Wir verwenden auf dieser Website notwendige Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Durch Nutzung unserer Webseite stimmen Sie zu, dass Cookies gesetzt werden. Mehr Informationen
OK
Fahrschule Sternchen
Home

Fahrschule Sternchen

Zurück zur Ergebnisliste

Bilder

image description
Keine Anfragen erhalten
(Innerhalb von 24 Stunden)
70%

PROFIL

Über uns:


Herzlich willkommen auf dem Profil von der Fahrschule Sternchen. Wir bieten seit über 15 Jahren Führerscheine in PKW und Motorradklassen an. Hunderte Führerscheine wurden bei uns schon neu erworben. Seit Juni 1996 biete ich in der Fahrschule Sternchen Unterricht auf hohem Niveau und mit modernsten Medien an. So gelingt es uns die Theorie mit der Praxis anschaulich zu verzahnen. Dadurch wird ein
(mehr)

Über uns:

Herzlich willkommen auf dem Profil von der Fahrschule Sternchen. Wir bieten seit über 15 Jahren Führerscheine in PKW und Motorradklassen an. Hunderte Führerscheine wurden bei uns schon neu erworben.

Seit Juni 1996 biete ich in der Fahrschule Sternchen Unterricht auf hohem Niveau und mit modernsten Medien an. So gelingt es uns die Theorie mit der Praxis anschaulich zu verzahnen. Dadurch wird ein verbesserter Lerneffekt erreicht.

Die Zugehörigkeit der Fahrschule zum Fahrlehrerverband als Verbandsfahrschule und die ständige Weiterbildung aller Mitarbeiter ist Ihr Garant für Fachkompetenz.

Die praktische Ausbildung erfolgt auf modernen Schaltwagen der Volkswagengruppe. In der Motorradausbildung findet die Ausbildung überwiegend von Krad zu Krad statt. So ist gewährleistet, dass der Fahrlehrer schnell an Ihrer Seite ist, und auch bestimmte Abläufe demonstrieren kann.

Der Servicebereich beschränkt sich nicht nur auf Ihre Ausbildung, sondern auch nach der Fahrschule sind Sie bei uns gern gesehen und in guten Händen.

Haben Sie Schwierigkeiten mit der Behörde bekommen, bieten die besonderen Aufbauseminare für auffällig gewordene Kraftfahrer (auch mit Alkohol/Drogen) Abhilfe.

Unser Fahrsicherheitstraining im Pkw und auf dem Krad bietet Ihnen nach der Führerscheinausbildung die Möglichkeit, sich sicherer im Straßenverkehr zu bewegen.

Aufgrund immer wiederkehrender Schwierigkeiten, bezüglich der Problemen mit der Prüfungsangst, haben wir einen erweiterten Service eingeführt. Dieser befasst sich mit den Schwierigkeiten des Fahrschülers auf Probleme wie: Angst vor Auto und Prüfung, Stressbewältigung im Straßenverkehr u.Ä. einzustellen.

Diese Themen werden in Gruppengesprächen am Mittwoch behandelt.

Standorte

Fahrschule Sternchen

Teichstr. 30
13407 Berlin

Ansprechpartner: Bernd Schulz

Öffnungszeiten

Montag:
15:00 - 19:00 Uhr
Dienstag:
15:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag:
15:00 - 19:00 Uhr
Freitag:
15:00 - 18:00 Uhr
Telefonisch erreichbar

Montag - Samstag, 08:00 - 20:00 Uhr

Theoriezeiten

Montag:
19:00 - 20:30 Uhr
Dienstag:
11:00 - 12:30 Uhr
Donnerstag:
19:00 - 20:30 Uhr
Und nach Vereinbarung

Terminvereinbarung

Wähle einen Termin und einen Standort aus!

Wir geben der Fahrschule Bescheid, dass Du zu den Öffnungszeiten in der gewählten Filiale vorbeischauen wirst, um Dir persönlich einen Eindruck der Fahrschule verschaffen zu können. Falls für den gewünschten Standort keine Öffnungszeiten angegeben sind, werden wir die Fahrschule darum bitten mit Dir Kontakt aufzunehmen.

Montag
15:00 - 19:00 Uhr
Dienstag
15:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch Donnerstag
15:00 - 19:00 Uhr
Freitag
15:00 - 18:00 Uhr
Samstag
Bitte Wähle einen Theorieunterricht aus

Falls Du den Termin nicht wahrnehmen kannst sag bitte rechtzeitig ab.


Vielen Dank für die Terminvereinbarung.

Wir haben Dich für Montag am

bei der Fahrschule angemeldet



Vielen Dank für das Interesse an der Fahrschule. Wir haben

Deine Daten weitergeleitet und die Fahrschule wird sich mit

den entsprechenden Informationen bei Dir melden.



Wir bilden in folgenden Klassen aus

B

bis 3,5 t zG

BE

Anhänger bis 3.500 kg

B96

Anhänger über 750 kg

A

über 45 km/h | 50 ccm

AM

bis 45 km/h | 50 ccm

A1

bis 125 ccm | 11 kW

A2

bis 35 KW | max. 0,2 kW/kg

Bewertung

Tolle Fahrschule mit super netten Leuten!

Kann ich echt nur weiter empfehlen...!

Hallo Leute! Habe seit den 03.12.2012 meinen Führerschein.
Dies danke ich meinem tollen Fahrleher Bernd Schulz der die ,, Fahrschule Sternchen" besitzt. Ich kann sagen das das Team der Fahrschule einfach Klasse ist, sie haben immer ein offenes Ohr wenn es einen nicht gut geht. Und eins kann ich sagen mir ging es öffter nicht gut, es war schon soweit das ich aufgeben wollte, aber Bernd und das Team hat mich immer wieder aufgebaut. Auch ich habe mein Fahrleher oftmals Enttäuscht aber er hat an mich geglaubt. Also wer sein Führerschein machen möchte den kann ich nur diese Fahrschule Empfehlen und Bernd als Fahrlehrer nehmen, denn er ist einfach super.

DANKE An Bernd Schulz Und Das Team.

Tolle Fahrschule mit super netten Leuten!

Kann ich echt nur weiter empfehlen...!

Hallo Leute! Habe seit den 03.12.2012 meinen Führerschein.
Dies danke ich meinem tollen Fahrleher Bernd Schulz der die ,, Fahrschule Sternchen" besitzt. Ich kann sagen das das Team der Fahrschule einfach Klasse ist, sie haben immer ein offenes Ohr wenn es einen nicht gut geht. Und eins kann ich sagen mir ging es öffter nicht gut, es war schon soweit das ich aufgeben wollte, aber Bernd und das Team hat mich immer wieder aufgebaut. Auch ich habe mein Fahrleher oftmals Enttäuscht aber er hat an mich geglaubt. Also wer sein Führerschein machen möchte den kann ich nur diese Fahrschule Empfehlen und Bernd als Fahrlehrer nehmen, denn er ist einfach super.

DANKE An Bernd Schulz Und Das Team.

Unsere Leistungen & Services

Ferienkurse möglich
Auffrischung
Fahrsicherheitstraining
BF 17

Fahrschulprofil teilen


Senden an:


Dein Name:


Vorschau: Folgende Fahrschule wurde Dir empfohlen: Fahrschule Sternchen.


Persönliche Nachricht:


Daten
Bitte noch die persönlichen Kontaktdaten ergänzen!
Abbrechen

Bitte registriere Dich erst, um Gutscheine abrufen zu können.
Vielen Dank!

Jetzt registrieren > Abbrechen
Bitte kurz warten...