Fahrschule Fun Drive
Home

Fahrschule Fun Drive

Zurück zur Ergebnisliste

Bilder

image description
Keine Anfragen erhalten
(Innerhalb von 24 Stunden)
85%

PROFIL

Herzlich Willkommen also in unserem Intensivkurs – dein Führerschein in 7 Tagen!


Ob in den Ferien oder im Urlaub – wir richten uns nach DEINEN Bedürfnissen und bieten die Kurse IMMER für dich an. Selbst wenn der Kurs ganz allein für dich stattfindet! Wenn du dich also für eine Intensiv-Ausbildung interessierst, solltest du jedoch vorplanen und dich rechtzeitig informieren. Besuch uns also einfach mal in einer unserer Filialen oder melde dich telefonisch bei uns.
(mehr)

Herzlich Willkommen also in unserem Intensivkurs – dein Führerschein in 7 Tagen!

Ob in den Ferien oder im Urlaub – wir richten uns nach DEINEN Bedürfnissen und bieten die Kurse IMMER für dich an. Selbst wenn der Kurs ganz allein für dich stattfindet!

Wenn du dich also für eine Intensiv-Ausbildung interessierst, solltest du jedoch vorplanen und dich rechtzeitig informieren. Besuch uns also einfach mal in einer unserer Filialen oder melde dich telefonisch bei uns.

Standorte

Fahrschule Fun Drive

Zeppelinstraße 20
59229 Ahlen

Ansprechpartner: Andreas Slischka


Fahrschule Fun Drive

Werler Straße 247
59063 Hamm

Ansprechpartner: Andreas Slischka

Öffnungszeiten

Montag:
08:00 - 12:30 Uhr
13:00 - 16:30 Uhr
Dienstag:
08:00 - 12:30 Uhr
13:00 - 16:30 Uhr
Mittwoch:
08:00 - 12:30 Uhr
13:00 - 16:30 Uhr
Donnerstag:
08:00 - 12:30 Uhr
13:00 - 16:30 Uhr
Freitag:
08:00 - 12:30 Uhr
13:00 - 16:30 Uhr

Fahrschule Fun Drive

Rautenstrauchstraße 55
59075 Hamm

Ansprechpartner: Andreas Slischka


Fahrschule Fun Drive

Marienstraße 2
48317 Drensteinfurt

Ansprechpartner: Andreas Slischka


Terminvereinbarung

Wähle einen Termin und einen Standort aus!

Wir geben der Fahrschule Bescheid, dass Du zu den Öffnungszeiten in der gewählten Filiale vorbeischauen wirst, um Dir persönlich einen Eindruck der Fahrschule verschaffen zu können. Falls für den gewünschten Standort keine Öffnungszeiten angegeben sind, werden wir die Fahrschule darum bitten mit Dir Kontakt aufzunehmen.

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag
Montag
08:00 - 12:30 Uhr
13:00 - 16:30 Uhr
Dienstag
08:00 - 12:30 Uhr
13:00 - 16:30 Uhr
Mittwoch
08:00 - 12:30 Uhr
13:00 - 16:30 Uhr
Donnerstag
08:00 - 12:30 Uhr
13:00 - 16:30 Uhr
Freitag
08:00 - 12:30 Uhr
13:00 - 16:30 Uhr
Samstag
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag
Bitte Wähle einen Theorieunterricht aus

Falls Du den Termin nicht wahrnehmen kannst sag bitte rechtzeitig ab.


Vielen Dank für die Terminvereinbarung.

Wir haben Dich für Montag am

bei der Fahrschule angemeldet



Vielen Dank für das Interesse an der Fahrschule. Wir haben

Deine Daten weitergeleitet und die Fahrschule wird sich mit

den entsprechenden Informationen bei Dir melden.



Specials

Deinen Fahrlehrer und Dein Fahrzeug live erleben!

Deinen Fahrlehrer und Dein Fahrzeug live erleben!

Bevor du selbst am Steuer sitzt, möchtest Du erst einmal bei einer Fahrstunde dabei sein? Melde dich bei uns.

Special herunterladen

Wir bilden in folgenden Klassen aus

B

bis 3,5 t zG

Auf diesen Fahrzeugen bilden wir aus

Unsere Leistungen & Services

Simulator
Ferienkurse möglich
Finanzierung
BF 17
Sonstige Leistungen Für erfahrene Hasen: das Seminar 65+

Fahrschulprofil teilen


Senden an:


Dein Name:


Vorschau: Folgende Fahrschule wurde Dir empfohlen: Fahrschule Fun Drive.


Persönliche Nachricht:


Daten
Bitte noch die persönlichen Kontaktdaten ergänzen!
Abbrechen

Bitte registriere Dich erst, um Gutscheine abrufen zu können.
Vielen Dank!

Jetzt registrieren > Abbrechen
Bitte kurz warten...