegen. Wir bemühen uns um Verständnis für die Probleme unserer Kundinnen und Kunden. Strukturierte Ausbildung.
Wir schaffen eine möglichst aktuelle, zutreffende Analyse des Lernstatus unserer Schülerinnen und Schüler und geben das Ergebnis in verständlicher Form an unsere Fahrschülerinnen und Fahrschüler weiter. Die Lernstandsdiagnose ist Grundlage für die Planung der nächsten Lernschritte und die Entscheidung, ob eine Fahrschülerin bzw. Fahrschüler zur Fahrerlaubnisprüfung angemeldet werden kann. Wir melden unsere Fahrschülerinnen und Fahrschüler erst dann zur Prüfung an, wenn wir von deren Prüfungsreife überzeugt sind. Bei uns gilt „Fair Play“.
Wir nutzen das Abhängigkeitsverhältnis unserer Kunden nicht aus. Die Beziehung zu ihnen ist von Achtung und Taktgefühl geprägt. Die Preise für die Aus- und Weiterbildung sind angemessen und fair.
Wir haben eine Vorbildfunktion.
Wir sind Vorbild für verantwortungs- und umweltbewusstes Verhalten im Straßenverkehr. Wir zeichnen uns im täglichen Leben durch Rücksichtnahme und Rechtstreue aus.
Wir bilden uns weiter.
Wir nehmen Angebote zur Fortbildung wahr und halten uns immer auf den Laufenden. Wir bemühen uns um stetige Steigerung unserer beruflichen und menschlichen Kompetenz.
Beruflicher Nachwuchs.
Wir übernehmen Verantwortung für unseren beruflichen Nachwuchs. Wir leisten nach Möglichkeit einen Beitrag zur Ausbildung junger Fahrlehrerinnen und Fahrlehrer.
Kollegialer Wettbewerb. Wir streben nach kollegialem Verhalten. Wir enthalten uns negativer Äußerungen gegenüber anderen Fahrlehrerinnen und Fahrlehrern oder anderen Fahrschulen. Wir betreiben keinen Kundenfang durch einen Wettbewerb, der auf Kosten der Qualität der Fahrausbildung geht. Wir halten unsere Leitsätze für unbedingt erforderlich, weil diese der Orientierung für unser Verhalten und unseren Umgang untereinander sowie mit den Kundinnen und Kunden dienen und einen Beitrag zu mehr Verkehrssicherheit leisten.

Wir wissen:
Die Leitsätze stellen einen hohen Anspruch dar, dem nicht jede und jeder von uns in jeder Lebenssituation immer gerecht werden kann. Aber wir messen uns daran und werden erst dann zufrieden sein, wenn wir den Leitsätzen in hohem Umfang gerecht werden. Diese Leitsätze sind vom Fahrlehrerverband e. V. dessen Mitglied Björn Fink ist. Aus diesem Grund sind diese Leitsätze für unsere Fahrschule verpflichtend!

Standorte

Fahrschule Fink

Hans-Böckler-Straße 13
50354 Hürth

Ansprechpartner: Björn Fink

Telefonnummer: 02233 72892

Mobil: 0160 1513140

Öffnungszeiten

Montag:
09:30 - 12:00 Uhr
16:00 - 18:30 Uhr
Dienstag:
16:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch:
09:30 - 12:00 Uhr
16:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag:
16:00 - 18:30 Uhr
Gerne vereinbaren wir auch individuelle Termine nach Ihren Wünschen.

Theoriezeiten

Montag:
18:30 - 20:00 Uhr
20:00 - 21:30 Uhr
Dienstag:
18:30 - 20:00 Uhr
20:00 - 21:30 Uhr
Mittwoch:
18:30 - 20:00 Uhr
20:00 - 21:30 Uhr
Donnerstag:
18:30 - 20:00 Uhr
20:00 - 21:30 Uhr
Freitag:
18:30 - 20:00 Uhr
20:00 - 21:30 Uhr
Samstag:
11:00 - 12:30 Uhr
12:30 - 14:00 Uhr

Terminvereinbarung

Wähle einen Termin und einen Standort aus!

Wir geben der Fahrschule Bescheid, dass Du zu den Öffnungszeiten in der gewählten Filiale vorbeischauen wirst, um Dir persönlich einen Eindruck der Fahrschule verschaffen zu können. Falls für den gewünschten Standort keine Öffnungszeiten angegeben sind, werden wir die Fahrschule darum bitten mit Dir Kontakt aufzunehmen.

