Wir verwenden auf dieser Website notwendige Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Durch Nutzung unserer Webseite stimmen Sie zu, dass Cookies gesetzt werden. Mehr Informationen
OK
Fahrschule Schubert
Home

Fahrschule Schubert

Zurück zur Ergebnisliste

Bilder

image description
Keine Anfragen erhalten
(Innerhalb von 24 Stunden)
60%

PROFIL

Fahrschule Schubert History


Im Alter von 20 Jahren, 1958, war Dieter Schubert nur im Besitz eines Motorrad Führerscheins. Der Autoführerschein war für damalige Verhältnisse sehr teuer. Auch ein Auto konnte sich im Gegensatz zu heute, nicht jeder leisten. Zufällig traf er einen Bekannten der bereits ein Auto besaß, auf einer abgelegenen Strasse in Ingolstadt, wo er damals lebte. Dieser Bekannte überredete ihn mit seine
(mehr)

Fahrschule Schubert History

Im Alter von 20 Jahren, 1958, war Dieter Schubert nur im Besitz eines Motorrad Führerscheins. Der Autoführerschein war für damalige Verhältnisse sehr teuer. Auch ein Auto konnte sich im Gegensatz zu heute, nicht jeder leisten. Zufällig traf er einen Bekannten der bereits ein Auto besaß, auf einer abgelegenen Strasse in Ingolstadt, wo er damals lebte. Dieser Bekannte überredete ihn mit seinem Auto , einem "Borgward Lloyd LP600, eine kurze gerade Strecke zu fahren. Dieter Schubert setzte sich also ans Steuer des Borgward und fuhr los. Er konnte die Spur nicht halten, fuhr zickzack, stöpselte herum und brachte das Auto nach diesem gescheiterten Versuch zum stehen. Als er ausstieg sagte er zu seinem Bekannten, er werde NIEMALS in seinem Leben einen Autoführerschein machen. NIEMALS.

Standorte


Öffnungszeiten

Dienstag:
17:30 - 19:00 Uhr
Mittwoch:
18:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag:
17:30 - 19:00 Uhr

Theoriezeiten

Dienstag:
19:00 - 20:30 Uhr
Mittwoch:
19:00 - 20:30 Uhr
Donnerstag:
19:00 - 20:30 Uhr

Fahrschule Schubert

Greinwaldstr. 18
82327 Tutzing

Ansprechpartner: Stephan Schubert

Öffnungszeiten

Montag:
17:30 - 19:00 Uhr
Dienstag:
18:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch:
17:30 - 19:00 Uhr

Theoriezeiten

Montag:
19:00 - 20:30 Uhr
Dienstag:
19:00 - 20:30 Uhr
Mittwoch:
19:00 - 20:30 Uhr

Terminvereinbarung

Wähle einen Termin und einen Standort aus!

Wir geben der Fahrschule Bescheid, dass Du zu den Öffnungszeiten in der gewählten Filiale vorbeischauen wirst, um Dir persönlich einen Eindruck der Fahrschule verschaffen zu können. Falls für den gewünschten Standort keine Öffnungszeiten angegeben sind, werden wir die Fahrschule darum bitten mit Dir Kontakt aufzunehmen.

Montag Dienstag
17:30 - 19:00 Uhr
Mittwoch
18:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag
17:30 - 19:00 Uhr
Freitag Samstag
Montag
17:30 - 19:00 Uhr
Dienstag
18:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch
17:30 - 19:00 Uhr
Donnerstag Freitag Samstag
Bitte Wähle einen Theorieunterricht aus

Falls Du den Termin nicht wahrnehmen kannst sag bitte rechtzeitig ab.


Vielen Dank für die Terminvereinbarung.

Wir haben Dich für Montag am

bei der Fahrschule angemeldet



Vielen Dank für das Interesse an der Fahrschule. Wir haben

Deine Daten weitergeleitet und die Fahrschule wird sich mit

den entsprechenden Informationen bei Dir melden.



Wir bilden in folgenden Klassen aus

B

bis 3,5 t zG

BE

Anhänger bis 3.500 kg

B96

Anhänger über 750 kg

Mofa

bis 25 km/h | 50 ccm

A

über 45 km/h | 50 ccm

AM

bis 45 km/h | 50 ccm

A1

bis 125 ccm | 11 kW

A2

bis 35 KW | max. 0,2 kW/kg

L

mit max. 40 km/h bbH

Unsere Leistungen & Services


Fahrschulprofil teilen


Senden an:


Dein Name:


Vorschau: Folgende Fahrschule wurde Dir empfohlen: Fahrschule Schubert.


Persönliche Nachricht:


Daten
Bitte noch die persönlichen Kontaktdaten ergänzen!
Abbrechen

Bitte registriere Dich erst, um Gutscheine abrufen zu können.
Vielen Dank!

Jetzt registrieren > Abbrechen
Bitte kurz warten...