Wir verwenden auf dieser Website notwendige Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Durch Nutzung unserer Webseite stimmen Sie zu, dass Cookies gesetzt werden. Mehr Informationen
OK
Fahrschule Road - Runner
Home

Fahrschule Road - Runner

Zurück zur Ergebnisliste

Bilder

image description
Keine Anfragen erhalten
(Innerhalb von 24 Stunden)
100%

PROFIL

GEPRÜFT

Führerschein machen: so einfach, so schnell, so gut.


Möchtest Du einfach und schnell Deinen Führerschein machen? Dann komm bei uns vorbei. Wir lieben das Fahren und bringen es Dir gern bei. Wir garantieren die volle Unterstützung bei Theorie und Praxis – bei uns wird jeder zum guten Fahrer. So macht das Fahren lernen Spaß! Die 8 Fahrschule Road-Runner – Vorteile für Dich: - Täglich Unterricht & täglich Büro geöffnet - Starter- Paket
(mehr)

Führerschein machen: so einfach, so schnell, so gut.

Möchtest Du einfach und schnell Deinen Führerschein machen? Dann komm bei uns vorbei. Wir lieben das Fahren und bringen es Dir gern bei. Wir garantieren die volle Unterstützung bei Theorie und Praxis – bei uns wird jeder zum guten Fahrer. So macht das Fahren lernen Spaß!


Die 8 Fahrschule Road-Runner – Vorteile für Dich:

- Täglich Unterricht & täglich Büro geöffnet
- Starter- Paket: All inclusive für den Führerschein!
- Führerschein in 12 Tagen
- 5 "Touch-Screen" PC Übungsplätze zum täglichen lernen
- Motorrad zu Motorrad Ausbildung mit Ausfahrten in die Eifel
- Aktuelle und neuwertige Motorräder und Sicherheitskleidung
- Lerncomputer für unterwegs
- Automatik Ausbildung möglich

Standorte

Fahrschule Road - Runner

Dahlener Straße 270
41239 Mönchengladbach

Ansprechpartner: Rabea Reiners

Öffnungszeiten

Montag:
16:30 - 19:00 Uhr
Dienstag:
16:30 - 19:00 Uhr
Mittwoch:
16:30 - 19:00 Uhr
Donnerstag:
16:30 - 19:00 Uhr
Freitag:
16:30 - 19:00 Uhr

Theoriezeiten

Montag:
19:00 - 20:30 Uhr
Dienstag:
19:00 - 20:30 Uhr
Mittwoch:
19:00 - 20:30 Uhr
Donnerstag:
19:00 - 20:30 Uhr
Freitag:
19:00 - 20:30 Uhr

Terminvereinbarung

Wähle einen Termin und einen Standort aus!

Wir geben der Fahrschule Bescheid, dass Du zu den Öffnungszeiten in der gewählten Filiale vorbeischauen wirst, um Dir persönlich einen Eindruck der Fahrschule verschaffen zu können. Falls für den gewünschten Standort keine Öffnungszeiten angegeben sind, werden wir die Fahrschule darum bitten mit Dir Kontakt aufzunehmen.

Montag
16:30 - 19:00 Uhr
Dienstag
16:30 - 19:00 Uhr
Mittwoch
16:30 - 19:00 Uhr
Donnerstag
16:30 - 19:00 Uhr
Freitag
16:30 - 19:00 Uhr
Samstag
Bitte Wähle einen Theorieunterricht aus

Falls Du den Termin nicht wahrnehmen kannst sag bitte rechtzeitig ab.


Vielen Dank für die Terminvereinbarung.

Wir haben Dich für Montag am

bei der Fahrschule angemeldet



Vielen Dank für das Interesse an der Fahrschule. Wir haben

Deine Daten weitergeleitet und die Fahrschule wird sich mit

den entsprechenden Informationen bei Dir melden.



