Wir verwenden auf dieser Website notwendige Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Durch Nutzung unserer Webseite stimmen Sie zu, dass Cookies gesetzt werden. Mehr Informationen
OK
Fahrschulen Jacobs
Home

Fahrschulen Jacobs

Zurück zur Ergebnisliste

Bilder

image description
Keine Anfragen erhalten
(Innerhalb von 24 Stunden)
75%

PROFIL

Fahrschule Jacobs - Führerschein machen: so einfach, so schnell, so gut.


Möchtest Du einfach und schnell Deinen Führerschein machen? Dann komm bei uns vorbei. Wir lieben das Fahren und bringen es Dir gern bei. Wir garantieren die volle Unterstützung bei Theorie und Praxis - bei uns wird jeder zum guten Fahrer. So macht das Fahren lernen Spaß!Die 8 Fahrschule Jacobs - Vorteile für Dich: Zufriedenheitsgarantie Starter Paket - All Inclusive ADAC Sicherheitstra
(mehr)

Fahrschule Jacobs - Führerschein machen: so einfach, so schnell, so gut.

Möchtest Du einfach und schnell Deinen Führerschein machen? Dann komm bei uns vorbei. Wir lieben das Fahren und bringen es Dir gern bei. Wir garantieren die volle Unterstützung bei Theorie und Praxis - bei uns wird jeder zum guten Fahrer. So macht das Fahren lernen Spaß!Die 8 Fahrschule Jacobs - Vorteile für Dich:
  • Zufriedenheitsgarantie
  • Starter Paket - All Inclusive
  • ADAC Sicherheitstraining Inclusive
  • 8 mal Theorieunterricht in der Woche
  • First Class Driving - moderner gepflegter Fuhrpark
  • Interactive - Multimediale Unterrichtsgestaltung - schneller zum Erfolg
  • Junges, engagiertes und geduldiges Fahrschulteam - super Prüfungsergebnisse
  • Intensivausbildung - Führerschein in nur 10 Tagen möglich

Standorte

Fahrschulen Jacobs

Tannenweg 6
52391 Vettweiß

Ansprechpartner: Dino Jacobs


Fahrschulen Jacobs

Weierstr. 19
52349 Düren

Ansprechpartner: Dino Jacobs

Öffnungszeiten

Montag:
16:00 - 19:00 Uhr
Dienstag:
16:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch:
10:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag:
16:00 - 19:00 Uhr

Theoriezeiten

Dienstag:
18:30 - 20:00 Uhr
Donnerstag:
17:15 - 19:45 Uhr

Fahrschulen Jacobs

Bahnhofstr. 12
52372 Kreuzau

Ansprechpartner: Dino Jacobs

Öffnungszeiten

Montag:
17:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag:
17:00 - 19:00 Uhr

Theoriezeiten

Montag:
17:15 - 18:45 Uhr
Donnerstag:
19:00 - 20:30 Uhr

Fahrschulen Jacobs

Abendener Str. 2
52385 Nideggen

Ansprechpartner: Dino Jacobs

Öffnungszeiten

Montag:
19:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch:
17:00 - 18:00 Uhr

Theoriezeiten

Montag:
19:00 - 20:30 Uhr
Mittwoch:
17:00 - 18:30 Uhr

Fahrschule Jacobs

Kreuzauer Str. 64
52355 Düren-Niederau

Ansprechpartner: Dino Jacobs

Öffnungszeiten

Montag:
15:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch:
18:00 - 20:00 Uhr

Theoriezeiten

Montag:
15:30 - 17:00 Uhr
Mittwoch:
18:45 - 20:15 Uhr

Terminvereinbarung

Wähle einen Termin und einen Standort aus!

Wir geben der Fahrschule Bescheid, dass Du zu den Öffnungszeiten in der gewählten Filiale vorbeischauen wirst, um Dir persönlich einen Eindruck der Fahrschule verschaffen zu können. Falls für den gewünschten Standort keine Öffnungszeiten angegeben sind, werden wir die Fahrschule darum bitten mit Dir Kontakt aufzunehmen.

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag
Montag
16:00 - 19:00 Uhr
Dienstag
16:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch
10:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag
16:00 - 19:00 Uhr
Freitag Samstag
Montag
17:00 - 19:00 Uhr
Dienstag Mittwoch Donnerstag
17:00 - 19:00 Uhr
Freitag Samstag
Montag
19:00 - 20:00 Uhr
Dienstag Mittwoch
17:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag Freitag Samstag
Montag
15:00 - 17:00 Uhr
Dienstag Mittwoch
18:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag Freitag Samstag
Bitte Wähle einen Theorieunterricht aus

Falls Du den Termin nicht wahrnehmen kannst sag bitte rechtzeitig ab.


Vielen Dank für die Terminvereinbarung.

Wir haben Dich für Montag am

bei der Fahrschule angemeldet



Vielen Dank für das Interesse an der Fahrschule. Wir haben

Deine Daten weitergeleitet und die Fahrschule wird sich mit

den entsprechenden Informationen bei Dir melden.