Montag
09:30 - 12:00 Uhr
16:00 - 18:30 Uhr
Dienstag
16:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch
09:30 - 12:00 Uhr
16:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag
16:00 - 18:30 Uhr
Freitag Samstag
Bitte Wähle einen Theorieunterricht aus

Falls Du den Termin nicht wahrnehmen kannst sag bitte rechtzeitig ab.


Vielen Dank für die Terminvereinbarung.

Wir haben Dich für Montag am

bei der Fahrschule angemeldet



Vielen Dank für das Interesse an der Fahrschule. Wir haben

Deine Daten weitergeleitet und die Fahrschule wird sich mit

den entsprechenden Informationen bei Dir melden.



Specials

Bonus

Bonus

Als Kunde von Drivolino bekommst du bei einer Neuanmeldung 50,-€ gutgeschrieben. Der Betrag kann nicht in Bar ausgezahlt werden. Diese Aktion ist nicht mit anderen kombinierbar.

Special herunterladen

Jetzt kennen lernen!

Jetzt kennen lernen!

Lerne jetzt unsere Fahrschule kennen und sichere Dir hierzu Deinen kostenlosen Theorie- Schnuppergutschein!

Special herunterladen

Wir bilden in folgenden Klassen aus

B

bis 3,5 t zG

BE

Anhänger bis 3.500 kg

B96

Anhänger über 750 kg

Mofa

bis 25 km/h | 50 ccm

AM

bis 45 km/h | 50 ccm

A1

bis 125 ccm | 11 kW

A2

bis 35 KW | max. 0,2 kW/kg

A

über 45 km/h | 50 ccm

Team

Auf diesen Fahrzeugen bilden wir aus

Bewertung

Top Fahrschule in Hürth.

Ich habe die theoretische Prüfung auf anhieb mit 0 Fehlerpunkten bestanden und meine praktische Prüfung habe ich nach 20 min ebenfalls positiv beendet :)
Danke nochmal für die tolle hilfe vom besten Fahrlehrer war lustig und hat spaß gemacht grüße an den lieben oli!

Hallo liebes Fahrschulteam.

Ich bin total von Euch begeistert. Ich hätte nie gedacht das ich es schaffe den Führerschein in drei Wochen zu bekommen. Danke das ihr mich vor meinem Auslandsjahr noch zum Führerschein gebracht habt. Yeah DANKE!!

Die Schnelle und unkomplizierte Kommunikation mit dem Fahrlehrer in Sachen der Umsetzung, Fragen zur Verwirklichung des Lernziel und der individuellen Beratung.
Gerne wieder!!!


Fazit: Super!!!
Habe meinen A2 geschafft, obwohl am Tag vor der Prüfung (letzte Fahrstunden) Björn aufgrund meiner miserablen Leistung daran zweifelte. Doch ich war überzeugt: Es ist soweit.
Leute, auch mit fast 60 Jahren habe ich mit viel Geduld und der Kompetenz meiner Fahrschule (Böjrn) es geschafft. Also auch die Älteren unter uns sind in dieser Fahrschule bestens aufgehoben.
Getreu nach dem Motto: YES WE CAN!!
Danke !

(mehr)

Top Fahrschule in Hürth.

Ich habe die theoretische Prüfung auf anhieb mit 0 Fehlerpunkten bestanden und meine praktische Prüfung habe ich nach 20 min ebenfalls positiv beendet :)
Danke nochmal für die tolle hilfe vom besten Fahrlehrer war lustig und hat spaß gemacht grüße an den lieben oli!

Hallo liebes Fahrschulteam.

Ich bin total von Euch begeistert. Ich hätte nie gedacht das ich es schaffe den Führerschein in drei Wochen zu bekommen. Danke das ihr mich vor meinem Auslandsjahr noch zum Führerschein gebracht habt. Yeah DANKE!!

Die Schnelle und unkomplizierte Kommunikation mit dem Fahrlehrer in Sachen der Umsetzung, Fragen zur Verwirklichung des Lernziel und der individuellen Beratung.
Gerne wieder!!!


Fazit: Super!!!
Habe meinen A2 geschafft, obwohl am Tag vor der Prüfung (letzte Fahrstunden) Björn aufgrund meiner miserablen Leistung daran zweifelte. Doch ich war überzeugt: Es ist soweit.
Leute, auch mit fast 60 Jahren habe ich mit viel Geduld und der Kompetenz meiner Fahrschule (Böjrn) es geschafft. Also auch die Älteren unter uns sind in dieser Fahrschule bestens aufgehoben.
Getreu nach dem Motto: YES WE CAN!!
Danke !