Specials

Fahrsimulator

Fahrsimulator

DEINE VORTEILE: Besser vorbereitet in die Fahrstunden Erlernen aller Bedienelemente eines PKWs Verzahnung zwischen Theorie und Praxis Stressfrei Motivierend Umweltschonend

Special herunterladen

Wir bilden in folgenden Klassen aus

B

bis 3,5 t zG

BE

Anhänger bis 3.500 kg

B96

Anhänger über 750 kg

Mofa

bis 25 km/h | 50 ccm

A

über 45 km/h | 50 ccm

AM

bis 45 km/h | 50 ccm

A1

bis 125 ccm | 11 kW

A2

bis 35 KW | max. 0,2 kW/kg

Team

Auf diesen Fahrzeugen bilden wir aus

Bewertung

Vielen Dank für alles!
Hallo Team,
vielen Dank für die super Zeit bei euch, sei es bei der Theorie oder bei der Praxis.
Bei Fragen hattet ihr immer die passenden Antworten parat, die Unterrichtsstunden waren immer unterhaltsam gestaltet (egal ob bei Rabea oder Micha), die Praxisstunden mit Micha ebenfalls sehr unterhaltsam. :)
Euch kann man auf jeden Fall ohne Einschränkungen weiterempfehlen!

Ich wünsche euch alles Gute und immer volle Terminbücher! ;)

Viele Grüße
Marcel

Danke!
Vielen Dank an das gesamte Road Runner Team, für die unkomplizierte und kompetente Begleitung, während meiner Fahrausbildung. Von der Anmeldung bis zur Prüfung, fühlte ich mich "sehr gut" durch Euch betreut. Insbesondere mein Fahrlehrer Peter, hat durch seine ruhige und geduldige Art dazu beigetragen, mein Ziel zu erreichen. Hierfür nochmals vielen Dank Peter :) !!!!

Ich würde die Fahrschule jederzeit weiterempfehlen und hoffe, dass Euch die entspannte familiäre Atmosphäre immer erhalten bleibt.

Sandra

Ich habe den Aufstieg zum A2 gemacht und muss sagen, alles war super. Neben einer professionellen, familiären Betreuung war es vor allem auch die "Rundum-Betreuung" bis hin zum Schrauberkurs, der dann noch einmal viele nützliche Praxistipps zum Motorrad, aber auch zum Handling auf der Strasse beinhaltete.[...]

Kann ich nur weiter empfehlen!

Also, ich habe im September meinen Führerschein bestanden!
Ich kann nur sagen, dass ich sehr sehr zufrieden bin. Man tauscht sich auch unter Freunden aus und alle waren ziemlich neidisch, dass ich so viel Spaß dabei hatte!!
Ein ganz ganz dickes Danke an das gesamte Team!!

"Die super Beratung im Vorfeld hat mich so überzeugt, dass ich die Idee den Führerschein Klasse BE und A zu machen, spontan umgesetzt habe.
Nach nur wenigen Wochen habe ich nun beide Prüfungen erfolgreich abgelegt und bin begeistert von der Fahrschule und dem gesamten Team.
Der Theorieunterricht war einfach super! Nicht selten habe ich gestaunt, was man beim Motorradfahren alles beachten muss. Die Stimmung beim Unterricht war locker und unterhaltsam, was mir sehr gut gefallen hat.
Im Vorfeld war mir wichtig, dass Fahrstunden auch nach "normaler" Arbeitszeit stattfinden. Dies war nie ein Problem - und hat besser funktioniert als gedacht! Die Fahrlehrer waren immer pünktlich (das habe ich damals beim Autoführerschein in einer anderen Fahrschule auch anders erlebt) und immer gut drauf. Auch wenn ich es mal wegen Berufsverkehr nicht pünktlich geschafft habe, war das kein Problem.

