Wir verwenden auf dieser Website notwendige Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Durch Nutzung unserer Webseite stimmen Sie zu, dass Cookies gesetzt werden. Mehr Informationen
OK
Ubbser-Fahrschule
Home

Ubbser-Fahrschule

Zurück zur Ergebnisliste

Bilder

image description
Keine Anfragen erhalten
(Innerhalb von 24 Stunden)
80%

PROFIL

Herzlich Willkommen bei Deiner Ubbser Fahrschule!


Wir sind Deine Fahrschule im Raum Bielefeld. Bei uns stehst Du im Vordergrund und egal ob Flitzer oder Angsthase, bei uns wird jeder zum guten und sicheren Fahrer. Denn: Wir lieben das Fahren und bringen es Dir gern bei. Unsere Garantie: faire Preise und die volle Unterstützung bei Theorie und Praxis. Bei uns macht "Fahrschüler sein" Spaß! Schau doch einfach mal bei uns vorbei und überze
(mehr)

Herzlich Willkommen bei Deiner Ubbser Fahrschule!

Wir sind Deine Fahrschule im Raum Bielefeld.

Bei uns stehst Du im Vordergrund und egal ob Flitzer oder Angsthase, bei uns wird jeder zum guten und sicheren Fahrer.
Denn: Wir lieben das Fahren und bringen es Dir gern bei.
Unsere Garantie: faire Preise und die volle Unterstützung bei Theorie und Praxis.

Bei uns macht "Fahrschüler sein" Spaß!

Schau doch einfach mal bei uns vorbei und überzeug Dich selbst!

Dein Team der Ubbser Fahrschule

Standorte

Ubbser Fahrschule

Detmolderstr. 702
33699 Bielefeld

Ansprechpartner: Maik Remus

Öffnungszeiten

Montag:
17:30 - 18:30 Uhr
Mittwoch:
17:30 - 18:30 Uhr

Theoriezeiten

Montag:
18:30 - 20:00 Uhr
Mittwoch:
18:30 - 20:00 Uhr

Terminvereinbarung

Wähle einen Termin und einen Standort aus!

Wir geben der Fahrschule Bescheid, dass Du zu den Öffnungszeiten in der gewählten Filiale vorbeischauen wirst, um Dir persönlich einen Eindruck der Fahrschule verschaffen zu können. Falls für den gewünschten Standort keine Öffnungszeiten angegeben sind, werden wir die Fahrschule darum bitten mit Dir Kontakt aufzunehmen.

Montag
17:30 - 18:30 Uhr
Dienstag Mittwoch
17:30 - 18:30 Uhr
Donnerstag Freitag Samstag
Bitte Wähle einen Theorieunterricht aus

Falls Du den Termin nicht wahrnehmen kannst sag bitte rechtzeitig ab.


Vielen Dank für die Terminvereinbarung.

Wir haben Dich für Montag am

bei der Fahrschule angemeldet



Vielen Dank für das Interesse an der Fahrschule. Wir haben

Deine Daten weitergeleitet und die Fahrschule wird sich mit

den entsprechenden Informationen bei Dir melden.



Wir bilden in folgenden Klassen aus

B

bis 3,5 t zG

BE

Anhänger bis 3.500 kg

B96

Anhänger über 750 kg

Mofa

bis 25 km/h | 50 ccm

A

über 45 km/h | 50 ccm

AM

bis 45 km/h | 50 ccm

A1

bis 125 ccm | 11 kW

A2

bis 35 KW | max. 0,2 kW/kg

C1

3,5 t - 7,5 t zG Anhänger ≤ 750 kg zG

C

> 3,5 t zG Anhänger ≤ 750 kg zG

C1E

bis 7,5 t zG Anhänger > 750 kg zG

CE

> 3,5 t zG Anhänger > 750 kg zG

T

mit max. 60 km/h bbH

L

mit max. 40 km/h bbH

Bewertung

Ich bin mit der ganzen Ausbildung sehr zufrieden. Alles lief reibungslos. Hatte lange nach einer Fahrschule gesucht und habe mich für die Ubbser Fahrschule entschieden. Der Unterrichtsraum ist modern und das Auto einfach toll. Hat viel Spaß gemacht. Auf die Prüfung wurde ich super vorbereitet.

Empfehlenswert! Meiner Meinung nach sind Theoriestunden sonst immer langweilig - hier ganz im Gegenteil. Hier war der Unterricht immer lustig gestaltet und man konnte alles gut verstehen. War etwas unklar, wurde einem auch sofort geholfen. Die Fahrstunden waren auch alle super, hier stand Geduld des Fahrlehrers, Erklärungsbereitschaft und Hilfe beim Fahren an erster Stelle.

2. Versuch. Nach einem Fahrschulwechsel kam ich zu Maik und er vollbrachte, was andere nicht geschafft haben. Ich fahre jetzt seit knapp 2 Monaten unfallfrei und bin mit der Ausbildung 100% zufrieden. Um es mit Ebay-Worten zu sagen: Super netter Kontakt Immer wieder gerne :D

Ich bin mit der ganzen Ausbildung sehr zufrieden. Alles lief reibungslos. Hatte lange nach einer Fahrschule gesucht und habe mich für die Ubbser Fahrschule entschieden. Der Unterrichtsraum ist modern und das Auto einfach toll. Hat viel Spaß gemacht. Auf die Prüfung wurde ich super vorbereitet.

Empfehlenswert! Meiner Meinung nach sind Theoriestunden sonst immer langweilig - hier ganz im Gegenteil. Hier war der Unterricht immer lustig gestaltet und man konnte alles gut verstehen. War etwas unklar, wurde einem auch sofort geholfen. Die Fahrstunden waren auch alle super, hier stand Geduld des Fahrlehrers, Erklärungsbereitschaft und Hilfe beim Fahren an erster Stelle.

2. Versuch. Nach einem Fahrschulwechsel kam ich zu Maik und er vollbrachte, was andere nicht geschafft haben. Ich fahre jetzt seit knapp 2 Monaten unfallfrei und bin mit der Ausbildung 100% zufrieden. Um es mit Ebay-Worten zu sagen: Super netter Kontakt Immer wieder gerne :D

Unsere Leistungen & Services

BF 17
Berufskraftfahrer
EU-Berufskraftfahrer
Gefahrgutführerschein (ADR)
Weiterbildung - Ladungssicherung

Fahrschulprofil teilen


Senden an:


Dein Name:


Vorschau: Folgende Fahrschule wurde Dir empfohlen: Ubbser-Fahrschule.


Persönliche Nachricht:


Daten
Bitte noch die persönlichen Kontaktdaten ergänzen!
Abbrechen

Bitte registriere Dich erst, um Gutscheine abrufen zu können.
Vielen Dank!

Jetzt registrieren > Abbrechen
Bitte kurz warten...