Fahrschule P1
Home

Fahrschule P1

Zurück zur Ergebnisliste

Bilder

image description
Keine Anfragen erhalten
(Innerhalb von 24 Stunden)
75%

PROFIL

Die Fahrschule P1


Du möchtest schnell und einfach den Führerschein machen und dabei auch noch jede Menge Spass haben? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir unterstützen dich bei Theorie und Praxis und machen dich schnell fit für die Prüfung. Zu unserem besonderen Angebot zählt die Intensivausbildung (ab 7 Tagen), die Ausbilung auf unserem Automatik-Polo sowie 12 mal Theorieunterricht pro Woche. Au
(mehr)

Die Fahrschule P1

Du möchtest schnell und einfach den Führerschein machen und dabei auch noch jede Menge Spass haben? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir unterstützen dich bei Theorie und Praxis und machen dich schnell fit für die Prüfung. Zu unserem besonderen Angebot zählt die Intensivausbildung (ab 7 Tagen), die Ausbilung auf unserem Automatik-Polo sowie 12 mal Theorieunterricht pro Woche. Außerdem geht es jeden ersten Samstag im Monat auf große Tour. Mal an die Nordsee, ins schöne Sauerland oder auch zum Nürburgring.

Standorte

Terminvereinbarung

Wähle einen Termin und einen Standort aus!

Wir geben der Fahrschule Bescheid, dass Du zu den Öffnungszeiten in der gewählten Filiale vorbeischauen wirst, um Dir persönlich einen Eindruck der Fahrschule verschaffen zu können. Falls für den gewünschten Standort keine Öffnungszeiten angegeben sind, werden wir die Fahrschule darum bitten mit Dir Kontakt aufzunehmen.

Bitte Wähle einen Theorieunterricht aus

Falls Du den Termin nicht wahrnehmen kannst sag bitte rechtzeitig ab.


Vielen Dank für die Terminvereinbarung.

Wir haben Dich für Montag am

bei der Fahrschule angemeldet



Vielen Dank für das Interesse an der Fahrschule. Wir haben

Deine Daten weitergeleitet und die Fahrschule wird sich mit

den entsprechenden Informationen bei Dir melden.



Wir bilden in folgenden Klassen aus

B

bis 3,5 t zG

BE

Anhänger bis 3.500 kg

B96

Anhänger über 750 kg

Mofa

bis 25 km/h | 50 ccm

A

über 45 km/h | 50 ccm

AM

bis 45 km/h | 50 ccm

A1

bis 125 ccm | 11 kW

A2

bis 35 KW | max. 0,2 kW/kg

L

mit max. 40 km/h bbH

Bewertung

Mitarbeiter bei P1 in Essen sind sehr nett und hilfsbereit.

Alessio, da er ein sehr lustiger aber zugleich auch guter Fahrlehrer ist.

Der Knaller waren meine Sonderfahrten mit Alessio, beide auf dem Motorrad, er auf seinem privaten ich auf dem Motorrad von der Fahrschule, super. Gute Strecken gefahren und dem Regen immer perfekt mit kleinen Pausen (1x Kaffee & 1x tanken) ausgewichen :-)... GENIAL

Die Fahrstunden haben immer spaß gemacht, trotzdem bin ich froh jetzt alleine ohne eine Stimme im Ohr Motorrad fahren zu dürfen!!:-)

Ein riesen dankeschön an Laura, Claudia, Robert und Irfan. Ihr seid ein super starkes Team :)
Vielen vielen Dank für die kurze und spannende Zeit :D
Macht weiter so.

Danke an das ganze Team und besonders Kristin für den bestandenen Führerschein!
Ihr wart alle echt nett und hat echt viel Spaß gemacht.
Und die Prüfung hab ich direkt beim ersten Mal geschafft!

Kann die Fahrschule nur weiterempfehlen

Hallo zusammen:),
Ich wollte mich noch einmal ganz herzlich bei Sarah, Kristin und Alessio für die tolle Ausbildung, die ich bei euch absolvieren durfte bedanken:))..
Ein Megaaa großes DAAAANKEEEE an Alessio, der mit seiner unendlichen Geduld und Freundlichkeit einem echt ein Mega gutes Gefühl hinterm Steuer gibt..auch wenn man nicht von Anfang an Fahrer/in des Jahres ist.. :))
Bin total froh, dass ich durch eine Freundin auf euch gestoßen bin und werde meine positive Erfahrung, die ich bei euch sammeln durfte, jedem mitteilen und euch natürlich weiter empfehlen:))
Liebe Grüße ..Sibel:))

Mitarbeiter bei P1 in Essen sind sehr nett und hilfsbereit.

Alessio, da er ein sehr lustiger aber zugleich auch guter Fahrlehrer ist.

Der Knaller waren meine Sonderfahrten mit Alessio, beide auf dem Motorrad, er auf seinem privaten ich auf dem Motorrad von der Fahrschule, super. Gute Strecken gefahren und dem Regen immer perfekt mit kleinen Pausen (1x Kaffee & 1x tanken) ausgewichen :-)... GENIAL

Die Fahrstunden haben immer spaß gemacht, trotzdem bin ich froh jetzt alleine ohne eine Stimme im Ohr Motorrad fahren zu dürfen!!:-)

Ein riesen dankeschön an Laura, Claudia, Robert und Irfan. Ihr seid ein super starkes Team :)
Vielen vielen Dank für die kurze und spannende Zeit :D
Macht weiter so.

Danke an das ganze Team und besonders Kristin für den bestandenen Führerschein!
Ihr wart alle echt nett und hat echt viel Spaß gemacht.
Und die Prüfung hab ich direkt beim ersten Mal geschafft!

Kann die Fahrschule nur weiterempfehlen

Hallo zusammen:),
Ich wollte mich noch einmal ganz herzlich bei Sarah, Kristin und Alessio für die tolle Ausbildung, die ich bei euch absolvieren durfte bedanken:))..
Ein Megaaa großes DAAAANKEEEE an Alessio, der mit seiner unendlichen Geduld und Freundlichkeit einem echt ein Mega gutes Gefühl hinterm Steuer gibt..auch wenn man nicht von Anfang an Fahrer/in des Jahres ist.. :))
Bin total froh, dass ich durch eine Freundin auf euch gestoßen bin und werde meine positive Erfahrung, die ich bei euch sammeln durfte, jedem mitteilen und euch natürlich weiter empfehlen:))
Liebe Grüße ..Sibel:))

Unsere Leistungen & Services

Ferienkurse möglich
Finanzierung
FES - Seminar
ASF - Seminar
Auffrischung
Automatikausbildung
Schräglagentraining
BF 17

Fahrschulprofil teilen


Senden an:


Dein Name:


Vorschau: Folgende Fahrschule wurde Dir empfohlen: Fahrschule P1.


Persönliche Nachricht:


Daten
Bitte noch die persönlichen Kontaktdaten ergänzen!
Abbrechen

Bitte registriere Dich erst, um Gutscheine abrufen zu können.
Vielen Dank!

Jetzt registrieren > Abbrechen
Bitte kurz warten...