Generell macht das Miteinander in der Fahrschule einen sehr familiären Eindruck, wo man sich super aufgehoben fühlt.
Während meiner Fahrstunden habe ich alle drei Fahrlehrer kennengelernt. Bei keinem hatte ich das Gefühl, irgendwie unter Druck zu geraten oder schlecht aufgehoben zu sein. Auch wenn man mir das dritte mal erklären musste, wie man mit dem Anhänger rückwärts um die Ecke fährt - oder dass man beim Motorradfahren die Füße nicht raushängen lässt - waren die Fahrlehrer geduldig.

Während der Ausbildungszeit habe ich auch an dem Schrauberkurs bei dem Suzuki-Team MG teilgenommen, welcher kostenlos von der Fahrschule organisiert wurde. Hier wurden uns nützliche Sachen im Umgang mit der Wartung und Pflege der Motorräder gezeigt. Bis spät abends wurden alle Fragen von Fahrschülern und Ex-Fahrschülern der Fahrschule Roadrunner beantwortet. Man glaubt gar nicht, wie schwierig es ist, ein Motorrad auf den Hauptständer zu stellen. Solche Sachen, aber auch wie man Bremsbeläge, die Kette und die Spur kontrolliert, wurden uns gezeigt. Der Abend war sehr sinnvoll, und hat wirklich viel vermittelt.

Die Ausstattung in der Fahrschule und auch die Autos/Motorräder sind in einem 1A zustand. Nur blöd, dass man auf der Autobahn mit Anhänger mit dem X3 nur 80 fahren darf. Dafür habe ich mit dem Motorrad aber mal aufdrehen können. Bei der Auswahl an Motorradkleidung findet auch sicher jeder seine richtige Größe. Auch das war mir wichtig, da ich bisher noch keine eigene Ausstattung besitze.

Alles in allem kann ich die Fahrschule nur empfehlen und möchte mich hiermit bei allen für die super Ausbildung und die tolle Zeit bedanken.

Gruß
Christian :)"

(mehr)

Vielen Dank für alles!
Hallo Team,
vielen Dank für die super Zeit bei euch, sei es bei der Theorie oder bei der Praxis.
Bei Fragen hattet ihr immer die passenden Antworten parat, die Unterrichtsstunden waren immer unterhaltsam gestaltet (egal ob bei Rabea oder Micha), die Praxisstunden mit Micha ebenfalls sehr unterhaltsam. :)
Euch kann man auf jeden Fall ohne Einschränkungen weiterempfehlen!

Ich wünsche euch alles Gute und immer volle Terminbücher! ;)

Viele Grüße
Marcel

Danke!
Vielen Dank an das gesamte Road Runner Team, für die unkomplizierte und kompetente Begleitung, während meiner Fahrausbildung. Von der Anmeldung bis zur Prüfung, fühlte ich mich "sehr gut" durch Euch betreut. Insbesondere mein Fahrlehrer Peter, hat durch seine ruhige und geduldige Art dazu beigetragen, mein Ziel zu erreichen. Hierfür nochmals vielen Dank Peter :) !!!!

Ich würde die Fahrschule jederzeit weiterempfehlen und hoffe, dass Euch die entspannte familiäre Atmosphäre immer erhalten bleibt.

Sandra

Ich habe den Aufstieg zum A2 gemacht und muss sagen, alles war super. Neben einer professionellen, familiären Betreuung war es vor allem auch die "Rundum-Betreuung" bis hin zum Schrauberkurs, der dann noch einmal viele nützliche Praxistipps zum Motorrad, aber auch zum Handling auf der Strasse beinhaltete.[...]

Kann ich nur weiter empfehlen!

Also, ich habe im September meinen Führerschein bestanden!
Ich kann nur sagen, dass ich sehr sehr zufrieden bin. Man tauscht sich auch unter Freunden aus und alle waren ziemlich neidisch, dass ich so viel Spaß dabei hatte!!
Ein ganz ganz dickes Danke an das gesamte Team!!

