Fahrschule Michael Ludwig
Home

Fahrschule Michael Ludwig

Zurück zur Ergebnisliste

Bilder

image description
Keine Anfragen erhalten
(Innerhalb von 24 Stunden)
100%

PROFIL

I N T E N S I V K U R S E Klasse B/ASF


Kein Aufpreis für Ferienführerschein! * 14 Tage I N T E N S I V K U R S E * spezielles Konzept führt Sie zum Erfolg! Beratung bedeutet Transparenz in jeder Hinsicht * 14 - Tage I N T E N S I V K U R S E * *- - - - - - A SF Aufbaukurse - - - - - - -* * - - - - U N F A L L T R A U M A - - - - * * - - - - N A C H S C H U L U N G - - - * * - - - - - - - A U T O M A T I K - - - - - - * *
(mehr)

I N T E N S I V K U R S E Klasse B/ASF

Kein Aufpreis für Ferienführerschein!

* 14 Tage I N T E N S I V K U R S E *
spezielles Konzept führt Sie zum Erfolg!

Beratung bedeutet Transparenz in jeder Hinsicht

* 14 - Tage I N T E N S I V K U R S E *
*- - - - - - A SF Aufbaukurse - - - - - - -*
* - - - - U N F A L L T R A U M A - - - - *
* - - - - N A C H S C H U L U N G - - - *
* - - - - - - - A U T O M A T I K - - - - - - *
* - - - - - - - - E N G L I S C H - - - - - - - *
* - - - - - - - - A N G S T - - - - - - - - - *
* - - - SAMSTAGS UNTERRICHT - - - - *
* - - NICHTRAUCHERFAHRSCHULE - -*
* - -- - - -- - - KLIMATISIERT- -- - - - - - - - - -*

Wir freuen uns auf eine ausführliche Beratung:
Zum Thema Führerschein und ASF Seminare
in unserem modern eingerichtetem Büro in Düsseldorf.
Freundlich hilfsbereit & geschulte kompetente Mitarbeiter
Moderne und helle klimatisierte Einrichtung
Kleine Lerngruppen sorgen für aktiven Unterricht
persönliche individuelle Betreuung
Absolute Transparenz für perfekten Überblick
Analyse der eigenen HD 360° VR Fahr-Videos
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme:

Einzigartiges und bewährtes Terminkonzept betreffend eines angeordneten
ASF Aufbauseminar für Fahranfänger in der Probezeit, führt zum Erfolg!

Als sehr engagierte Fahrschule im Bereich der Verkehrsschulung und ASF Kurse,
setzen wir Maßstäbe und führen regelmäßig von der Behörde angeordnete Seminare durch.

Mehr Infos zum ASF Aufbauseminar finden Sie auf www.asf-kurs.info oder informieren
Sie sich über unsere 24/ kostenfreie ASF Hotline 080 50 70 130

Schauen Se auch auf unseren Social Media Kanälen Facebook, Instagram und YouTube Kanal Fahrschule LUDWIG

Damit Ihre Ausbildung kein finanzielles und unkalkulierbares Abenteuer wird!

Standorte

Fahrschule Ludwig

Ulmenstrasse 11
40476 Düsseldorf

Ansprechpartner: Michael Ludwig

Öffnungszeiten

Montag:
15:00 - 19:00 Uhr
Dienstag:
15:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag:
15:00 - 19:00 Uhr
Freitag:
15:00 - 19:00 Uhr
Samstag:
08:00 - 11:00 Uhr
Theorie - VORTEST
täglich zu Büroöffnungszeiten
von 14:00 Uhr bis 18:30 Uhr
Keine Anmeldung hierfür erforderlich

FAHRSTUNDEN AUCH SAMSTAGS
NICHTRAUCHERFAHRZEUGE

Theoriezeiten

Montag:
19:00 - 20:30 Uhr
Dienstag:
19:00 - 20:30 Uhr
Mittwoch:
19:00 - 20:30 Uhr
Donnerstag:
19:00 - 20:30 Uhr
Freitag:
19:00 - 20:30 Uhr
Samstag:
08:00 - 11:00 Uhr
Samstags: 2 x 90 Minuten

ALLE 14 Theorie Themen finden ausschließlich auf der Ulmenstraße 11 in Derendorf statt.