Bewertung

liebes fahrschulteam jacobs,ich möchte mich hiermit ganz ganz herzlich bei euch bedanken.vor allem meinem fahrlehrer thomas ein grosses lob und jaaaa er hat immer an mich geglaubt und nerven aus stahl gehabt.so das ich nach anfänglichem "prüfängsten" alles gemeistert habe und stolzer besitzer einer fahrerlaubnis klasse B bin.werde euch alle sehr vermissen und wer weiss,vielleicht komm ich irgendwann nochmal für die anderen klassen :-) kann euch allen die fahrschule jacobs nur weiterempfehlen.also ab zur fahrschule jacobs !

Die Fahrlehrer die ich hatte haben sehr viel Humor und auch sehr viel Geduld.
Auch die Mitarbeiter sind sehr nett und haben immer ein offenes Ohr.
Ich bedanke mich recht herzlich bei ihnen und dem gesamten Team der Fahrschule Jacobs.Danke

Hey liebes Fahrschule-Team, Danke für die tolle zeit bei euch und für die viele Unterstützung. Ihr seit echt klasse Danke auch an Dino und an Natalie dür die Hilfe.
Werde die zeit bei euch vermissen.
DANKE gruß Maik H. ;)

Zur Theorie kann ich mich zwar nicht äußern, aber ich denke auch der wäre so perfekt gewesen wie die Fahrstunden. Jede Fahrstunde war einfach super. Fehler wurden sofort geklärt und es wurde einfach viel gelacht (: Euch kann man einfach nur Weiterempfehlen!!

Die ganze Ausbildung Einfach top!

(mehr)

liebes fahrschulteam jacobs,ich möchte mich hiermit ganz ganz herzlich bei euch bedanken.vor allem meinem fahrlehrer thomas ein grosses lob und jaaaa er hat immer an mich geglaubt und nerven aus stahl gehabt.so das ich nach anfänglichem "prüfängsten" alles gemeistert habe und stolzer besitzer einer fahrerlaubnis klasse B bin.werde euch alle sehr vermissen und wer weiss,vielleicht komm ich irgendwann nochmal für die anderen klassen :-) kann euch allen die fahrschule jacobs nur weiterempfehlen.also ab zur fahrschule jacobs !

Die Fahrlehrer die ich hatte haben sehr viel Humor und auch sehr viel Geduld.
Auch die Mitarbeiter sind sehr nett und haben immer ein offenes Ohr.
Ich bedanke mich recht herzlich bei ihnen und dem gesamten Team der Fahrschule Jacobs.Danke

Hey liebes Fahrschule-Team, Danke für die tolle zeit bei euch und für die viele Unterstützung. Ihr seit echt klasse Danke auch an Dino und an Natalie dür die Hilfe.
Werde die zeit bei euch vermissen.
DANKE gruß Maik H. ;)

Zur Theorie kann ich mich zwar nicht äußern, aber ich denke auch der wäre so perfekt gewesen wie die Fahrstunden. Jede Fahrstunde war einfach super. Fehler wurden sofort geklärt und es wurde einfach viel gelacht (: Euch kann man einfach nur Weiterempfehlen!!

Die ganze Ausbildung Einfach top!

Es hat immer sehr viel Spaß bei euch gemacht ;)
Freue mich schon auf die BE Fahrstunden .
Bis dann
Viele Grüße Yannick ;)

Waaas geht ab ihr Lieben, :)
..is zwar jetzt schon was her, aber ich muss mich einfach nochmal recht herzlich bei Euch BEDANKEN. Das war die beste (fahr) SCHULE, :) einfach alles easy, der Unterricht sowie die Fahrstunden mit Natalie, waren immer genial, hatten iimmer was zum lachen, was ich auch irgendwie schon vermisse, :D ...
Alles Gute Euch, bis dann. Lg

Einfach alles ,ingesamt eine glatte 1Danke an das komplette Fahrschulteam

Hey Fahrschule Jacobs,die Fahrschulausbildung (Klasse B) bei euch hat mir sehr gut gefallen.
Der Theorie-Unterricht wird (zum Glück) nicht trocken und langweilig gestaltet, sondern man hat immer etwas zum Lachen!
Bei den Fahrstunden geht es ähnlich lustig her, aber trotzdem kriegt man das sichere Fahren beigebracht und man erhält zudem nützliche Tipps. :)
Melanie, die mir zum Führerschein verholfen hat, macht ihren Job suuuuper und man freut sich jedes Mal auf die nächste Fahrstunde ("Bei meiner Seeeele" :D).
Bleibt so, wie ihr seid :)

Super Fahrschule man lernt viel und hat viel Spaß !
Bei Melanie gab es super gute Stunden die lustig und lehrhaft zugleich waren !
Wir hatten sehr viel Spaß und wünschen allen anderen viel Spaß mit Melanie !! :)
Nico und Tim :)


Fahrschulprofil teilen


Senden an:


Dein Name:


Vorschau: Folgende Fahrschule wurde Dir empfohlen: Fahrschulen Jacobs.


Persönliche Nachricht:


Daten
Bitte noch die persönlichen Kontaktdaten ergänzen!
Abbrechen

Bitte registriere Dich erst, um Gutscheine abrufen zu können.
Vielen Dank!

Jetzt registrieren > Abbrechen
Bitte kurz warten...