Fahrschule Kai Clemens
Home

Fahrschule Kai Clemens

Zurück zur Ergebnisliste

Bilder

image description
Keine Anfragen erhalten
(Innerhalb von 24 Stunden)
75%

PROFIL

Über uns


Die Fahrschule Kai Clemens ist seit ihrer Gründung 1991 in den Bereichen Fahrschülerausbildungen auf Auto, Motorrad und Lastkraftwagen tätig. Um die ständig wachsenden Zahlen an Fahrschülern zu bedienen, können wir mit einem Fahrlehrerteam von 8 hauptberuflichen Fahrlehrern/in arbeiten und disponieren. Dies trägt natürlich dazu bei, jeden Fahrschüler - wenn er es möchte - ,pro
(mehr)

Über uns

Die Fahrschule Kai Clemens ist seit ihrer Gründung 1991 in den Bereichen Fahrschülerausbildungen auf Auto, Motorrad und Lastkraftwagen tätig. Um die ständig wachsenden Zahlen an Fahrschülern zu bedienen, können wir mit einem Fahrlehrerteam von 8 hauptberuflichen Fahrlehrern/in arbeiten und disponieren. Dies trägt natürlich dazu bei, jeden Fahrschüler - wenn er es möchte - ,prompt zu bedienen. Aber auch die Kraftfahrerausbildung, die seit der Gründung stetig ausgebaut wurde und durch Kontakte zu Firmen, Speditionen und Unternehmen zu einem Bildungszentrum gewachsen ist, soll die Aufgabengebiete und Ressourcen zu einem stimmigen Bild hervorheben. Bei unserem gesamten Team können wir auf sehr routinierte Fahrlehrer/in, Dozenten/-innen und Mitarbeiter/-innen zurückgreifen, die teilweise schon über 10 bis 12 Jahre für uns tätig sind. .

Standorte

Terminvereinbarung

Wähle einen Termin und einen Standort aus!

Wir geben der Fahrschule Bescheid, dass Du zu den Öffnungszeiten in der gewählten Filiale vorbeischauen wirst, um Dir persönlich einen Eindruck der Fahrschule verschaffen zu können. Falls für den gewünschten Standort keine Öffnungszeiten angegeben sind, werden wir die Fahrschule darum bitten mit Dir Kontakt aufzunehmen.

Bitte Wähle einen Theorieunterricht aus

Falls Du den Termin nicht wahrnehmen kannst sag bitte rechtzeitig ab.


Vielen Dank für die Terminvereinbarung.

Wir haben Dich für Montag am

bei der Fahrschule angemeldet



Vielen Dank für das Interesse an der Fahrschule. Wir haben

Deine Daten weitergeleitet und die Fahrschule wird sich mit

den entsprechenden Informationen bei Dir melden.



Wir bilden in folgenden Klassen aus

B

bis 3,5 t zG

BE

Anhänger bis 3.500 kg

Mofa

bis 25 km/h | 50 ccm

A

über 45 km/h | 50 ccm

AM

bis 45 km/h | 50 ccm

A1

bis 125 ccm | 11 kW

A2

bis 35 KW | max. 0,2 kW/kg

C1

3,5 t - 7,5 t zG Anhänger ≤ 750 kg zG

C

> 3,5 t zG Anhänger ≤ 750 kg zG

C1E

bis 7,5 t zG Anhänger > 750 kg zG

CE

> 3,5 t zG Anhänger > 750 kg zG

Bewertung

Nette Leute, guter Lehrer, tolle Prüfungsvorbereitung macht unterm Strich eine tolle Fahrschule und eine bestandene Prüfung (13.12.2010)

Danke an das gesamte Kai Clemens- Team und vor allem an Dirk meinem Fahrlehrer

Absolut nur zu empfehlen die Fahrschule! Prassek als Fahrlehrer absolut Spitze! Wer hier nicht hingeht, ist selber Schuld :-)

Für alle die sicher den Führerschein machen wollen, empfehle ich persönlich diese Fahrschule, die ich auch durch Empfehlung kennengelernt habe. Ich möchte mich herzlich bedanken bei dem super Team und ganz besonders bei dem Dirk...du bist der beste.
Bist mit VIEL geduld genau auf meine Schwächen eingegangen um diese mit mir zu üben. Danke nochmal und weiter so!
Lg

Ich kann die Fahrschule allen empfehlen. Vor allem die Fahrlererin Sabine. Vielen lieben Dank für Ihre Geduld!

Eine tolle Fahrschule, die ich jedem nur wärmstens weiter empfehlen kann. Besonders herzlichen Dank an Ralf, der mich sehr gut bis zur auf Anhieb bestandenen Fahrprüfung gebracht hat. Aber auch natürlich der Rest des Teams ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Nette Leute, guter Lehrer, tolle Prüfungsvorbereitung macht unterm Strich eine tolle Fahrschule und eine bestandene Prüfung (13.12.2010)

Danke an das gesamte Kai Clemens- Team und vor allem an Dirk meinem Fahrlehrer

Absolut nur zu empfehlen die Fahrschule! Prassek als Fahrlehrer absolut Spitze! Wer hier nicht hingeht, ist selber Schuld :-)

Für alle die sicher den Führerschein machen wollen, empfehle ich persönlich diese Fahrschule, die ich auch durch Empfehlung kennengelernt habe. Ich möchte mich herzlich bedanken bei dem super Team und ganz besonders bei dem Dirk...du bist der beste.
Bist mit VIEL geduld genau auf meine Schwächen eingegangen um diese mit mir zu üben. Danke nochmal und weiter so!
Lg

Ich kann die Fahrschule allen empfehlen. Vor allem die Fahrlererin Sabine. Vielen lieben Dank für Ihre Geduld!

Eine tolle Fahrschule, die ich jedem nur wärmstens weiter empfehlen kann. Besonders herzlichen Dank an Ralf, der mich sehr gut bis zur auf Anhieb bestandenen Fahrprüfung gebracht hat. Aber auch natürlich der Rest des Teams ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Unsere Leistungen & Services

FES - Seminar
ASF - Seminar
EU-Berufskraftfahrer
Gefahrgutführerschein (ADR)

Fahrschulprofil teilen


Senden an:


Dein Name:


Vorschau: Folgende Fahrschule wurde Dir empfohlen: Fahrschule Kai Clemens.


Persönliche Nachricht:


Daten
Bitte noch die persönlichen Kontaktdaten ergänzen!
Abbrechen

Bitte registriere Dich erst, um Gutscheine abrufen zu können.
Vielen Dank!

Jetzt registrieren > Abbrechen
Bitte kurz warten...