Rollierendes System ermöglicht auch berufstätigen aus z.B. der Gastronomie oder Hotelgewerbe die Möglichkleit, innerhalb von 7 Wochen NUR an Samstagen den Unterricht komplett mit allen Themen zu absolvieren.

Terminvereinbarung

Wähle einen Termin und einen Standort aus!

Wir geben der Fahrschule Bescheid, dass Du zu den Öffnungszeiten in der gewählten Filiale vorbeischauen wirst, um Dir persönlich einen Eindruck der Fahrschule verschaffen zu können. Falls für den gewünschten Standort keine Öffnungszeiten angegeben sind, werden wir die Fahrschule darum bitten mit Dir Kontakt aufzunehmen.

Montag
15:00 - 19:00 Uhr
Dienstag
15:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch Donnerstag
15:00 - 19:00 Uhr
Freitag
15:00 - 19:00 Uhr
Samstag
08:00 - 11:00 Uhr
Bitte Wähle einen Theorieunterricht aus

Falls Du den Termin nicht wahrnehmen kannst sag bitte rechtzeitig ab.


Vielen Dank für die Terminvereinbarung.

Wir haben Dich für Montag am

bei der Fahrschule angemeldet



Vielen Dank für das Interesse an der Fahrschule. Wir haben

Deine Daten weitergeleitet und die Fahrschule wird sich mit

den entsprechenden Informationen bei Dir melden.



Specials

Führerschein Finanzierung

Führerschein Finanzierung

Knapp bei Kasse? Dann frage doch einfach mal nach einer Finanzierung. Unser Finanzdienstleister kann hier vielleicht helfen? Eine Anfrage ist nicht schwer und kostet nichts. Los geht´s...

Special herunterladen

Wir bilden in folgenden Klassen aus

B

bis 3,5 t zG

Team

Auf diesen Fahrzeugen bilden wir aus

Bewertung

Ich habe vor einem Monat meinen Führerschein gemacht ud ich kann nur sagen, dass meine Zeit als Fahrschülerin bei Micha eine sehr schöne war.
Die Theoriestunden wurden nie langweilig. Micha schafft es das Bremsen anhand von Taschentüchern zu erklären und somit technische Vorgänge spielerisch zu veranschaulichen. Fragen konnten jedenzeit gestellt werden, selbst, wenn man sie nach 2-3 malen noch nicht verstanden hatte. Micha hatte grundsätzlich eine Engels Geduld.
Auch bei den Fahrstunden selbst
hatte Micha keinerlei Motivationsprobleme, selbst bei mir als Schülerin mit motorischen Defiziten. Ich konnte jederzeit mit meinen Ängsten, Verunsicherungen und sogar privaten kleinen Sorgen zu ihm kommen und er hatte immer ein offenes Ohr.
Micha kann als Fahrlehrer ausgezeichnete soziale und emotionale Kompetenzen vorweisen. Er hörte zu und versuchte immer individuell auf mich einzugehen.
Nicht zu vergessen auch der Humor, den er an den Tag legt. Welcher Fahrlehrer schaltet schon das Lied "Ich hab ein knall rotes Gummiboot" ein und fängt dann im Auto an zu tanzen? Welcher tänzelt grundsätzlich durch die Fahrschule und hat immer Gummibärchen parat?
Ich bin davon überzeugt, dass Menschen ihren Job nur dann gut machen, wenn sie ihn aus Leidenschaft machen. Und das tut Micha, mit vollem Herzen!
Danke dafür Micha, dass du diesen (für mich nicht ganz leichten) Weg mit mir gegangen bist!