"Die super Beratung im Vorfeld hat mich so überzeugt, dass ich die Idee den Führerschein Klasse BE und A zu machen, spontan umgesetzt habe.
Nach nur wenigen Wochen habe ich nun beide Prüfungen erfolgreich abgelegt und bin begeistert von der Fahrschule und dem gesamten Team.
Der Theorieunterricht war einfach super! Nicht selten habe ich gestaunt, was man beim Motorradfahren alles beachten muss. Die Stimmung beim Unterricht war locker und unterhaltsam, was mir sehr gut gefallen hat.
Im Vorfeld war mir wichtig, dass Fahrstunden auch nach "normaler" Arbeitszeit stattfinden. Dies war nie ein Problem - und hat besser funktioniert als gedacht! Die Fahrlehrer waren immer pünktlich (das habe ich damals beim Autoführerschein in einer anderen Fahrschule auch anders erlebt) und immer gut drauf. Auch wenn ich es mal wegen Berufsverkehr nicht pünktlich geschafft habe, war das kein Problem.

Generell macht das Miteinander in der Fahrschule einen sehr familiären Eindruck, wo man sich super aufgehoben fühlt.
Während meiner Fahrstunden habe ich alle drei Fahrlehrer kennengelernt. Bei keinem hatte ich das Gefühl, irgendwie unter Druck zu geraten oder schlecht aufgehoben zu sein. Auch wenn man mir das dritte mal erklären musste, wie man mit dem Anhänger rückwärts um die Ecke fährt - oder dass man beim Motorradfahren die Füße nicht raushängen lässt - waren die Fahrlehrer geduldig.

Während der Ausbildungszeit habe ich auch an dem Schrauberkurs bei dem Suzuki-Team MG teilgenommen, welcher kostenlos von der Fahrschule organisiert wurde. Hier wurden uns nützliche Sachen im Umgang mit der Wartung und Pflege der Motorräder gezeigt. Bis spät abends wurden alle Fragen von Fahrschülern und Ex-Fahrschülern der Fahrschule Roadrunner beantwortet. Man glaubt gar nicht, wie schwierig es ist, ein Motorrad auf den Hauptständer zu stellen. Solche Sachen, aber auch wie man Bremsbeläge, die Kette und die Spur kontrolliert, wurden uns gezeigt. Der Abend war sehr sinnvoll, und hat wirklich viel vermittelt.

Die Ausstattung in der Fahrschule und auch die Autos/Motorräder sind in einem 1A zustand. Nur blöd, dass man auf der Autobahn mit Anhänger mit dem X3 nur 80 fahren darf. Dafür habe ich mit dem Motorrad aber mal aufdrehen können. Bei der Auswahl an Motorradkleidung findet auch sicher jeder seine richtige Größe. Auch das war mir wichtig, da ich bisher noch keine eigene Ausstattung besitze.

Alles in allem kann ich die Fahrschule nur empfehlen und möchte mich hiermit bei allen für die super Ausbildung und die tolle Zeit bedanken.

Gruß
Christian :)"

Beste Fahrschule!

Echt ne super Fahrschule mit super Fahrlehrern, besonders der Chef, weil er mein Fahrlehrer war :D
Dank seiner tollen Arbeit habe ich mein Führerschein sehr zügig bekommen :) Nächstes jahr wird mein Bruder auch dort angemeldet! Und auch einige Freunde :) Nochmal vielen Dank für eure tolle Leistungen

Ich möchte mich bei Dir, lieber Michael und natürlich bei Deiner lieben Frau, recht herzlich bedanken.
Das Aufbauseminar war sehr gut und man hatte das Gefühl in einer Großfamilie sehr gut aufgehoben zu sein.
Nochmals vielen lieben Dank und einen netten Abend wünscht von ganzen Herzen Monika.
Macht weiter so!

Der Theorieunterricht war immer interessant und lustig gestaltet und die Fahrstunden wurden auch nie langweilig. Ich hatte wirklich Spaß und kann Road-Runner nur weiterempfehlen.

