Wir verwenden auf dieser Website notwendige Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Durch Nutzung unserer Webseite stimmen Sie zu, dass Cookies gesetzt werden. Mehr Informationen
OK
Führerscheinschmiede
Home

Führerscheinschmiede

Zurück zur Ergebnisliste

Bilder

image description
Keine Anfragen erhalten
(Innerhalb von 24 Stunden)
60%

PROFIL

Willkommen bei der Führerscheinschmiede
Die Intensivfahrschule in Bochum & Dortmund


Unser Team weiß, wie man in einer netten und entspannten Atmosphäre -persönliche Eignung vorausgesetzt- ab nur 7 Tagen den Führerschein erlangen kann. Der Fairness halber weisen wir darauf hin, dass neben der bereits erwähnten persönlichen Eignung, sämtliche behördlichen Anforderungen vorher erfüllt sein sollten, wie z. B. - Sehtest bei einer geeigneten Stelle (Achtung! 2 Jahr
(mehr)

Willkommen bei der Führerscheinschmiede
Die Intensivfahrschule in Bochum & Dortmund

Unser Team weiß, wie man in einer netten und entspannten Atmosphäre -persönliche Eignung vorausgesetzt- ab nur 7 Tagen den Führerschein erlangen kann. Der Fairness halber weisen wir darauf hin, dass neben der bereits erwähnten persönlichen Eignung, sämtliche behördlichen Anforderungen vorher erfüllt sein sollten, wie z. B.

- Sehtest bei einer geeigneten Stelle (Achtung! 2 Jahre gültig)

- Sofortmaßnahmen am Unfallort oder Erste-Hilfe-Kurs absolvieren

- Foto für den Führerschein machen lassen

- Antrag auf Erteilung einer Fahrerlaubnis stellen

Da wir mittlerweile auf einige Jahre Erfahrung in dem Bereich der »Intensiv-Ausbildung« zurückblicken können, können wir mit Fug und Recht behaupten, dass wir in diesem Segment zu den Pionieren gehören.

Standorte

Führerscheinschmiede

Wittener Straße 60
44789 Bochum

Ansprechpartner: Carsten Böhm

Öffnungszeiten

Dienstag:
15:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch:
15:00 - 18:00 Uhr
Freitag:
15:00 - 18:00 Uhr

Theoriezeiten

Montag:
08:30 - 12:00 Uhr
Dienstag:
08:30 - 12:00 Uhr
Mittwoch:
08:30 - 12:00 Uhr
Donnerstag:
08:30 - 12:00 Uhr
Freitag:
08:30 - 12:00 Uhr
Samstag:
08:30 - 12:00 Uhr
Intensivfahrschule! Theorieplan auf Anfrage

Führerscheinschmiede

Stahlwerkstraße 9
44145 Dortmund

Ansprechpartner: Uwe Freund

Öffnungszeiten

Die Öffnungszeiten in Dortmund (Stahlwerkstr.) sind nach telefonischer Rücksprache möglich

Theoriezeiten

Montag:
08:30 - 12:00 Uhr
Dienstag:
08:30 - 12:00 Uhr
Mittwoch:
08:30 - 12:00 Uhr
Donnerstag:
08:30 - 12:00 Uhr
Freitag:
08:30 - 12:00 Uhr
Samstag:
08:30 - 12:00 Uhr
Intensivfahrschule! Theorieplan auf Anfrage

Führerscheinschmiede

Rüsingstraße 1
44894 Bochum

Ansprechpartner: Uwe & Carsten Freund & Böhm

Öffnungszeiten

Montag:
16:30 - 18:30 Uhr
Donnerstag:
16:30 - 18:30 Uhr

Theoriezeiten

Montag:
18:30 - 20:00 Uhr
Donnerstag:
18:30 - 20:00 Uhr

Terminvereinbarung

Wähle einen Termin und einen Standort aus!

Wir geben der Fahrschule Bescheid, dass Du zu den Öffnungszeiten in der gewählten Filiale vorbeischauen wirst, um Dir persönlich einen Eindruck der Fahrschule verschaffen zu können. Falls für den gewünschten Standort keine Öffnungszeiten angegeben sind, werden wir die Fahrschule darum bitten mit Dir Kontakt aufzunehmen.

Montag Dienstag
15:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch
15:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag Freitag
15:00 - 18:00 Uhr
Samstag
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag
Montag
16:30 - 18:30 Uhr
Dienstag Mittwoch Donnerstag
16:30 - 18:30 Uhr
Freitag Samstag
Bitte Wähle einen Theorieunterricht aus

Falls Du den Termin nicht wahrnehmen kannst sag bitte rechtzeitig ab.


Vielen Dank für die Terminvereinbarung.

Wir haben Dich für Montag am

bei der Fahrschule angemeldet



Vielen Dank für das Interesse an der Fahrschule. Wir haben

Deine Daten weitergeleitet und die Fahrschule wird sich mit

den entsprechenden Informationen bei Dir melden.



Specials

Winter - Special

Vom 19.11 bis zum 31.12 Intensivkurse in Bochum oder Dortmund ab 1600 €! Am besten gleich in der Filiale anmelden!

Special herunterladen

Wir bilden in folgenden Klassen aus

B

bis 3,5 t zG

AM

bis 45 km/h | 50 ccm

A1

bis 125 ccm | 11 kW

A2

bis 35 KW | max. 0,2 kW/kg

A

über 45 km/h | 50 ccm

Bewertung

Ich hatte eine tolle Zeit bei Euch in Bochum! Es lief alles schnell und unkompliziert! Eine Woche von meinem Jahres-Urlaub wurde perfekt für meinen Alltag geplant, am 10. Tag hatte ich den Führerschein in der Hand.

Einige der wenigen Fahrschulen im Ruhrgebiet, die Intensiv-ausbildungen anbieten. Ich bin berufstätig und habe daher nicht viel Zeit. Für meinen Führerschein habe ich genau 8 Tage gebraucht. Vielen Dank Euch.

Ich hatte eine tolle Zeit bei Euch in Bochum! Es lief alles schnell und unkompliziert! Eine Woche von meinem Jahres-Urlaub wurde perfekt für meinen Alltag geplant, am 10. Tag hatte ich den Führerschein in der Hand.

Einige der wenigen Fahrschulen im Ruhrgebiet, die Intensiv-ausbildungen anbieten. Ich bin berufstätig und habe daher nicht viel Zeit. Für meinen Führerschein habe ich genau 8 Tage gebraucht. Vielen Dank Euch.

Unsere Leistungen & Services

Ferienkurse möglich
Finanzierung
BF 17

Fahrschulprofil teilen


Senden an:


Dein Name:


Vorschau: Folgende Fahrschule wurde Dir empfohlen: Führerscheinschmiede.


Persönliche Nachricht:


Daten
Bitte noch die persönlichen Kontaktdaten ergänzen!
Abbrechen

Bitte registriere Dich erst, um Gutscheine abrufen zu können.
Vielen Dank!

Jetzt registrieren > Abbrechen
Bitte kurz warten...