Ich kann mich den anderen nur anschließen… Die Fahrschule Ludwig ist super.. Der Theorieunterricht ist stets nie langweilig gewesen… Geschweige denn die Fahrten… Der Micha ist nicht aus der Fassung zu bringen und erklärt einem nach nem Nervenzusammenbruch alles ganz in Ruhe… :) Lobenswert.. :) Fazit: Diese Fahrschule ist nuuuuuuuur zu empfehlen :)
Danke nochmal zum Erhalt meines Führerscheins…
Es hat ne menge Spaß gemacht.. :)

Habe es endlich gewagt nach 18 Jahren (nicht fahren) eine Auffrischung meiner Fahrpraxis anzugehen. Herr Ludwig gab mir ein sehr sicheres Gefühl beim Autofahren. Meine Fragen und die Funktionen des Fahrzeuges wurden sehr gut erklärt. Seine Tipps und Hinweise zum Strassenverkehr waren sehr hilfreich und haben mir das Gefühl gegeben, dass ich die ganze Zeit über Auto gefahren bin.
Herr Ludwig ist ein sehr geduldiger Fahrlehrer und vermittelt ein sehr gutes und beruhigendes Gefühl, sodass man ohne Angst Auto fährt.

Vielen Dank!

Ich hab vor 2 Wochen meine praktische Prüfung bestanden :) endlich !!!
Kann jetzt das Auto von meiner Freundin fahren, Autofahren ist hammer, macht richtig spaß.
Und mit der richtig guten Ausbildung beim Michael L. (Fahrschule Ludwig) kann man nach der Prüfung eigentlich nichts mehr falsch machen.
Michael ist immer locker drauf, der Theorie Unterricht war echt sehr gut.
Schon allein die Raumgestaltung sorgt für eine gute und angenehme Atmosphäre.
Bei den Fahrstunden erklärt Michael alles
ziemlich gut, der weiß wovon er redet. Hat richtig spaß gemacht, die komplette Ausbildung bei Ihm.
Ich kann die Fahrschule nur empfehlen.
Aber da müßt Ihr selber mal reinschnupern !!!
Schönen Gruß an dich Michael

Eine fantastische Fahrschule. Sehr nette Mitarbeiter, besonders die Petra - sie hat sich immer um alle Besonderheiten bei meinem crashkurs gekümmert und ermöglichte mir meinen Führerschein zu machen. Herr Ludwig, der Besitzer, ein toller Fahrlehrer. Haben viel Spaß zusammen im Auto gehabt, ohne den Fokus auf das wesentliche zu verlieren. Ich arbeite in der Gastronomie, welches es sehr schwer macht den Führerschein zu machen. Aber nach einem sehr netten Beratungsgespräch war ich mir sicher, dass ich gut aufgehoben bin. Und das war ich. Vielen dank liebe Fahrschule Ludwig und an alle, die nicht wissen wo Sie ihren Führerschein machen sollen - Fahrschule Ludwig - Ulmenstraße 11! Beste Grüße, Caspar

Ich habe vor einem Monat meinen Führerschein gemacht ud ich kann nur sagen, dass meine Zeit als Fahrschülerin bei Micha eine sehr schöne war.
Die Theoriestunden wurden nie langweilig. Micha schafft es das Bremsen anhand von Taschentüchern zu erklären und somit technische Vorgänge spielerisch zu veranschaulichen. Fragen konnten jedenzeit gestellt werden, selbst, wenn man sie nach 2-3 malen noch nicht verstanden hatte. Micha hatte grundsätzlich eine Engels Geduld.
Auch bei den Fahrstunden selbst
hatte Micha keinerlei Motivationsprobleme, selbst bei mir als Schülerin mit motorischen Defiziten. Ich konnte jederzeit mit meinen Ängsten, Verunsicherungen und sogar privaten kleinen Sorgen zu ihm kommen und er hatte immer ein offenes Ohr.
Micha kann als Fahrlehrer ausgezeichnete soziale und emotionale Kompetenzen vorweisen. Er hörte zu und versuchte immer individuell auf mich einzugehen.
Nicht zu vergessen auch der Humor, den er an den Tag legt. Welcher Fahrlehrer schaltet schon das Lied "Ich hab ein knall rotes Gummiboot" ein und fängt dann im Auto an zu tanzen? Welcher tänzelt grundsätzlich durch die Fahrschule und hat immer Gummibärchen parat?
Ich bin davon überzeugt, dass Menschen ihren Job nur dann gut machen, wenn sie ihn aus Leidenschaft machen. Und das tut Micha, mit vollem Herzen!
Danke dafür Micha, dass du diesen (für mich nicht ganz leichten) Weg mit mir gegangen bist!