Hiermit sage auch ich DANKE. Trotz kurzfristiger Deadline hat alles noch geklappt Mir fällt ein Stein vom Herzen Danke dir Michael und deiner Jüngsten für den witzigen und strukturierten Fahrunterricht. War subba ! Am nächsten Tag meiner bestanden Prüfung saß ich gleich in dem Auto meines besten Freundes - Auf dem Fahrersitz ! Super geil würd ich mal sagen :) DANKE DANKE ROADRUNNER Und dir Rabea alles gute für deine Prüfung!!!

Danke
Dann werd ich mich auch mal hiermit bei der besten Fahrschule die es wohl gibt bedanken ;) Danke an meinen Fahrlehrer Michael Reiners für die tolle Betreuung :) und sorry für das ein oder andere graue haar mehr :D. Aber auch ein dickes Danke an das gesamte Road-Runner Team . Werde euch auf jeden fall weiterempfehlen ;) Danke für alles liebe grüße Sandra

Besser geht fast nimmer.

Zwei absolute Nervenbündel hab ich Euch geschickt. Aber Micha hat den Älteren hervorragend gemeistert und Ralle hat sich des Jungspunds angenommen. Beide haben einen tierisch guten Draht zu Ihren Schützlingen bekommen. Mit gekonnt eingesetztem Charme und Witz klappte die ganze Sache wie am Schnürchen. Daher kann man sagen, Road Runner ist zu empfehlen. ;)
Der Unterricht immer locker vom Hocker. Die gekonnt eingesetzten Worte, öffneten so manche Pforte.
Die Angst die flog somit dahin, so war es letztlich der größte Gewinn.
Wer auch immer eine Fahrschule sucht,
hat bei Road Runner am besten gebucht.


Good luck for Future

Hallo zusammen!
Ihr habt es tatsächlich geschafft das ich nun endlich um Haltestellen und Bahnhöfen nen großen Bogen machen kann;) Durch den 2-Wochen kompakt Kurs, welchen ich besucht habe, hat man echt die Zeit sich voll und ganz auf das Thema "Lappen" zu konzentrieren. Der morgendliche Theorieunterricht sowie das direkte fahren im Anschluss sind echt eine geile Kombi. Die theoretische Prüfung ist dank "Theo" FAST ein Geschenk. Was Theo nicht weiß, weiß Micha auf jeden Fall;) Zudem kommt das durch die relativ kleine Gruppe sehr schnell ein Zusammengehörigkeitsgefühl entsteht, blöde Fragen gibt es nicht! Durch den Wechsel der Fahrlehrer in der ersten Woche hat man die Zeit, um das für sich beste und Vorallem mit dem man am besten klarkommt rauszuholen. Mein Fazit ist also für alle die den Führerschein schnell, intensiv und Vorallem mit Spaß machen möchten durchweg positiv. Ein besonderer Dank richtet sich auch an die 2 Mädels vom Büro die eigentlich 6 arme und 6 Ohren haben müssten ;) Ein weiteres besonderes Dankeschön natürlich an den "Man of the Match" Michael, bei dem lernt ihr nicht nur das Autofahren sondern auch bei vielen Stellen fürs Leben, wenn ihr wollt.
In diesem Sinne vielen Dank und macht bitte so weiter wie bisher denn das ist Mega geil;)
Gruß Tim

Unsere Leistungen & Services

Simulator
Ferienkurse möglich
Finanzierung
Erste Hilfe
FES - Seminar
ASF - Seminar
Auffrischung
MPU
Automatikausbildung
BF 17
Sonstige Leistungen Fahrschule Road-Runner APP

Fahrschulprofil teilen


Senden an:


Dein Name:


Vorschau: Folgende Fahrschule wurde Dir empfohlen: Fahrschule Road - Runner.


Persönliche Nachricht:


Daten
Bitte noch die persönlichen Kontaktdaten ergänzen!
Abbrechen

Bitte registriere Dich erst, um Gutscheine abrufen zu können.
Vielen Dank!

Jetzt registrieren > Abbrechen
Bitte kurz warten...