Die Pünktlichkeit sowie die Vorbereitung zur praktischen Prüfung. Die bestimmte aber nicht zu trockene Vermittlung
der Prüfungsaufgaben. Alles in allem eine gute Vorbereitung.
Prima

Zwei Wochen Intensivkurs mit Rene als Praxis und Oli als Theorie Lehrer. Theorietest mit 0 Fehlerpunkten und Praxis nach 25 Minuten fahrt geschafft. Mehr brauch man dazu nicht zu sagen, denke ich. Das Team als solches ist freundlich und kompetent. Von der guten Beratung von Nadine, über lockere Schwätzchen mit Michaela, unterhaltsamen Theorieunterricht bei Oli bis hin zu nervenaufreibenden, lustigen und wahnsinnig guten Praxisstunden von Rene. Vielen Dank euch allen.

Diese Fahrschule kann man uneingeschränkt weiterempfehlen ! Die Wahl fiel mir auch nicht wirklich schwer nach den vielen positiven Berichten und den ersten Eindruck der Räumlichkeiten. Das spiegelt sich vor allem an der guten Organisation des Fahrschulteams wider. Das Fahrschulteam war sehr freundlich, kompetent und zuverlässig. Jeder Termin wurde genau eingehalten und bei schlechtem Wetter die Fahrstunde frühzeitig abgesagt. Wichtig war für mich, dass man mir die richtige Technik des Motorradfahrens genau übermittelt. Und genau das hat Björn mir perfekt beigebracht, als ich gemerkt hatte dass ich die Grundfahraufgaben souverän hinbekommen hatte wusste ich, dass ich auf den richtigen Weg war. Ich kann mir kaum einen besseren Fahrlehrer für Motorrad vorstellen. Vielen Dank.

super cool! ich fand es immer lustig und hatte viel spaß außerdem war ich super auf meine Prüfungen vorbereitet und meine Fahrlehrer haben mir immer Mut gemacht!

Bestanden mit Spaß! Die Freundlichkeit und die lockere Art der Fahrlehrer war Super . Ich war gut vorbereitet und habe ohne Probleme bestanden . Vielen Dank an meine Fahrlehrer!

Hallo liebes Fahrschuleteam, ich wollte mich noch mal herzlich bei euch bedanken das ihr es mir ermöglicht habt meinen Führerschein so schnell zu bekommen. Ich weiß das die Zeit echt knapp war aber jetzt ist es geschafft dank euch. Hier in Berlin muss ich mich zwar noch an den Verkehr gewöhnen aber das wird schon dank eurer Ausbildung. Lieben Gruß an Björn. Macht weiter so und allen anderen kann ich nur sagen geht hin und "Test the Best" Marko

Top!! einfach klasse. Ändert euch bitte nicht und macht euer ding so weiter ;)

Die Fahrschule Fink wurde mir von guten Freunden empfohlen und ich habe es nicht bereut dabei gewesen zu sein. Die Theoriestunden waren immer lehrreich und zugleich unterhaltsam. Es wurden nicht einfach Verkehrsregeln trocken vermittelt, sondern man erhielt viele wichtige Infos an die man sich im Leben als Autofahrer in einer heiklen Situation sicherlich nochmal erinnern wird. Bei Fragen war man im Büro der Fahrschule immer gut aufgehoben. Einen ganz besonderen Dank sage ich hiermit meinem Fahrlehrer Oliver aus, der mir geholfen hat die Angst vor der praktischen Fahrprüfung zu überwinden. Kompetent, immer gut drauf und ohne Komplikationen bei der Finanzierung des Führerscheins. Fink - top Fahrschule! Danke euch!!!

Heute an Nikolaus mit 38 Jahren den Führerschein klasse B mit Bravur bestanden. Fahrschule Fink würde und werde ich auf jeden Fall gerne weiterempfehlen. Ich habe mich vom ersten Fuss den ich in die Fahrschule setzte an sofort wohl gefühlt. Man wird aufs aller Herzlichste von Michaela begrüßt und über alles rund um den Führerschein aufgeklärt. Danke Michaela für dein offenes Ohr was du zu jeder Zeit hattest. Die Theorie mit Olli war sehr lehrreich und lustig zugleich. Langeweile kam nie auf. Die Fahrstunden mit Olli waren absolut toll !!! DANKE Olli für deine Engelsgeduld und super lehrreichen und doch immer witzigen Fahrstunden. Weiter so :-):-):-):-):-):-):-):-):-) Lg Ronny

Die Abwicklung der Klasse BE ging innerhalb von 5 Tagen über die Bühne. Ich habe Montags angefangen mit der ersten Fahrstunde mit Anhänger und hatte Freitag meine Prüfung und habe diese auch direkt bestanden. Amüsante Fahrstunden mit Björn sind garantiert! PS: Der 180 PS Golf macht sowohl mit Anhänger als auch ohne Spaß! :) nochmals vielen Dank an Björn!