Ich kann mich den anderen nur anschließen… Die Fahrschule Ludwig ist super.. Der Theorieunterricht ist stets nie langweilig gewesen… Geschweige denn die Fahrten… Der Micha ist nicht aus der Fassung zu bringen und erklärt einem nach nem Nervenzusammenbruch alles ganz in Ruhe… :) Lobenswert.. :) Fazit: Diese Fahrschule ist nuuuuuuuur zu empfehlen :)
Danke nochmal zum Erhalt meines Führerscheins…
Es hat ne menge Spaß gemacht.. :)

Habe es endlich gewagt nach 18 Jahren (nicht fahren) eine Auffrischung meiner Fahrpraxis anzugehen. Herr Ludwig gab mir ein sehr sicheres Gefühl beim Autofahren. Meine Fragen und die Funktionen des Fahrzeuges wurden sehr gut erklärt. Seine Tipps und Hinweise zum Strassenverkehr waren sehr hilfreich und haben mir das Gefühl gegeben, dass ich die ganze Zeit über Auto gefahren bin.
Herr Ludwig ist ein sehr geduldiger Fahrlehrer und vermittelt ein sehr gutes und beruhigendes Gefühl, sodass man ohne Angst Auto fährt.

Vielen Dank!

Ich hab vor 2 Wochen meine praktische Prüfung bestanden :) endlich !!!
Kann jetzt das Auto von meiner Freundin fahren, Autofahren ist hammer, macht richtig spaß.
Und mit der richtig guten Ausbildung beim Michael L. (Fahrschule Ludwig) kann man nach der Prüfung eigentlich nichts mehr falsch machen.
Michael ist immer locker drauf, der Theorie Unterricht war echt sehr gut.
Schon allein die Raumgestaltung sorgt für eine gute und angenehme Atmosphäre.
Bei den Fahrstunden erklärt Michael alles
ziemlich gut, der weiß wovon er redet. Hat richtig spaß gemacht, die komplette Ausbildung bei Ihm.
Ich kann die Fahrschule nur empfehlen.
Aber da müßt Ihr selber mal reinschnupern !!!
Schönen Gruß an dich Michael

Eine fantastische Fahrschule. Sehr nette Mitarbeiter, besonders die Petra - sie hat sich immer um alle Besonderheiten bei meinem crashkurs gekümmert und ermöglichte mir meinen Führerschein zu machen. Herr Ludwig, der Besitzer, ein toller Fahrlehrer. Haben viel Spaß zusammen im Auto gehabt, ohne den Fokus auf das wesentliche zu verlieren. Ich arbeite in der Gastronomie, welches es sehr schwer macht den Führerschein zu machen. Aber nach einem sehr netten Beratungsgespräch war ich mir sicher, dass ich gut aufgehoben bin. Und das war ich. Vielen dank liebe Fahrschule Ludwig und an alle, die nicht wissen wo Sie ihren Führerschein machen sollen - Fahrschule Ludwig - Ulmenstraße 11! Beste Grüße, Caspar

Unsere Leistungen & Services

Simulator
Ferienkurse möglich
Finanzierung
Fahrschule für Frauen
ASF - Seminar
Auffrischung
ECO-Training
Automatikausbildung
BF 17
Intensivkomplettausbildung

Fahrschulprofil teilen


Senden an:


Dein Name:


Vorschau: Folgende Fahrschule wurde Dir empfohlen: Fahrschule Michael Ludwig.


Persönliche Nachricht:


Daten
Bitte noch die persönlichen Kontaktdaten ergänzen!
Abbrechen

Bitte registriere Dich erst, um Gutscheine abrufen zu können.
Vielen Dank!

Jetzt registrieren > Abbrechen
Bitte kurz warten...