Wir verwenden auf dieser Website notwendige Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Durch Nutzung unserer Webseite stimmen Sie zu, dass Cookies gesetzt werden. Mehr Informationen
OK
Fahrschule Horlacher Inh. Andreas Nitzsche
Home

Fahrschule Horlacher Inh. Andreas Nitzsche

Zurück zur Ergebnisliste

Bilder

image description
Keine Anfragen erhalten
(Innerhalb von 24 Stunden)
70%

PROFIL

Willkommen bei der Fahrschule Fahrschule Horlacher Inh. Andreas Nitzsche, Viel Spaß beim Stöbern auf unserem Profil.

Wir freuen uns über eine Kontaktaufnahme.

Standorte

Fahrschule Horlacher Inh. Andreas Nitzsche

Borsbergstraße 32
01309 Dresden

Ansprechpartner: Andreas Nitzsche

Öffnungszeiten

Montag:
16:30 - 18:30 Uhr
Dienstag:
16:30 - 18:30 Uhr
Donnerstag:
16:30 - 18:30 Uhr

Terminvereinbarung

Wähle einen Termin und einen Standort aus!

Wir geben der Fahrschule Bescheid, dass Du zu den Öffnungszeiten in der gewählten Filiale vorbeischauen wirst, um Dir persönlich einen Eindruck der Fahrschule verschaffen zu können. Falls für den gewünschten Standort keine Öffnungszeiten angegeben sind, werden wir die Fahrschule darum bitten mit Dir Kontakt aufzunehmen.

Montag
16:30 - 18:30 Uhr
Dienstag
16:30 - 18:30 Uhr
Mittwoch Donnerstag
16:30 - 18:30 Uhr
Freitag Samstag
Bitte Wähle einen Theorieunterricht aus

Falls Du den Termin nicht wahrnehmen kannst sag bitte rechtzeitig ab.


Vielen Dank für die Terminvereinbarung.

Wir haben Dich für Montag am

bei der Fahrschule angemeldet



Vielen Dank für das Interesse an der Fahrschule. Wir haben

Deine Daten weitergeleitet und die Fahrschule wird sich mit

den entsprechenden Informationen bei Dir melden.



Wir bilden in folgenden Klassen aus

B

bis 3,5 t zG

BE

Anhänger bis 3.500 kg

B96

Anhänger über 750 kg

Mofa

bis 25 km/h | 50 ccm

A

über 45 km/h | 50 ccm

AM

bis 45 km/h | 50 ccm

A1

bis 125 ccm | 11 kW

A2

bis 35 KW | max. 0,2 kW/kg

Bewertung

Geschafft! Nach einer relativ langen Zeit mit David in einem Auto hab ich mir den Führerschein ergattert. Danke für das Aushalten meiner Zwangsstörung, die deutsche Grammatik zu korrigieren, danke auch fürs durchziehen bis zum Schluss trotz des Unfalls und auch danke an den Chef Andreas, der nötigenfalls eingesprungen wäre, wenn David nicht gekonnt hätte. Weltbeste Fahrschule ( meine Meinung)!!!

Ein Lob der Fahrschule Horlacher! Seit 1977 besitze ich die Fahrerlaubnis. Selbst gefahren bin ich in den ersten 2-3 Jahren ganz selten. Dann war ich nur noch "Beifahrer". Mein Wunsch war es jetzt, mich doch wieder selbst ans "Steuer" setzen zu können. Deshalb nahm ich bei dieser Fahrschule - mein Fahrlehrer war Herr Nitzsche - einige "Auffrischungsstunden". Herr Nitzsche hat es durch seine angenehme und ruhige Art wunderbar verstanden, in mir die Lust am Fahren wieder zu wecken. Meinen herzlichsten Dank dafür. Kerstin Schulze

Heute, am 05.04.13 war es soweit: Praktische Prüfung - BESTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANDEN :-) Ich kann Herrn Nitzsche nur danken, für die permanente Motivation, sowie die Geduld und Nerven. Ich kann diese Fahrschule nur weiter empfehlen! :-)

Geschafft! Nach einer relativ langen Zeit mit David in einem Auto hab ich mir den Führerschein ergattert. Danke für das Aushalten meiner Zwangsstörung, die deutsche Grammatik zu korrigieren, danke auch fürs durchziehen bis zum Schluss trotz des Unfalls und auch danke an den Chef Andreas, der nötigenfalls eingesprungen wäre, wenn David nicht gekonnt hätte. Weltbeste Fahrschule ( meine Meinung)!!!

Ein Lob der Fahrschule Horlacher! Seit 1977 besitze ich die Fahrerlaubnis. Selbst gefahren bin ich in den ersten 2-3 Jahren ganz selten. Dann war ich nur noch "Beifahrer". Mein Wunsch war es jetzt, mich doch wieder selbst ans "Steuer" setzen zu können. Deshalb nahm ich bei dieser Fahrschule - mein Fahrlehrer war Herr Nitzsche - einige "Auffrischungsstunden". Herr Nitzsche hat es durch seine angenehme und ruhige Art wunderbar verstanden, in mir die Lust am Fahren wieder zu wecken. Meinen herzlichsten Dank dafür. Kerstin Schulze

Heute, am 05.04.13 war es soweit: Praktische Prüfung - BESTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANDEN :-) Ich kann Herrn Nitzsche nur danken, für die permanente Motivation, sowie die Geduld und Nerven. Ich kann diese Fahrschule nur weiter empfehlen! :-)

Unsere Leistungen & Services

FES - Seminar
ASF - Seminar
ECO-Training
Fahrsicherheitstraining
BF 17

Fahrschulprofil teilen


Senden an:


Dein Name:


Vorschau: Folgende Fahrschule wurde Dir empfohlen: Fahrschule Horlacher Inh. Andreas Nitzsche.


Persönliche Nachricht:


Daten
Bitte noch die persönlichen Kontaktdaten ergänzen!
Abbrechen

Bitte registriere Dich erst, um Gutscheine abrufen zu können.
Vielen Dank!

Jetzt registrieren > Abbrechen
Bitte kurz warten...