Ich möchte mich herzlich bei dem ganzen Fahrschulteam bedanken für die supergute Ausbildung. Die Theorie war immer interessant und gut gestaltet. Ich möchte mich nochmal besonders bei René bedanken der immer die ruhe bewahrt hat auch wenn es mal brenzlig wurde Vielen Dank!!!!

Mir hat es gut gefallen, konnte viel vom Theorieunterricht mitnehmen, fand die Gruppenarbeit super habe dadurch einiges behalten können und das was wir in der Gruppenarbeit gemacht haben konnte man sich super merken und in jede Fahrstunde mit einfliessen lassen und dann konnte man während der Praxis auch schon einiges super anwenden und dann noch die dann sich schon während der fahrt erklärt und erläutert wurden war echt super, so das man auch den Zusammenhang in der Praxis super erkennen und so war ich bestens auf die Theorieprüfung und nachher auf die Praktische Fahrprüfung vorbereitet. Eine super coole Fahrschule würde Euch immer sehr gerne weiterempfehlen, einfach klasse.

Hallöchen zusammen! Erst mal vorweg: Die Fahrschule ist echt klasse!!! Während meines Intensivkurses (Motorrad) habe ich sehr viel Zeit in der Fahrschule verbracht. Die Fahrlehrer und die Damen aus dem Büro waren immer sehr nett und haben bei Fragen immer geholfen :) An dieser Stelle möchte ich mich sehr herzlich beim Björn bedanken. Er war immer sehr geduldig mit mir auch, wenn ich manche Übungen sehr häufig wiederholen musste :) Der Theorieunterricht war auch sehr gut, da die Fahrschüler mit einbezogen werden. Alles in allem kann ich diese Fahrschule nur empfehlen und bin sehr froh meinen Motorradführerschein dort gemacht zuhaben. Also liebes Team macht weiter so und noch viel Spaß!!!

Die lockere, ermunternde Atmosphäre, die ohne schulmeisterhaft Allüren des Fahrlehrers zum Ziel führte, nachdem ich mit der vorherigen Fahrschule zum Scheitern verurteilt schien. Alles Gute dem Team!

Theorie und Fahrausbildung einfach unverbesserlich gut: Es bleiben weder bei der Theorie noch bei der Praxis Fragen offen. Selbst wenn man nicht am Führerscheincamp teilnimmt, schafft man seinen Führerschein in kürzester Zeit, bei mir waren es weniger als 3 Monate. (DANKE Reinhard) Hier auch noch mal ein Lob an die Fahrlehrer der Fahrschule Fink, einfach für ihre Gedult und ihre Ausdauer. Auch die Möglichkeit der Teilnahme an einer Eventfahrt ist beim Fahrpraxiserwerb definitiv von Vorteil, auch die Fahrzeugbeherrschung wird dabei weiter geschult, wie zum Beispiel beim ADAC-Training im Oktober 2013. Fazit: DIE BESTE FAHRSCHULE!!!!

Besonders gut fühlte ich mich als Motorradschüler aufgehoben, weil sowohl Herr Jonuschies wie auch Herr Fink passionierte "Biker" sind und spürbar ist, dass ihnen der Stoff auch Freude macht, unter Beachtung der Gefahren die Freude am Motorradfahren immer im Blick blieb, an der Ernsthaftigkeit und Fokussiertheit auf die Vermittlung der notwenigen Kenntnisse und Fähigkeiten nie der geringste Zweifel bestand. Entspannte Atmosphäre wurde nie mit augenzwinkernder Nachlässigkeit verwechselt. Hat "ernsthaft Spaß" gemacht! Die Fahrschule ist sicher nicht die billigste, vielleicht aber eine sehr preiswerte!

Downloads

ANMELDEFORMULAR

Unsere Leistungen & Services

Gratis Automobilclub Mitgliedschaft
Ferienkurse möglich
Finanzierung
FES - Seminar
ASF - Seminar
Auffrischung
Automatikausbildung
BF 17

Videos

Fahrschule billig vs Fink
Preiswert ist was seinen Preis wert ist !

Fahrschulprofil teilen


Senden an:


Dein Name:


Vorschau: Folgende Fahrschule wurde Dir empfohlen: Fahrschule Fink.


Persönliche Nachricht:


Daten
Bitte noch die persönlichen Kontaktdaten ergänzen!
Abbrechen

Bitte registriere Dich erst, um Gutscheine abrufen zu können.
Vielen Dank!

Jetzt registrieren > Abbrechen
Kundenbewertungen von Ekomi:
4.7 / 5.00 bei 162 Bewertungen
Bitte kurz warten...